SPV M2000 & MMS SPV M2000 & MMS
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Sali Zäme!

    Ich habe ein Orange SPV M 2000. Das Ding ist eigentlich ganz gut,bzw. sehr gut . Wenn ich da allerdings an mein altes 910pi denke, dann... könnte ich ab und schon kotzen!! Soweit so gut, habe mich mit dem Ding angefreundet, alles geht, aber mms...keine Chance. Habe bei Orange angerufen und warte noch heute auf den Rückruf vom technischen Support....und war im Orange Shop. Antwort: "Tja, MMS, vergessen sie es am besten. Das MMS Programm ist nicht von Microsoft und deswegen funktioniert das nie so richtig. Hat jemand von Euch einen Lösungvorschlag, kennt ein Alternativprogramm, etc.? Für Tipps und Trick wäre ich sehr dankbar, denn was nützt mir ein tolles Smartphone, wenn MMS nicht funktioniert?

    Danke/Gruss
    0
     

  2. Hi

    Zwei Bemerkungen:
    1. Post wurde ins PocketPC-Forum verschoben (M2000 = PPC Phone Edition, nicht Smartphone)
    2. Bitte Themen nie mit "Wichtig" markieren! Jedes Post ist für den posten wichtig, also bringt das nicht, alle gelesen...

    Nun zum Problem: Kannst du denn überlange (mehr als 160 Zeichen) SMS senden?

    Ich konnte über ein Jahr keine MMS versenden, dann hab ich die SIM-Karte gegen eine der neuen Generation ausgetauscht und siehe da alle Problem (MMS und überlange SMS) waren verschwunden...

    Das MMS-Programm ist von Arcsoft und läuft eigentlich sehr gut...

    Hast du denn die richtigen Server-Einstellungen gemacht?

    Gruess

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV M2000
    Von fabio_lecce im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 06:20
  2. SPV m2000 Neu! für nur 350.-
    Von super2007 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 10:15
  3. SPV M2000
    Von niggi im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 17:30
  4. Verkaufe SPV M2000
    Von Toni im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 16:47
  5. SPV M2000 unlocken
    Von Toni im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 10:33

Stichworte