Programme aus rom löschen // Active synch 4.1
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. hi, hab dazu schon einen thread hier gefunden, werde daraus aber nicht schlauer.

    Ich habe vor kurzem ein update gemacht, und gemerkt, dass jetzt pocketmsn installiert ist. Dieses brauche ich allerdings nicht, da ich lieber einen instand messenger mit icq und yahoo benutze.

    Wie kannich nun pocket msn entfernen?

    Mein 2. Problem. Ich habe die Fehlermeldung bekommen, dass ich jetzt nur noch mit active synch 4.1. synchronisieren kann. Also hab ich 4.1. installiert. Dannach hab ich notebook neu gestartet und den mda eingesteckt.

    Bei der erstellung einer neuen part´nerschaft steht da welchen port möchten sie benutzen?

    Com1
    Com2
    Com3
    Com4
    Infarot Com 5
    Bluetooth Com 6

    Also ich möchte am liebsten über usb synchronisieren. Nachdem mein labtop 4 usb anschlüsse hat nehme ich an, dass die usb stecker die Coms 1-4 sind.

    Aber ich kann keinen von denen anklicken und wenn ich auf weiter klicke kommt, dass der pc wieder alle com anschlüsse durchsucht.

    Dieses spiel kann ich dann ewig treiben^^.

    Danke für die Hilfe
    0
     

  2. ok, das progblem mit activ synch. hat sich teilweise behoben. Das proplem mit den anschlüssen habe ichnicht mehr. Nun kommt die fehlermeldung, dass er meine kontakte nicht synchronisieren kann. "Trennen sie die Verbindung, öffnen sie outlook und stellen sie die Verbindung wiederher und führen sie den Install assistenten aus...." Alles gemacht. Wenn ich nun den Installationsassistenten ausführe, kmmt der Bildschim, "was möchten sie synchronisieren. Leider Kann ich bei Kontakte kein Häckchen machen??? Wie geht das?

    P.s. ich finde das update super... nur pocket msn stört mcih.
    0
     

  3. also, das mit den COM-ports hat nix mit USB zu tun, das sind wohl welche, die er via Bluetooth auflistet, bzw bereithällt. Du kannst unter Datei-Verbindungseinstellungen USB auch auswählen, bzw es ist standartmässig an.
    Zu deinem MSN-Problem: den wirst du nicht mehr los. Aber der braucht auch keinen speicherplatz, da er sich im ROM befindet, also keine Sorge. Wenn dich das Icon stört, lösche es einfach aus \Windows\Start Menü\Programme raus, und gut ist.
    Wegen dem Kontakt, der nicht synchronisiert werden kann, sieh mal nach, ob du, wenn der PocketPC verbunden ist, auf em Destop in ActiveSync unter Extras>Optionen die Kontakte wieder auswählen kannst. Andernfalls ist vielleicht die Outlook-Ordnerdatei beschädigt. Um sie zu reparieren, suche die Datei Outlook.pst auf dem DesktopPC, und verschiebe sie woanders hin. Starte Outlook neu und importiere mit Datei>Importieren alle Daten aus der verschobenen Datei in deinen Outlook neu ein.
    0
     

  4. ja, und wo ist die datei outlook´.pst? Ich bin in crogramme / outlook express und dort stehen nur

    msims Anwendung
    msoe Textdokument
    msoeres Programmbibiothek
    usw.....

    Wenn ich die datei dann gefunden habe, dann muss ich sie z.b. auf den desktop kopieren... und was dann???

    Ich bin schwer von verstand aber berücksichtige bitte mein alter^^
    0
     

  5. die datei ist normalerweise unter C:\Dokumente und Einstellungen\[username]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\ zu finden.
    Du musst sie nicht nur kopieren, sondern verschieben, damit outlook leer ist. Dann kannst du alles neu importieren aus der Outlook.pst die auf dem Desktop ist und die Daten sind wieder da.
    0
     

  6. also, ich komm mit deiner anleitung bis

    C:/Documente und einstellungen /name/.... und dánn steht da:

    Cookies
    Desktop
    Favorieten
    Eigene dateien
    Startmenü
    und user data...

    wär wichtig das noch herauszufinden weil ich oft einen hardreset durchführen muss.....
    0
     

  7. hast du vielleicht in den Ordneransichtsoptionen eingestellt, dass er Systemdateien versteckt?
    0
     

  8. Achtung, ich lese oben 'Outlook Express' - so viel ich weiss (kann mich aber auch irren) geht Activesync nur mit 'Outlook' - nicht mit 'Outlook Express'!
    0
     

  9. Nun, Kontakte kann man auch mit Outlook Express synchronisieren, nur Notizen und Kalender natürlich nicht. Und die Kontakte bei OE können auch keine Bilder enthalten etc. es empfiehlt sich also schon die Installation von Outlook 2003, ist ja beim M5000 auch auf CD mitgeliefert.
    trotzdem kann man dann über meinen Workshop das Outlook und Outlook Express Adressbuch gemeinsam nutzen, so dass man nicht auf OutlookExpress verzichten muss, wenn man den lieber benutzt zum e-mail lesen als Outlook.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisation mit Active Synch
    Von Basti Furrero im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 10:12
  2. Synchronisation mit Active Synch
    Von Basti Furrero im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 17:48
  3. Synchronisation mit Active Synch
    Von Basti Furrero im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 13:45
  4. ACTIVE SYNCH
    Von Hansj im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 10:03
  5. active synch
    Von Hansj im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2003, 18:59

Stichworte