Schlechte Tonqualität nach ROM Update für SPVE-200?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Seit dem ROM Update leidet mein SPV bei Videoaufnahmen unter starkem rauschen. Die Sprachqualität ist ausserdem schlechter als vor dem Update. Habe den Update wiederholt aber immer noch das gleiche Problem.

    Danke für Eure Hilfe

    Grüsse aus Zürich
    0
     

  2. Das Problem ist bekannt.

    Das hatten auch schon andere und diejenigen hatten es bei Orange einschicken und reparieren lassen.

    Da kommst Du wohl nicht drum rum.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. und mein akku hällt wohl ca. 12 stunden, leck mir am arsch
    0
     

  4. So lange? Da hast Du aber Glück

    Ich hatte das gleiche Problem wie Du mit der Sprachqualität. In den Orangeshop damit und einschicken. Die laden das Originalrom drauf, dann ist wieder alles ok ausser dem Akku.

    Gruss Nepi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Update mit MMS
    Von TommiB im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 00:45
  2. SPV M3000 ganz schlechte Tonqualität
    Von Oronso im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 11:04
  3. M500: miese Tonqualität!!!
    Von UMTS im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 12:08
  4. Bluetooth PC/SPVE-200
    Von wiba im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 18:28
  5. SIM-Unlock nach Update 1.50
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 15:29

Stichworte