SPV C500 mit Sunrise-SIM-karte? SPV C500 mit Sunrise-SIM-karte?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. resign2 Gast
    ist es möglich, mit der sunrise sim-karte das c500 zu benutzen?
    einfach di normalen funktionen wie telefonieren, sms?

    ich denke es müsste ein "unlock"-handy sein oder?
    ginge es dann?

    danke für feedback.
    0
     

  2. Ja es muss ein Unlock Handy sein Aber frage jetzt bitte nicht wie der unlock geht Aber auch nicht per PN,oder per Mail Du erhälst hier drum keine Antworten wegen wie man denn Umlocket macht

    Also SMS-Telephonieren ist kein Problem

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  3. resgn Gast
    ich weiss das ich hier weder links noch anleitungen bekomme für unlocken.

    wollte nur wissen ob es so ginge. zudem, kann man ein unlocktes handy später wieder "locken"?

    ess geht darum, mein kolege muss 3 monate warten, bis er bei orange ist.
    und er möchte solange sunrise nutzen, bis das orange-abo startet. danach würde ers wieder ge-lockt nutzen mit dem orange-service.

    naja, mal schauen was ich mache, oder ob er einfach ab-warten soll. (ist eben hart wenn man das handy schon hat)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 09:20
  2. SPV C500 und COOP-SIM-Karte
    Von osi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 12:40
  3. MMS Einstellungen v. Sunrise beim C500
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 08:32
  4. c500 Sunrise
    Von Markus im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 18:58
  5. c500 einstellung sunrise
    Von Markus im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 21:06

Stichworte