Mio A701 Freisprechen ist immer aktiviert...Hilfe Mio A701 Freisprechen ist immer aktiviert...Hilfe
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,
    ich habe meinen Mio jetzt seit 4 Tagen und bin sehr zufrieden. Ein Problem habe ich jedoch. Wenn ein Anruf eingeht, ist das Gerät immer auf Freisprechen gesetzt. Ich muss erst den Anruf annehmen und dann Freisprechen ausschalten. Gibts da eine Möglichkeit das abzustellen?
    Danke für Eure Antwort
    Gruß Thomas
    0
     

  2. hallo Thomas

    Habe auch ein Mio A701 bei dem Funktioniert es einwandfrei. Hast Du es schon mal mit einem Softreset probiert? Welche ROM-Version hast Du auf Deinem Mio?

    Gruss Michi
    0
     

  3. Gast
    Ich habe eben die Lösung gefunden. Ich hab Phone Alarm installiert und dort kann man in den Profilen für WM5 den Lautsprecher aktivieren. Ich hab den Haken weggemacht und nun gehts.
    Danke trotzdem für Deine Hilfe.
    Gruß Thomas
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Alte Karte bei Mio A701 HILFE......!!!!!!
    Von stephen.ch im Forum Mio
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:14
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 18:32
  3. Freisprechen
    Von juerer im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 16:05
  4. Programm zum freisprechen auf PC
    Von Megabyte im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 09:37
  5. Freisprechen
    Von Dani_Spv_E100 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 18:47

Stichworte