Faxen mit dem SPV500 Faxen mit dem SPV500
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Thomas Nelke Gast
    Hi Leutz
    Habe auf meinem Nokia Communicator auch faxen können, hab ne extra Faxnummer. Gibt es da etwas, um dem M500 das auch beibringen zu können (Senden+Empfangen)?

    Wäre dankbar für einen Tip von den Profis hier im Hause.

    Herzlichen Gruss
    Thomas
    0
     

  2. Ne das geht leider nicht wirklich... es gibt zwar ne Software namens TrueFax aber die geht mit dem M500 leider nicht
    0
     

  3. Gast
    Hi Marco

    Ist das die KSE-Truefax? Die habe ich als Demo hier mal draufgehabt, das ging aber. Aber blockiert das M500 solange es auf Empfang wartet.
    Das ist nicht so dolle.

    LG
    Thomas
    0
     

  4. Yep genau

    Konntest du versenden? Das wäre ja schon mal positiv Dachte nicht mal das würde funktionieren...
    0
     

  5. Thomas Nelke Gast
    Ja, ich hatte mir die Demo runtergeladen und installiert. Da habe ich senden und empfangen können. Aber eben, wenn das Proggi auf Empfang wartet, ist das Handy tot
    Das kanns ja irgendwie nicht sein.
    Da hat mir die von Natur aus eingebaute Lösung beim Commi besser gefallen. Dafür ist das M500 so schön schnuckelig.
    Naja, man kann wahrscheinlich nicht alles haben, oder?

    Danke und herzlichen Gruss
    Thomas
    0
     

  6. Faxen ist wohl in der heutigen Zeit nicht mehr so "in", deshalb steht es wohl bei Windows Mobile nicht auf der Prioritätenliste...

    Trotzdem wäre es noch witzig so ein Fax zu versenden unterwegs

    Gruess

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Faxen mit QTEK9100
    Von Dani406 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 12:54
  2. SPV500 ohne rom und betriebssystem
    Von Brosi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 14:36
  3. SPV500 GPRS
    Von tschiru im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 07:08
  4. Faxen mit dem S100
    Von Dani_CH im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 09:23

Stichworte