SPV M2000 nach ROM Update funktioniert nix mehr! SPV M2000 nach ROM Update funktioniert nix mehr!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo!
    Habe bei meinem SPV M2000 (auch HTC Blue Angel oder Qtek 9090) ein Rom-Update gemacht! Seither funktioniert nichts mehr, es kommt auf dem Bildschirm nur noch die Meldung "USB v2.06".
    Soft- und Hardreset bringt nichts.
    Ein neuerlicher Versuch ein Update zu machen geht auch nicht, weil Activsync ihn nicht mehr findet, wenn ich ihn an den Compi anschliesse!
    Ja, wer hätte Ideen, was man machen könnte.
    Habe gelesen, dass dies dem einen oder anderen User auch schon passiert ist, aber schlaue Lösungsmöglichkeiten habe ich bisher noch nicht gefunden.
    0
     

  2. Wenn du ihn an den PC anschliesst findet ActiveSync ihn nicht, das ist richtig aber connection sollte er trotzdem haben, so dass du das Upgrade nochmals starten kannst. Warte dann einfach etwas länger (5 minuten) bis er das Gerät findet aber es sollte dann trotzdem gehen!
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Wenn du ihn an den PC anschliesst findet ActiveSync ihn nicht, das ist richtig aber connection sollte er trotzdem haben, so dass du das Upgrade nochmals starten kannst. Warte dann einfach etwas länger (5 minuten) bis er das Gerät findet aber es sollte dann trotzdem gehen!
    Hallo! Also, ich kann es ja noch einmal versuchen, aber das Installationsprogramm des Rom's gibt mir an, dass sie kein Gerät findet und ich habe dann die Wahl es noch einmal zu versuche oder dann eben abzubrechen.

    Ich denke, eigentlich sollte ich ja nur ein Image haben, von jemandem, der auch einen M2000 hat. Das heisst, wenn ich richtig informiert bin, sollte man dann dieses Image auf einer SD-Karte haben und der Pocket-PC könnte dann wieder zum Leben erweckt werden.

    Nur ist die Frage, wie bekomme ich ein solches Image. Orange hat nix, da war ich schon. Dann muss ich ihn einschicken, aber da bezahle ich wieder gut und gerne Fr. 100 und da fragt man sich dann eben, ob sich das überhaupt lohnt.
    0
     

  4. Ou misst ja dann siehst nicht so toll aus. Normalerweise kann man das Teil im sogenannten Bootloader Modus eben trotzdem nochmals Upgraden...
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nur ist die Frage, wie bekomme ich ein solches Image. Orange hat nix, da war ich schon. Dann muss ich ihn einschicken, aber da bezahle ich wieder gut und gerne Fr. 100 und da fragt man sich dann eben, ob sich das überhaupt lohnt.
    Nun, schau mal bei http://www.xda-developers.com/ nach. Vielleicht hast Du Glück, beim Qtek9090 hatte ich es zwar problemlos geschafft, ein ROM-Image auf SD-Karte zu ziehen, doch schaffte ich es nie, ein solches ROM auch zurückzuspielen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MiniSD 512mb funktioniert nach 4.2.5.2 ROM update nicht!!!!
    Von DoggY im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 15:51
  2. Nach rom update funktioniert TomTom Mibile 5 nicht?
    Von Arex im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 06:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 10:33
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 18:42
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 23:05

Stichworte