M500: miese Tonqualität!!!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Der Ton ist bei meinem M500 ganz schlecht. Er schärbelt. Ich hatte noch nich so eine schlechte tonqualität! Und der Akku ist nach 3 stunden auch wieder down... Im gegensatz zum m2000, dort ist meiner meinung nach die kamera und der ton besser...

    Was kann ich gegen den miesen Ton tun?
    0
     

  2. Was hast du alles am laufen auf deinem Device?
    Das mit dem Akku ist ja extrem!?

    Und Betreff Sprachqualität kannst nicht viel ändern. Du könntest zwar ein anderes Radio ROM installieren aber das wäre dann ein Verstoss gegen die Garantie-Richtlinien....
    0
     

  3. Akku mal voll laden und und Kabel dran lassen für weitere 4Std. und danach Hardreset.

    Du wirst staunen wie lange der Akku danach hält. 8)

    Gruess Daniel.
    0
     

  4. Hermann Gast
    Hallo

    ich habe seit ein paar Wochen ein Qtek S 100; ich glaube, es ist dasselbe Gerät wie Deines. Noch nie zuvor habe ich so viele Reklamationen erhalten, wie mit diesem Gerät. Viele sagen mir, dass ich das Telefon richtig ans Ohr nehmen soll oder ob ich in einem Badezimmer sei. Unabhängig ob mit oder ohne Headset, es ist schlecht.
    Ich habe es nun zur Reparatur gebracht, verspreche mir aber nicht viel davon. FW ist 1.06 drauf, vielleicht bringt die 1.11 etwas?

    Gruss
    Hermann
    0
     

  5. Hallo zusammen

    Ich habe es - glaube ich - schon mal erwähnt, dass ich mit der Tonqualität vom m500 bzw. s100 nicht glücklich bin. Da mein Telefon primär die Funktion Telefonieren gut können muss, verzichte ich auf den Kauf eines solchen Gerätes. Ich hoffe, dass ähnliche Lösung mit WM 5.0 auf den Markt kommen die ebenfalls so klein und handlich sind und auch zum telefonieren gebraucht werden können.
    Übrigens habe ich einen Kollegen der hat das Qtek 9090 und auch mit ihm telefoniere ich gar nicht gerne, weil die Qualität einfach nur schlecht ist.

    Gruess
    Tom
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 20:15
  2. SPV M3000 ganz schlechte Tonqualität
    Von Oronso im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 11:04
  3. M500
    Von phoenix1 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 10:01
  4. SPV M500
    Von headmaschine im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 20:23
  5. Schlechte Tonqualität nach ROM Update für SPVE-200?
    Von pavarotti_72 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 00:34

Stichworte