Installierte Programme wieder löschen?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi Leute, ich bins mal wieder =(

    Hab einen Viewer installiert, der anscheinend gif unterstützen sollte, was jedoch nicht der Fall ist, jetzt möchte ich den gerne deinstallieren. Gibt es bei den PPC auch so ne Art Systemsteuerung/Software oder kann ich den im Explorer einfach löschen?

    GruSs Dev

    PS: Hab den SPV M3000
    0
     

  2. Bei meinem SPV M2000 finde ich das unter


    "Start" - "Einstellungen" - Reiter "System" - "Programme entfernen"


    dann einfach das zu deinstallierende Programm auswählen und auf "Entfernen" klicken.
    0
     

  3. Wenn ich dort hinein gehe, kommt bei mir kein Prog aufgelistet. Was nun? Dabei wollte ich doch nur, das die gifs funken..

    Kann es auch sein, weil ich als Pfad die minisd ausgewählt habe?
    0
     

  4. Wo genau hast du den Pfad der MiniSD-Card ausgewählt?

    Beim installieren des Programmes? Soviel ich weiss, sollten dort in der Liste auch Programme aufgelistet sein, die auf der SD-Card abgespeichert wurden...
    0
     

  5. Genau beim installieren, wurde ich gefragt: Wählen sie einen Pfad aus PPC oder Storage Card und da dachte ich, ich installier es sicherheitshalber auf die StorageCard.
    Der Witz ist jetzt, ich seh kein neues Prog resp Datei auf der StorageCard
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mehr Memory - Programme im ext. ROM löschen und nicht inst.
    Von Eulenspiegel im Forum HTC Universal
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 17:22
  2. Programme aus rom löschen // Active synch 4.1
    Von Jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 11:02
  3. Mal wieder MMS-Probleme
    Von Nostradamus im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 20:40
  4. Wie welche Programme löschen ?
    Von heidweiler im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 20:33

Stichworte