Speicherkarte als Hauptspeicher benutzen Speicherkarte als Hauptspeicher benutzen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Elle Gast
    Bin etwas ratlos ... jetzt hab ich 'ne tolle Speicherkarte, auf der ich weissderguggerwas alles installieren könnte, aber der Arbeitsspeicher macht schlapp - wie kann ich ihm beibringen, statt dessen die Speicherkarte als Arbeitsspeicher und nicht den internen 64MB-Speicher anzuzapfen?
    0
     

  2. HAllo !

    Also dass weiss ich auch nicht aber wenn s einen Weg dafür gibt würde mich dass sehr Interessieren.

    Gruss Andy
    0
     

  3. Nun, du kannst nicht die Speicherkarte als Hauptspeicher benutzen. Daszu müsstest du das Ce DeviceBuilder Kit haben und in den Systeminnereien wursteln, gegen mehrere Richtlinien verstossen und den Kartentreiber umschreiben.
    Aber du kannst ja einfach Dateien auf die Speicherkarte verschieben und ausserdem die Programme und Spiele bei der Installation auf die Speicherkarte installieren lassen. Das schont den Arbeitsspeicher (du meinst dabei wohl den Datenspeicher) schon gut. Den Arbeitsspeicher, also das RAM was zum ausführen von Programmen benutzt wird, kannst du keinesfalls auf die Speicherkarte legen lassen.
    0
     

  4. Elle Gast
    >Aber du kannst ja einfach Dateien auf die Speicherkarte verschieben und ausserdem die Programme und Spiele bei der Installation auf die Speicherkarte installieren lassen. Das schont den Arbeitsspeicher (du meinst dabei wohl den Datenspeicher) schon gut. Den Arbeitsspeicher, also das RAM was zum ausführen von Programmen benutzt wird, kannst du keinesfalls auf die Speicherkarte legen lassen.

    Hab ich, hab ich - trotzdem gibt's Programme bzw. Einträge, die man nur im Hauptspeicher ablegen/installieren kann. Im Memoryprogie steht denn auch: 32 MB für Speicher zur Verfügung gestellt, wovon 29.46 in Gebrauch, 25 MB für Programme zur Verfügung gestellt, 20.95 in Gebrauch. Selbst wenn ich ein Spiel von meiner Storage Card starte (auf der 200MB frei sind), heisst's spätestens nach 3 Minuten, der Speicher reiche nicht mehr aus (wir reden hier von einem rudimentären Kartenspiel) und ich müsse eine Anwendung schliessen. Tja - wenn nur das Game offen ist (unter running programs wird sonst nix angezeigt), kann ich nix schliessen. Und das nervt 8-/
    0
     

  5. Thomas Bolt Gast
    Mich würde dieses Thema auch interessieren, denn ich versuche schon seit einer Weile eine Lösung zu finden, wie ich das Compact .NET Framework auf meinem Smartphone installieren kann. Denn der Hauptspeicher ist mit einer Total Size von 16.9 MB schon eher knapp ausgelegt und sofort voll ) Da hätte ich wohl eher drauf achten sollen beim Kauf...

    Danke & Gruss
    Thomas
    0
     

  6. Nun, angeblich ist es schon gelungen, das .netCF mittels ein paar hacks auf eine externe Speicherkarte zu installieren. Dabei müssen die Dateien in der registry neu verlinkt und neu egistriert werden. Aber leider hab ich den Link grad nicht zur Hand.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fremdes Ladegerät benützen?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 17:59
  2. Installation in den Hauptspeicher beim M3000
    Von hanery im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 07:46
  3. SQL CE 2.0 Server mit EVC benutzen?
    Von SkySurfer im Forum Programmieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 13:06
  4. Storage Card benutzen
    Von netghost68 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 21:12
  5. SD Karte als Hauptspeicher nutzen
    Von Henrik im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 19:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

speicherkarte als arbeitsspeicher

speicherkarte als arbeitsspeicher nutzen

speicherkarte als hauptspeicher

speicherkarte als ram benutzen

speicherkarte als Ram nutzenspeicherkarte arbeitsspeicherwindows mobile hauptspeicherarbeitsspeicher von Speicherkartepocket pc speicherkartespeicherkarte ram benutzensd karte als arbeitsspeicherspeicherkarte hauptspeicher benutzenspeicherkarte statt arbeitsspeichertelefonspeicher Als ramSpeicherkarte im Hauptspeicher mitArbeitsspeicher einer Speicherkartehtc speicherkarte als hauptspeicherSeicherkarte als Hauptspeicherorange speicherkartespeicherkarten ppcstatt hauptspeicher ionik windows sd kartethl v11 speicherkarte als hauptspeichernet compact framework in den internen speicher oder auf die externe speicherkartespeicherkartenslot als arbeitsspeicher benutzen

Stichworte