SD Karte als Hauptspeicher nutzen SD Karte als Hauptspeicher nutzen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Henrik Gast
    Hallo, ich würde gerne meine SD Karte mit als Hauptspeicher nutzen. Leider benötigen zu viele Applikationen eine Einrichtung im Hauptspeicher, daher ist dieser bei mir voll. Von meinen Palm (lang, lang ist's her) kenne ich ein Tool, das es ermöglichte, den Hauptspeicher auf die SD Karte zu erweitern. Natürlich funktioniert das Ganze dann ein wenig langsamer, aber man hat mehr Platz.
    Kann mir jemand weiterhlefen, welches Tool dies biete, oder wie ich den Speicher so einrichte?
    Mein Gerät ist ein iPAQ Pocket PC 1940.

    Danke
    Henrik
    0
     

  2. Das geht leider nicht so einfach... ich installiere für mich jeweils alle Programme auf die Speicherkarte ausser die, welche ich fast dauern brauche... sprich Kalender Tools... damit habe ich keine Probleme
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PPC als Fernbedienung für den PC nutzen...?!
    Von BlaBklla im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 13:48
  2. Speicherkarte als Hauptspeicher benutzen
    Von Elle im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 13:09
  3. Installation in den Hauptspeicher beim M3000
    Von hanery im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 07:46
  4. Sprachkommunikation zur Datenübertragung nutzen?
    Von manarak im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 15:02
  5. SPV mit Sunrise nutzen!?
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 15:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sd karte im handy als hauptspeicher nutzen

windows mobile hauptspeicher auf sd

sd karte als hauptspeicher nutzen

sd karte als hauptspeicher

samsung sd karte als hauptspeicher

sd karte tablet als hauptspeicher

Stichworte