Problem mit Notebook und BT Headset von SonyEricsson Problem mit Notebook und BT Headset von SonyEricsson
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Hallo zusammen

    Ich habe einen HP NX 7010 und ein SonyEricsson BT Headset. Jetzt kann ich diese miteinander allerdings nicht verbinden. Ich habe zwar im Bluetooth Menu vom Notebook das Profil Kopfhörer, allerdings findet er mir mein Headset nicht.

    Weiss jemand woran das liegt? Vielen Dank


    mfg

    Raffi
    0
     

  2. Salü Raffi

    Thema wird gleich in den Offtopic Bereich verschoben, da es nichts mit Pocket PCs zu tun hat. Aber zum Problem: Das Headset ist auf erkennbar und du siehst es mit dem Notebook nicht? Hast du nach allen Geräten gesucht oder nur nach Geräten, welche angeblich das Headset Profil unterstützen?

    grüsse marco
    0
     

  3. Gast
    uups sorry, dass ich das falshe Thema ausgewählt habe.

    Ja das HEadset ist eingeschaltet, und mit dem Notebook habe ich nach allen Geräten gesucht. Also mit dem Handy finde ich es. Am Headset kann es also nicht liegen.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke

    Grüss Raffi
    0
     

  4. ^
    |
    |
    |
    das war ich
    0
     

  5. hehe kein Problem

    Hm sorry momentan kommt mir gerade keine Idee... wenn er das nicht sieht... komisch
    0
     

  6. Hat sonst niemand eine Idee?

    Soviel ich weiss hat dumdidum ein NX7000. Vielleicht kann er mir da ja weiterhelfen?!?

    Vielen Dank

    Grüsse aus der Ostschweiz

    Raffi
    0
     

  7. Hoi Raffi

    Ich habe leider kein NX7000, sondern einen Acer 2012Wlci
    Darf ich fragen inwiefern du diese zwei Geräte miteinander gebrauchen willst?

    Gruess

    Sven
    0
     

  8. Hallo

    Ich möchte versuchen, ob Skype mit dem BT Headset funktioniert
    0
     

  9. Als ich arbeite mit dem NX7000. Habe das neuste HP Bluetooth Update installiert und XP SP2. Dann via Bluetooth Manager den Bluetooth Setup Assistenten gestartet und dann nach allen Bluetooth Geräten durchsucht... e voilà mein Logitech BT Headset hat er gefunden...
    0
     

  10. Ich werde mal schauen, ob es für das NX7010 auch schon irgend ein Update gibt.

    Vielen Dank
    Gruss Raffi
    0
     

  11. So... ich bins noch einmal.

    Ich habe jetzt bei HP ein Bluetooth Update gefunden welches diese Punkte hinzufügt:

    Adds the following Bluetooth profile support:
    - Headset Profile (HSP)
    - Basic Imaging Profile (BIP)
    - FAX Profile (FAX)


    Das wäre genau das was ich brauche. Naja mal schauen, ob es das behebt.

    Ich werde ich nochmals melden, wenn ich alles installiert habe.

    Vielen Dank

    Gruss Raffi
    0
     

  12. ich drück die Daumen!
    0
     

  13. Also so wies ausschaut war das Update bereits installiert. Ich habe es dann deinstalliert und wieder neu installiert. Hat allerrdings nichts gebracht. Ich schalte mein Headset ein, und danach suche ich mit dem Notebook nach allen Geräten.

    Er findet allerdings nicht. Am Bluetooth meines Notebooks liegt es nicht, da er meine GPS Maus erkennt.

    Woran kann es sonst noch liegen?

    Vielen Dank

    Gruss Raffi
    0
     

  14. Schaltest du das Headset nur ein oder auch erkennbar? Schon auf erkennbar so wie du oben geschrieben hast oder?
    0
     

  15. also ich schalte es nur ein. sollte glaub automatsch erkennbar sein. oder nicht?

    auf allefälle mein Handy erkennt es.

    gruss
    raffi
    0
     

  16. Du musst das Headset auf "paring" umschalten. Das machst du folgendermassen:

    1. Headset ausschalten
    2.Einschaltknopf so lange gedrückt halten bis ein doppelton kommt und die LED abwechslungsweise Rot/Grün Leuchtet.
    3. Jetzt kannst du es mit dem NB suchen.

    Denke daran: Das Headset kann nur immer mit einem Gerät gekoppelt sein. Telefon oder NB. Wenn du es mit dem Handy benützt muss du es zuerst mit dem NB koppeln. Wenn du es dann wieder mit dem Handy benutzen willst musst du das gleiche spielchen nochmals machen, mit dem Handy.

    Hoffe das hilft dir!
    0
     

  17. Vielen Dank

    genau das wars... Weiss jemand ob das mit dem Skype funktioniert?
    Wenn ja was muss ich machen, dass das funktioniert?

    Vielen Dank

    Gruss Raffi
    0
     

  18. Hallo

    Also Du musst natürlich schonn dein Haedset auch Pairen mit deinem Notebook und wenn Du das machst dann sollte es auch klappen,wenn Du dann aber wieder mit deinem Handy verbinden willst musst Du dies auch wieder neu Pairen weil Die meisten Headsets mit nur einem gerät verbindbar sind.
    Also Du für jedes Gerät das Pairen wieder neu machen musst ausser es gäbe schon Headsets die mehrere gepairte geräte verwalten was Ich mir aber nicht vorstellen kann.

    Gruss Turi
    0
     

  19. Hallo Turi

    Das weiss ich schon. Bin ja schliesslich ein Informatik-Lehrling

    Aber irgend wie wird die Ausgabe auf die Lautsprecher meines NX7010 geleitet, statt auf mein Headset. Muss ich da noch was umstellen?

    Vielen Dank

    Gruss Raffi
    0
     

  20. Naja also Ich nemme einmal an das in dem Fall das Pairen klappt und die Bluethooth verbindung steht zum Headset.
    Und erkennt der Laptop es als Bluettooth-Headset ?

    Gruss Turi
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. W900 UMTS Smartphone von SONYEricsson
    Von taino im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:32
  2. Problem mit Bluetooth Headset und SPV M2000
    Von anfänger m2000 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 09:34
  3. SonyEricsson
    Von egli im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 17:27
  4. Nokia oder Sonyericsson mit ActiveSync?
    Von Trudette im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 21:04
  5. Sonyericsson HBH-35 für 49.-
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 13:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

http:www.pocketpc.chplauderecke31611-problem-notebook-bt-headset-sonyericsson-2.html

sony ericsson headset an laptop anschließen

headset sony ericsson laptop

doppelton galaxy s3

sony ericsson kopfhörer adapter laptop verbinden

sony ericsson kopfhörer mit laptop verbinden

doppelton bei laptop mit kopfhörer forum

laptop sony ericson kopfhörer

hp laptop sony ericson headset

nx 7010 kopfhörer forum

sony ericsson headset funktioniert nicht bei notebook

sony erricson headset mit hp laptop verbinden

sony-ericsson bluetooth headset mit notebook verbinden

probleme mit bluetooth headset sony ericsson

Stichworte