Hallo Allerseitshttp://www.pocketpc.ch/images/smiles/icon_biggrin.gif
Sehr glücklich

Ich besitze seit bald 2 Jahren einen SPV M2000.
PC: Win XP SP 2, ActiveSync 4.2
Die Synchronisation funktionierte tadellos bis zum update von Organge letzten Dezember 2005
(Ruu_v2.5_OrangeCH-GER_5.40.5.228_ship.exe).
Seither ereignen sich bei der Synchronisation von Dateien fuer mich unerklärliche Dinge:
- Verz. auf PC ist leer, die Dateien befinden sich im Papierkorb
- Dateien sind auf dem M2000 existent werden jed. nicht sync
- manuelles verschieben via Win Expl scheitert, da die Konvertierung
abgebrochen wird.
- Betroffen sind vorallem Excel-Dateien
- restliche sync funktioniert (Kalender, Notiz, Kontakte etc.)

Ein zwischenzeitliche Lösung fand ich indem ich die Excel Datei auf dem M2000 als pxl-Datei auf die SD-Card und via PC-SD-Slot auf den PC transferiert habe. Die Datei lässt sich bkanntlich mit Excel nicht öffnen, jedoch kann dies das Open-Office-Cal. So konnte ich zumndestr den Dateninhalt der Datewi retten. Die Formatierungen gingen alle verloren.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemcht oder kennt jemand eine Lösung meines Problems