Einloggen-Problem beim SPV M2000 Einloggen-Problem beim SPV M2000
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Salu zusammen

    Dringendes Problem! Habe heute morgen den Akku getauscht für mein SPV (wie schon mehrere Male ohne Problem), als ich aber nachher einloggen wollte, und mein Passwort eingeben hatte (nicht PIN), akzeptierte er mein Passwort nicht...Ich dachte, gut habe ich es falsch eingegeben...nochmals probiert...wieder nichts...er nimmt einfach mein Passwort nicht mehr.

    Bin ich zu blöde? Und um ein Passwort zu checken, benötigt das SPV immer mehr Zeit, bin jetzt bei ca. einer halben Stunde. Ist etwas falsches eingestellt oder soll ich einen HardReset machen? (Akku rausnehmen, SoftReset bringt nichts) Wenn das der Fall sein sollte, wäre ich froh wenn ich erfahren könnte, wie ich das zu bewerkstelligen habe.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...nix telefonieren...nix kalender...
    0
     

  2. hm das ist ja interessant! Du hast ja eine Orange SIM Karte drin oder? Weil derselbe Effekt gibt es, wenn man eine andere SIM Karte einsetzt...

    Ich wüsste jetzt gerade nichts anderes als ein Hardreset: Power on/off Knopf drücken und gleichzeitig einen Softreset machen...

    sorry für die schlechte Antwort...
    0
     

  3. Hi Marco

    Du hast recht, ich musste einen Software-Reset machen. Ich habe vorher noch mit der Orange telefoniert...aber der Typ wusste nicht einmal von welchem Passwort ich spreche, geschweige denn was ein HardReset ist. Das hat meine Meinung zu der sonst kompetenten Hotline ein bisschen gestört...naja, ich hoffe dass das Problem nicht mehr aufttaucht. Schliesslich weiss jeder, der mit Windows arbeitet...dass Backups von Zeit zu Zeit nötig sind
    0
     

  4. sorry, meinte hardreset
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Bluetooth Headset und SPV M2000
    Von anfänger m2000 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 09:34
  2. Bluemail Einstellungen für Email beim M2000
    Von Yannick im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 23:33
  3. Bildschirm drehen beim SPV M2000
    Von Yannick im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 19:19
  4. Download beim SPV m2000
    Von MiBfinity im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 09:59
  5. tastensperre beim m2000
    Von psuter im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 10:57

Stichworte