SPV M3000 ganz schlechte Tonqualität
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen.
    Ich bin soeben neu auf dieses Forum gekommen und finde nach langem suchen keine Lösung zu meinem Problem bei dem mir mein Anbieter Orange auch nicht weiterhelfen kann.

    Ich habe das SPV M3000 und fast alle reklamieren während des Telefongespräches, dass sie mich kaum und sehr schlecht hören können.
    Entweder ist es zu leise oder manchmal sei es so als ob ich schlechten Empfang hätte was nie der Fall war.

    Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu beseitigen (natürlich ohne Handywechsel haha), falls ja bitte ich um bescheid.Dafür währe ich sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüssen Marcel
    0
     

  2. Tschou Marcel

    Du bist nicht der einzige, ich habe die selben Erahrungen gemacht (siehe http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=10123 ), und auf xda-developers (Bsp. http://forum.xda-developers.com/viewtopic.php?t=36252 hat's auch schon Post's. Zur Zeit warte ich auf ein Feedback von Kollbrunner, wo ich den Qtek 9100 gekauft habe.


    Gruess, Chrigel
    0
     

  3. Mastamic Gast
    Servus!

    Ja das Problem kenne ich....

    und 5 meiner Kollegen haben das selbe Problem...

    Ich werde mein Gerät einsenden um eine verbesserung zu erreichen, bei den SPVs kann man mit feintuning noch einiges rausholen...

    Kurzfristige lösung: Ich verwende ein Bluetooth Headset, so ist die Tonquali um klassen besser...

    Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. suche ganz viele java-games!!
    Von gregi im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 19:43
  2. M500: miese Tonqualität!!!
    Von UMTS im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 12:08
  3. Qtek: Wie ganz ausschalten?
    Von Overland im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 21:20
  4. Schlechte Tonqualität nach ROM Update für SPVE-200?
    Von pavarotti_72 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 00:34
  5. Aaaahhh! HARD-RESET ganz von alleine! :-(
    Von Franky im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 12:07

Stichworte