HX 2490 WM5 Problem mit Tasten bei Spielen HX 2490 WM5 Problem mit Tasten bei Spielen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo, ich poste hier meinen ersten Beitrag, denn ich brauche Hilfe und weiß echt nicht weiter, im Netz gibt es keine Auskunft dazu. Ich habe einen Ipaq 2490 mit Win.Moblie 5 gekauft. Ich habe das von HP angebotete Firmware Upgrade aufgespielt und das Rom Update.
    Bei vielen Spielen, merke ich, dass das Gerät mit den Tasten des Ipaq nicht zurecht kommt. DIe "rechts" Taste kann ich bei vielen Spielen nicht verwenden (Cybersaurus, IonFX Rally 2005) oder sie läßt sich nicht einrichten (Bounty Hunter Pinball 2099) oder die Software reagiert "plötzlich" völlig falsch und man kann das Sprite nicht mehr steuern (Cocoto Mobile Kart Racer). DIe Tasten sind aber OKAY, laufen ja bei vielen Anwendungen völlig zuverlässig.
    Ich bereue Win. Mobile 5 nicht unbedingt, hätte aber gerne wieder Windows Mobile 2003 SE. Kann ich die auf mein Gerät spielen, ohne dass es mir zerschossen wird? Denn offiziell wird es ja für den 2490 gar nicht erst angeboten. Und: Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Anwendungen gemacht, bei denen die Steuertasten nicht mehr richtig funktionieren?
    Vielleicht könntet Ihr mir dabei helfen, es werden nämlich immer mehr Anwendungen, die ich nicht mehr nutzen kann. Herzlichen Dank.
    0
     

  2. Okay, hier hat sich wohl was getan... Einige Anwendunge laufen jetzt plötzlich wieder zuverlässig. Das liegt wohl daran, dass ich bei einem bestimmten Game die Konfiguration für die Tasten verändert habe. Andere Anwendungen werden unter Win. Mobile 5 also davon beeinflusst, welches Spiel man zuerst installiert und wie man es konfiguriert. Dass kann ja wohl nicht sein... Da muss Microsoft, der Saftladen, ja noch ein bissel nachbessern... Schließlich bin ich ein zahlender Kunde und kein Beta-Tester....
    Habt Ihr irgend einen Vorschlag, wie man die Stabilität verschiedener Anwendungen bei WM5 erhöhen kann? Herzlichen Dank im Voraus....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. frage zum hp 2490
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 18:23
  2. Software-Crash beim HP 2490
    Von kreiser_de im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 08:48
  3. Vollbildmodus beim Spielen
    Von Sweety im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 18:42
  4. Hardware Tasten bei Spielen funkt nicht auf meinem hx2750!
    Von BlaBklla im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 14:24
  5. Screenshots auch in Spielen ??
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 17:38

Stichworte