2 probleme m2000 2 probleme m2000
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. hallo zusammen

    ich habe 2 probleme mit dem m2000

    1. seit ich das update gemacht habe habe ich extrem schlechte gprs konnektivität! sprich ich kann genau 1 mal mit gprs verbinden nach einem softreset! nachher gehts einfach wirklich gar nicht mehr...dann muss ich wieder softreset machen und dann gehts wieder 1x....naja...komisch, villeicht weiss jemand was!

    2. ich kann einfach beim besten willen keine mms empfang und versenden! keine chance! habe alle einstellungen schon überprüft, etc...an was könnte das liegen??

    dann habe ich noch eine kleine anfrage, gibt es ein tool das denn stromverbrach des m2000 anzeigt? kenne das von alten spv geräten (e200, oder c500, bin mir nicht mehr sicher)...gibts das auch für das m2000? ich frage deshalb weil mit dem tomtom navigator verbraucht das händy mehr strom als das ladekabel im auto zu liefern vermag!! das ist echt äzend! ich frag mich an was das dies liegt!!!

    gruss und besten dank für die antworten!!

    reto
    0
     

  2. Hat den vor dem Update alles funktioniert? Sprich GPRS und MMS? Du bist schon bei Orange oder?

    Hm also nebst tools die dir einfach den aktuellen Batteriestand auslesen kenne ich leider nix....
    0
     

  3. Das Problem mit dem GPRS ist mir beim dem jetztigen vorangegangenen BETA Update auch aufgefallen.
    Ich habe GPRS permanent verbunden, jedoch sobald ich den PDA im Auto mit dem GPS Kabel verbinde wird die GPRS Verbindung durch das ActiveSync Programm unterbrochen. Anfänglich habe ich dann auch immer einen Softreset ausgeführt, was mich arg genervt hat, jedoch habe ich festgestellt, das es ausreicht kurz den Flugmodus ein- und wieder auszuschalten, und schon funktioniert die GPRS Verbindung wieder (1x).

    Mit MMS habe ich soweit keine Probleme, es ist einfach etwas umständlich, vor jedem Versenden und Herunterladen einer MMS Nachricht die Verbindungs-Einstellungen von Internet GPRS Gebrauch zu MMS Gebrauch umzustellen.
    Gruss Ingmar
    0
     

  4. Ich habe letzte Nacht das Update auch aufgespielt jedoch bei mir hat sich das GPRS Problem verflüchtigt. Hast Du nach dem Update den Hardreset ausgeführt

    Gruss Ingmar
    0
     

  5. Ui, das ist jetzt aber blöd. Heute morgen hat's noch prima funktioniert. Aber jetzt ist das alte GPRS Problem wieder zurück. Ich habe heute einiges an Software wieder aufgespielt irgend eine muss dafür verantwortlich sein. Welche das ist wird im Moment schwierig zu identifizieren. Also folglich ist wahrscheinlich Orange nicht schuld an dem Problem.

    Gruss Ingmar
    0
     

  6. Hej bei mir geht es jetzt wieder. Ich habe das TomTom Today Plug-in deinstalliert, da ich dieses nicht benötige aber es trotzdem mit der TomTom Navigator Software automatisch installiert wird, und siehe da nach der Deinstallation des Plug-ins können jetzt ohne Probleme mehrfach GPRS Verbindungen aufgebaut, unterbrochen und wieder aufgebaut werden. Hast Du vielleicht per Zufall auch TomTom auf Deinem Gerät?

    Gruss Ingmar
    0
     

  7. ja...genau..ich habe auch tomtom laufen...das könnte tatsächlich das problem sein!!! wie deaktiviert man dieses plugin??
    0
     

  8. Start Einstellungen System Programme entfernen TomTom Todayplugin auswählen entfernen OK evtl. Reset ausführen bevor ein Effekt eintritt.

    Falls sich das Plugin wegen aktuellem Gebrauch nicht entfernen lässt, zuerst folgendes ausführen:

    Start Einstellungen Heute Elemente TomTom Todayplugin deaktivieren OK evtl. Reset ausführen bevor ein Effekt eintritt.

    Gruss Ingmar
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV m2000 Neu! für nur 350.-
    Von super2007 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 10:15
  2. SPV M2000
    Von niggi im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 17:30
  3. SPV M2000 & MMS
    Von Michel69 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 20:59
  4. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:44
  5. orange SPV M2000 update = Bluetooth probleme
    Von prisca43 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 08:19

Stichworte