Internet Explorer im C500 Internet Explorer im C500
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hola.. kann mir jemand sagen, wie man am schnellsten zum IE raus kommt beim SPV C500? Wenn ich die Pfeiltaste drücke werden nach und nach alle besuchten Seiten angezeigt und ich muss mich durch angeln.

    Kann ich einfach auf den roten Hörer drücken und dann ist Schluss? lädt der IE dann auch im Hintergrund nicht noch Daten runter?

    Greez poisonspider
    0
     

  2. Drücke doch die "Home"-Taste und nachher drückst du nochmals für einige Sekunden die "Home"-Taste und nun erscheint ein kurzes Menu, wo du manuell die GPRS-Verbindung unterbrechen kannst. So wird sicher nichts mehr im Hintergrund geladen. 8)
    0
     

  3. ..besten Dank! ist dann der IE auch beendet oder muss ich das noch im Aufgaben-Manager machen?

    Greez poisonspider
    0
     

  4. Generell zwischendurch mal immer den Aufgaben-Manager benutzen, da viele Programme im Hintergrund weiterlaufen.

    Du kannst den Aufgaben-Manager ja auf eine Kurzwahltaste einstellen.

    /Start/Zubehör/Aufgaben-Manager markieren/Menu/Neue Kurzwahl/

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. Gast
    Ja.. mach ich mal so, herzlichen Dank!

    Greez poisonspider
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer via WiFi
    Von Gast im Forum HTC P4350
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 19:17
  2. internet explorer
    Von mulbo im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 19:42
  3. Internet Explorer Mobile
    Von spalato im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 18:32
  4. pocket internet explorer
    Von dimitri im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 18:17
  5. Internet Explorer abstellen
    Von stan_wendy im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 15:26

Stichworte