active sync 4.0 active sync 4.0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo Leute
    Hab gerade das c600 gekauft und versuche nun über active sync 4.0 zu synchronisieren, aber das funktioniert nicht. Es wird erkannt und beginnt auch mit der synchronisation, bleibt dann aber hängen. Weiss jemand eine Lösung?
    0
     

  2. Hi

    Activesync 4.0 hat Probleme mit verschiedenen Firewalls da die Kommunikation neuerdings nur noch über TCP läuft...

    Hier findest du mehr Infos:

    http://www.pocketpc.ch/msserver/FAQ/...ion/15937.aspx

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Danke für Deine Antwort. Aber ich hab das Problem gelöst. Es gibt eine Active Sync Version 4.1. Mit der läuft es hervorragend. Für alle die dieses Problem auch haben, die Version ist bei google zu finden.
    Gruss
    0
     

  4. Hallo

    Also ich schaffe das Syncen einfach nicht.. weder mit Activ Sync 3.7/3.8 noch mit 4.0 oder 4.1. Mit 3.7 oder 3.8 passiert mit dem C600 gar nichts. Mit 4.0 oder 4.1 geht auch mit den beiden C500/C550 nichts mehr.. da beginnt die Sinchronisation aber dann kommt ne Fehlermeldung.. ist zum K...

    So habe ich mir das C600 nicht vorgestellt.. mach gar keinen Spass mehr das Teil!



    Ohne Syncen ist ein Handy für mich nur Schrott.. Kann mir jemand nen Tipp geben? So kann ich das C600 höchstens anschauen..

    Thx!

    Hab am PC Systemwiederherstellung gemacht und kann wenigstens jetzt die beiden C500/C550 wieder syncen mit Activ Sync 3.8.
    0
     

  5. Hallo
    Wm 5 braucht mindestens Active sync 4.0 damit es läuft. Alles darunter funktioniert nicht. Umgekehrt kannst Du das c500/550 nicht mit 4.0 synchronisieren.
    Wie schon gesagt, bei mir lief 4.0 auch nicht. Ich hab dann aber auf einer ungarischen Windows Siete 4.1 gefunden. Das habe ich einfach darüber installiert und jetzt läuft das syncen problemlos. Auf der Microsoft Site hats noch einige Tips: http://www.microsoft.com/windowsmobi...c/default.mspx
    Vielleicht klappts dann

    Gruss
    0
     

  6. Danke.. habe auch diese Version 4.1 probiert.. geht nicht.. Fehlermeldung: Activ Sync hat die nötigen Information nicht oder so..

    Und diese Tipps habe ich durchgelesen und aufgegeben.. das kann doch nicht sein, dass ich wegen einem neuen Handy weiss ich nicht was verstellen muss um dann die alten nicht mehr syncen zu können.

    Nein.. vorher ist das neue Teil weg.. bin mega entäuscht von dem Teil!
    Ausser dass es schöner ist finde ich echt nichts geiles dran! Auch der Bug mit der Mailboxnummer (kann nicht gespeichert werden!) ist nicht zu verzeihen.. bereue den Kauf mega.. und werde sicher nie mehr schnell ein SPV kaufen!
    Wie kann man denn auf so ne dämliche Idee kommen und eine Sync Software machen die zwar vielleicht oder auch nicht ein neues Gerät syncen kann aber alte Geräte gehen dann nicht mehr???

    Trotzdem danke für den Tipp!
    0
     

  7. Ich habe eben ActiveSync 4.1 über meine 3.7.1 installiert und mein C550 angesteckt.

    Der Synchronisiert ohne Probleme!

    Edit: Er hat sogar alle Konfigurationen der alten Version beibehalten. Ich musste nicht mal etwas neu einrichten...

    Edit2: Für wieviel verkaufst Du Dein C600?

    Nein, das Problem muss irgendwo anders liegen. Ich würde mal ActiveSync deinstallieren, 3.7 aufspielen, die älteren Geräte synchronisieren. 4.1 aufspielen, die älteren Geräte synchronisieren und es dann erst mit dem C600 versuchen.
    0
     

  8. Gast
    Habe genau dieselben Probleme mit dem Syncen. habe C500 und C600 und die Versionen 3.7-4.1 von Activesync in zahlreichen kombinationsvarianten probiert: nichts geht mehr, bekomme immer die Fehlermeldung, dass Activesync etwas nicht lesen kann und man doch das Gerät nochmals aus/einstecken soll. Alles ohne erfolg. Auf anderen Computern dasselbe. Werde es noch mit Windows98 versuchen... Mir schwant böses...
    0
     

  9. Ich habe leider kein C600 um zu testen was passiert wenn ich mit dem synchronisiere und wieder zurückwechseln will.

    Funktioniert bei Euch 4.1 auch nicht wenn Ihr das C600 absolut aus dem Spiel lasst?
    0
     

  10. Zitat Zitat von Anonymous
    Habe genau dieselben Probleme mit dem Syncen. habe C500 und C600 und die Versionen 3.7-4.1 von Activesync in zahlreichen kombinationsvarianten probiert: nichts geht mehr, bekomme immer die Fehlermeldung, dass Activesync etwas nicht lesen kann und man doch das Gerät nochmals aus/einstecken soll. Alles ohne erfolg. Auf anderen Computern dasselbe. Werde es noch mit Windows98 versuchen... Mir schwant böses...
    Genau das Problem ist bei mir eben das Hauptproblem.. ActiveSync meldet mir immer wieder eine Fehlermeldung (..kann Infos nicht kriegen oder sowas ähnliches). Nach einer Systemwiederherstellung klappt alles wieder bestens mit ActiveSync 3.8 und den beiden C500 und C550.

    Leider aber nicht mit dem neuen C600!

    Die Fehlermeldung bei der ActiveSync Version 4.0 oder 4.1 ist die gleiche und zwar dann auch bei den alten Handys.. nicht nur beim neuen!

    Was soll ich tun.. ich möchte ja nicht was machen und damit dann meine Outlook Daten abschiessen oder verdoppeln???

    Thx for help!
    0
     

  11. ich geb's auf!

    Nun habe ich alles probiert was ich mir wage.. Outlook wird nicht deinstaliert, da habe ich Schiss meine Termine und Adressen zu verlieren (ja, ich weiss.. man kann ein backup.pst machen aber dann verliert man die Verknüpfungen der Geburtstage z.B.).

    Wenn MS nicht in der Lage ist eine AS zu programmieren die auch mit dem neuen und dem alten Win Mobile geht, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mit den alten Geräten (C500 und C550) zu arbeiten oder halt dann wieder back to Nokia zu gehen..

    Trotzdem danke für die Hilfe, aber ich hab weder Zeit noch Nerven für ein neues Handy meinen PC weiss Gott nicht wie umzustellen.. für mich ist das C600 nicht mehr nur ne Enttäuschung.. es ganz einfach Sch...

    Im Anhang ist nun noch die letzte Fehlermeldung zu sehen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken active sync 4.0-as4.0_fehlermeldung2_839.jpg  
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Active Sync 4.5
    Von birdy im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 16:02
  2. active sync
    Von ui im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 04:50
  3. Active-Sync ged ned
    Von flynn im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 18:02
  4. Active Sync
    Von buddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 19:28
  5. Active Sync
    Von buddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 13:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

activesync 4.0

htc sinchronisation programm

Stichworte