m5000+coop mobile easy card m5000+coop mobile easy card
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. lea Gast
    hi!

    habe ein m5000 occassion gekauft und meine coop mobile easy card reingesteckt. nach angaben von orange ist das nicht möglich. ich kann aber damit telefonieren.

    habt ihr erfahrungen damit?

    internet geht nicht, kann ich das umgehen oder muss ich zwingend ein orange-abo haben, damit ich alle funktionen des m5000 nutzen kann?

    danke
    0
     

  2. ich weiss nicht, ob Coop GPRS unterstützt, aber ich nehme es schwer an. Du brauchst dafür die GPRS-Zugangsdaten von COOP, dann kannst du diese im M5000 eingeben und schon sollte es gehen.
    0
     

  3. Also MMS understützt Coop Mobile...
    GPRS glaube ich auch nicht...

    MFG Raefu
    0
     

  4. Ja Räfu, du hast recht. Coop Mobile ist nicht GPRS-Fähig, kann jedoch MMS empfangen und senden.
    Das bedeutet also für dich, lea, dass nur mittels WAP-Zugang ins Internet kannst. Das ist einiges langsamer, sollte aber gehen.
    0
     

  5. Wo findet man eigendlich die Einstellungen für MMS mit Coop Mobile für WIndows Smartphone's?

    In den Coop geschäften wissen sie nicht was ich meine ...


    MFG Raefu
    0
     

  6. nun, theoretisch kannst du die gleiche MMS-Konfiguration verwenden wie für jedes Handy. Ruf mal auf 0800 780 782 vom Festnetz aus umsonst an und frag sie nach den Einstellungen für MMS.
    Du wirst dann einen GPRS-Tunnel für den MMS-Server erhalten, den du in den MMS-Einstellungen angeben musst. Lass dir mal alle erforderlichen Daten sagen, dann kannst du die Einstellungen eingeben.
    0
     

  7. lea Gast
    hallo!
    vielen dank für eure hilfe. werde das mal ausprobieren.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SyChip SD-I/O WLAN Card for Windows Mobile
    Von yjeanrenaud im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 20:01
  2. Windows Mobile 6 (Crossbow) auf dem M5000
    Von Cyrus65 im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 20:38
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 16:36
  4. Wer kann Helfen?? WLAN SD Card mit T-Mobile MDA II
    Von Victor Manuel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 21:40
  5. SPV M5000 - Firmware von T-Mobile
    Von mcgun im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 15:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

coop easy card

easycard erfahrungen

coop mobile mms konfigurierencoop mobile internet einrichtencoop mobile internet berichtcoop mobile einwahlnummercoop mobile zugangsdatencoop mobile easycoop mobile internet zugangspunktCoopcoop mobile internetcoop mobile easierfahrungen easy cardeasy card erfahrungerfahrungen easycardeasy cardzugangsdaten coop mobileorange mms abrufen coopmobilmms lg 9000 coop mobileandroid internet einstellungen easy cardlg e900 coop mobile

Stichworte