Bluetooth Headset Bluetooth Headset
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen
    Wie kann ich einen Anruf mit dem 9100 tätigen wenn das Headset läuft und gepairt ist.
    Entgegennehmen ist bei mir kein Problem.
    Wenn ich einen Anruf mit dem Headset entgegennehme ist auch der Ton auf dem Headset. Wenn ich am 9100 entgegennehme ist der Ton am 9100.
    Beim anrufe tätigen läuft der ton immer über das Headset.
    Ich möchte aber teilweise mit dem Handy anrufen und will das Headset oder Bluetooth nicht immer ein und ausschalten.
    Hat jemand eine lösung?
    0
     

  2. Gleich nach dem du die Verbindung aufgebaut hast, kannst du über Menü- Anruf auf Telefon übertragen switchen wenn ich mich richtig erinnere...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth headset
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 21:40
  2. bluetooth headset
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 19:27
  3. Bluetooth Headset und PC
    Von jc.hasler im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 09:47
  4. bluetooth headset
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 19:11
  5. Bluetooth und Headset
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 02:37

Stichworte