Active Sync Active Sync
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Kann mir jemand sagen, wie ich eine Partnerschaft zwischen meinem SPV und dem Compi Einrichte, und jedesmal wenn ich Active Sync Starte, heist es nicht verbunden und wenn ich auf verbinden drückte sucht es einen Augenblick und dann heisst es es kein Spv gefunden, obwohl ich es angeschlossen habe.
    0
     

  2. Machst Du es via USB? Hast Du die Dockingstation evtl. in den falschen Stecker gesteckt? Hatte ich auch mal. Habe bei meinem PC mehrere Plätze frei. Aber nicht jeder ist aktiv. Probier es bei verschiedenen aus.
    Ich kenn mich ansonsten in solchen Sachen nicht aus. Da hat es sicherlich andere hier im Forum, welche das besser beurteilen können.

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. Sorry hat sich erledigt, aber mercy. ich habe jetzt ein anderes Problem, wen ich Synchronisieren will, dann geht es nie, ich wollte den Kalender Synchronisieren doch jetzt ist alles gelöscht aufm SPV. Als was gest du ins Active Sync als Gast oder anders. kann man wenn man nicht als Gast ins Active Sync geht auch sachen aufs Spv runterladen?
    0
     

  4. Wenn Du das SPV das erste mit Active Sync verbindest, fragt er ja, ob Du als Gast eintreten willst. Ich würde nicht als Gast eintreten. Sobald Du drin bist, gehe zu Optionen; Regeln. Dort kannst Du einstellen, welche Daten jeweils übernommen werden sollen. Jene, die auf dem PC sind, oder jene die auf dem SPV sind. Du kannst da z.B. wählen "immer das Element auf dem Computer ersetzen", dann wird es dort geändert und nicht auf dem SPV. Oder auch "Element nicht auflösen", dann bleiben beide Daten (auf PC und SPV) erhalten, auch wenn sie nicht identisch sind.

    Gruss
    SPV
    0
     

  5. Die Funktion "als Gast" ist dafür bestimmt, wenn Du z.B. wenn Du bei einem Kolleggen bist und das SPV mit Active Sync verbinden willst, jedoch dem Kolleggen nicht die Einstellungen über den Haufen werfen willst. Ist eher für einmalige Angelegenheiten vorgesehen.

    Gruss
    SPV
    0
     

  6. Danke, aber, das hört sich jetzt vielleicht an als wäre ich der grösste Anfänger, aber wie nehme ich zum beispiel ein Bild vom Computer und schike es dem SPV?
    0
     

  7. Und wenn ich das SPV verbinde, heisst es : nach änderungen suchen, und dann kommt eine Fehlermeldung: Synchronisation nicht möglich, da der Desktop nicht auf erforderliche Informationen zugreiffen kann. Starten sie den Desktop neu, und Synchronisieren sie erneut. Besteht das Problem weiterhin und Microsoft Outlook 2000 wird verwendet, öffnen sie dies,klicken sie auf "?"und dann auf "erkenen und reparieren".Andernfalls wenden sie sich an Ihren Netzwerkadministrator.
    Doch erstens habe ich keine E-Mails zum Synchronisieren und zweitens keinen Netzwerkadministrator
    0
     

  8. Und noch eine Frage, wo kommt dann das Synchronisierte hin? auf dem Pc? wo kann man es nachschaun?
    0
     

  9. Gast
    hallo buddy

    hast du Outlook 2000 installiert?
    das Spv synchronisiert mit Outlook die Kontakte, Kalender, Mails, Tasks.


    Zu deiner andern Frage:
    Sag mir zuerst was du mit dem Bild auf dem SPV machen willst?

    gruss noise
    0
     

  10. Ok das mit dem Bild hat sich erledigt, doch wenn ich esals Hintergrunbild haben will, was muss ich machen , das das Ganze Bild aufm Bildschirm ist, und nicht nur ein kleiner Ausschnitt.
    Und Wo muss ich ein programm speichern, dass ich nacher benützen will auf dem SPV, zum beispiel was muss ich machen um den Smart explorer raufzutun.
    Und wo genau speichert es die Synchronisierten Sachen zb. Kontakte oder Termine?.
    Ich benützte Outlook 6

    Mercy wenn dues mir beantworten kannst
    0
     

  11. Du musst das Bild in die richtige Grösse formatieren (glaube 320 x 240 bitte korrigiert mich wenns nicht stimmt) und dann unter IPSM/Application/ Home abspeichern und via SPV Menü auswählen.


    betreffend progis installieren kommts draufan was für eine datei es ist. Schau mal hier:
    http://mobilejoe.de/content/index.ph...d=13&Itemid=36

    Outlook 6? also du musst ja Outlook 2000 haben. Ist auch standardmässig auf der CD dabei. dort wirds einfach im Kalender und in den Kontakten abgelegt und dort kannst es dann auch ansehen.[/url]
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Active Sync 4.5
    Von birdy im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 16:02
  2. active sync
    Von ui im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 04:50
  3. active sync 4.0
    Von mdor im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 00:03
  4. Active-Sync ged ned
    Von flynn im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 18:02
  5. Active Sync
    Von buddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 13:00

Stichworte