SPV M500 SPV M500
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. headmaschine Gast
    hallo zusammen

    ich bin mir schon lange am überlegen, ob ich mir ein spv m500 oder ein ipaq hx2410 kaufen soll. ich möchte das gerät hauptsächlich als navi lösung brauchen. jetzt ist meine frage, ist das spv m500 nicht zu langsam für das navigon 5? ich möchte schon eine saubere lösung haben. der vorteil noch beim m500, ist halt, dass das telefon schon integriert ist. dan brauche ich nicht 2 geräte mitzuschleppen. der vorteil beim ipaq ist, dass er einen schnelleren prozessor hat, und das grössere display.

    vielen dank für eure meinungen.

    gruss

    head
    0
     

  2. Nun auf den CPU kommt es da nicht mehr gross darauf an... 400 MHz reichen sehr gut aus für ein Navi System! Aber das Problem ist eher bei Navigon dass deren Software nicht gerade die schnellste ist...

    schau am besten mal hier: http://www.pocketpc.ch/msserver/15522.aspx

    Ich würde sicher den M500 nehmen! Weil auf die Geschwindigkeit musst du nicht achten... aber du hast den Vorteil halt dass du immer deine Navi-Software dabei hast egal wo du bist! Ein Handy hast du ja auch immer dabei Und ich selber war schon öfters froh auch wenn ohne GPS so wenigstens mit dem Kartenmatieral noch etwas suchen zu können...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 20:15
  2. M500
    Von phoenix1 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 10:01
  3. SPV M500
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 10:06
  4. SPV M500
    Von Sergi im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 14:53
  5. SPV M500
    Von mischa im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 10:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

SPV M500

Stichworte