Problem mit Bluetooth Headset und SPV M2000 Problem mit Bluetooth Headset und SPV M2000
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. anfänger m2000 Gast
    hallo zusammen

    ich habe ein kleines problem!! ich habe mir anfangs november ein m2000 zugelegt...gestern habe ich mir ein motorolla UNIVERSAL bluetooth headset gekauft...

    leider habe ich keine chance dies zu connecten...das spv erkennt nicht mal dass irgendein gerät bluetooth signale sendet...rein gar nichts...habe es dann auf dem c500 versucht, auch dort nix gefunden, keine möglichkeit!!

    habt ihr mir ein tipp???

    liebe grüsse reto
    0
     

  2. Hast du das Headset in den Erkennungs-Modus gesetzt? Ev. mal in der Betriebsanleitung schauen
    0
     

  3. Gast
    habe nirgens gelesen dass man dies tun müsste...einfach einscalten und gut ist...

    werde aber nochmals nachlesen!
    0
     

  4. so habe nochmals genau die anleitung gelesen und siehe da, ich muss das headset in einen speziellen modus schalten...*grummel* oke, ich sollte die anweisungen jeweils korrekt lesen.

    nun funktioniert alles!!! besten dank für die hilfe!!

    ps: habe mich nun auch registriert!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Headset
    Von amadeusf im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 19:13
  2. Bluetooth headset
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 21:40
  3. SPV M2000 Bug-Korrektur für die Bluetooth Konnektivität
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 17:05
  4. Einloggen-Problem beim SPV M2000
    Von Elektryon im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 21:55
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 10:07

Stichworte