Fremdes Ladegerät benützen?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Habe von einem Motorola noch ein Ladegerät, welches vom Anschluss her an das Touch passt. Die Voltzahl (output) ist identisch, die Stromstärke beträgt 550mA. (Beim Touchladegerät beträgt der Ladestromoutput 1000mA oder 1 A).
    Es scheint alles bestens zu klappen. Kann ich meinem Akku damit Schaden zufügen oder darf ich das Motorola-Ladegerät (hätte auch noch eins fürs Auto) guten Gewissens benutzen? Merci Ben.
    0
     

  2. Bin da zwar kein Experte, aber wenn die Voltzahl die selbe ist, sollte das wohl kein Problem sein.
    Das Laden dauert halt doppelt so lange, weil der Ladestrom nur die Hälfte ist.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Speicherkarte als Hauptspeicher benutzen
    Von Elle im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 13:09
  2. Ladegerät und laden?
    Von juerer im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 16:30
  3. SQL CE 2.0 Server mit EVC benutzen?
    Von SkySurfer im Forum Programmieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 13:06
  4. Storage Card benutzen
    Von netghost68 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 21:12
  5. PocketPC wie einen PC benützen :!:
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 08:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fremdes ladegeraet schaedigt akku

htc one fremdes ladekabel

fremdes kfz ladekabel samsung s2

samsung fremdes ladekabel

s2 fremdes ladekabel

samsung galaxy fremdes ladekabel

fremdes ladeteil

fremdes ladekabel microsoft lumia

Stichworte