M500 Skype M500 Skype
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. ueli Gast
    Hallo wiso funktioniert Skype nicht Ordnungsgemäss?(tönt schrecklich) benutze einen WIFI-Adapter von sandisk (11b), liegt es an der Przessor-Geschwindigkeit?
    0
     

  2. Hi

    Ja wahrscheinlich liegt es an der CPU, 400Mhz ist das absolute Minimum...
    Ich habe einen fast baugleichen MDA Compact und habs auch noch nicht geschafft, Skype wirklich brauchbar zu konfigurieren!

    Ist leider kein Einzelfall, die Geräte wo Skype wirklich gut läuft sind sehr rar...

    Bei mir hallt es entweder schrecklich, oder mein Gesprächspartner hört meine Stimme erst 2-3 Sekunden später...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Gast
    danke für die Antwort, das M500 hat aber einen prozessor von 416Mhz...
    kann man Skype speziell konfigurieren?
    0
     

  4. Gast
    Mit einem PPC ins Internet ist nicht gerade günstig, wieso dann telephonieren über Internet (Skype)?
    0
     

  5. @Gast: Das ist vor allem gedacht wenn man zu Hause oder im Büro einen WLAN Zugang hat... dann macht es sinn via Skype zu telefonieren...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. skype???
    Von chylli im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 15:44
  2. Skype
    Von Boy im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 16:08
  3. skype
    Von Boy im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 15:39
  4. Skype auf Wm5
    Von Jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 19:47
  5. Skype Thread (alles über Skype)
    Von Swissneo im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 13:19

Stichworte