Faxen mit QTEK9100 Faxen mit QTEK9100
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Dani406 Gast
    Ich habe mir unter Freeware das Faxprogramm installiert. Leider kommt die Software nicht mit dem Modem klar. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob ein solches im Gerät vorhanden ist. Wer weiss mehr?
    0
     

  2. nun, ich kenne das programm nicht, aber dein Gerät müsste als modems folgende haben: Bluetooth, Generisches IrDA, Hayes-kompatible an COM1:, Mobilfunkverbindung und Mobilfunkverbindung GPRS.
    für deine Zwecke musst du das Mobilfunkverbindung-Modem auswählen, nicht das GPRS.
    Geändert von yjeanrenaud (04.02.2008 um 03:37 Uhr)
    0
     

  3. Dani406 Gast
    Ich habe nicht herausgefunden, wo man das Modem wählen kann. Das Programm macht dies irgendwie selbstständig. Wer kennst diese Software aus diesem Freewarebereich?
    0
     

  4. Ich habe mir soeben das Tool auch mal heruntergeladen.

    Funktioniert aber bei mir auch nicht.

    Ist wohl nicht für WM5 geeignet
    0
     

  5. Mit meinem qtek s100 funktioniert das faxen problemlos mit KSE Truefax 2.0 Einziger Nachteil ist bei der Faxbereitschaft schaltet das Telefon in den FLugmodus und öffnet die Modemlinie. Nach dem Faxempfang wird der Flugmodus wieder ausgeschaltet. Und noch etwas, die Fax-Nummer erhält man bei der Swisscom für Fr. 5.-- im Monat. Fax Senden und Empfangen problemlos!! Link: http://www.kse.de/showarticle.php?id=25&sub=bestellung
    0
     

  6. echt? hmm bei meinem sunrise prepaid geht FAX-empfang und versand ohne zusatzkosten....
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    HI ihr habt was ganz wichtiges vergessen!

    euer netzanbieter muss diese dienste zur verfühgung stellen!!!!

    das heisst
    1 tel nr = eure handy nr.
    1 tel nr = fax
    1 tel nr = datenleitung

    das heisst auf gut deutsch ... ihr braucht 3 telefon nummern.

    fragt mal bei nach bei eurem netzbetreiber..

    viel spass beim faxen...
    0
     

  8. Nun, es scheint nicht notwendig zu sein, für den Datenverkehr oder Faxempfang eine neue Nummer zu haben.
    0
     

  9. Faxt ihr wirklich über WM-Geräte?
    0
     

  10. Nicht mehr, gibt ja email und sms
    0
     

  11. es gab mal die Möglichkeit, e-mails als Faxe zu versenden.
    0
     

  12. 1
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek9100/SPV M3100
    Von imbi70 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 20:26
  2. mms qtek9100
    Von mags im Forum HTC Wizard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 13:24
  3. Faxen mit dem S100
    Von Dani_CH im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 09:23
  4. Faxen mit dem SPV500
    Von Thomas Nelke im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 08:29

Stichworte