Skype auf Wm5 Skype auf Wm5
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Jonas Werner Gast
    Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so einen aufstand mach wegen meinen Fragen,

    Aber da ich öfters zu meinen Verwandten nach Amerika (auch mobile) telephoniere, nutze ich skype auf meinem computer.

    Als ich mitbekommen habe, dass es das progri auch für ppc gibt wollte ich es sofort haben. .....

    Aber ich habe nirgends gefunden, wie man skype out benutzt...(was ich eigentlich bruache.)

    Das wäre doch interessant über umts oder wlan so gut wie fast kostenlos ins ausland zu telephonieren. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand erklären könnte, wie skype out funktioniert.

    Danke
    0
     

  2. Du kaufst bei Skype per Kreditkarte ein Guthaben, dass du dann ver-telefonieren kannst. Skypeout nach USA kostet 1.7 Euro Cents pro Minute. Details gibts hier http://www.skype.com/intl/de/products/skypeout/. Wenn man aber dann noch UMTS bzw. GPRS Kosten dazurechnen muss, dann lohnt es sich nicht mehr. Skype auf PPC ist wirklich cool wenn man eine gratis WIFI Verbindung hat und Skype-to-Skype gratis reden kann.

    Ich telefonier öfters vom Festnetz über Schweiztel http://www.schweiztel.ch. Einfach über die 0900 ein Guthaben von Fr. 2-5 aufladen und dann über die Zugangsnummer ver-telefonieren. USA kostet 2 Rappen pro Minute. Oder vom Handy aus über 10787 http://www.10787.ch. Einfach anmelden und sogar vom Handy aus für 2 Rappen pro Minute nach USA telefonieren.

    Skype für PPC wird erst dann richtig Klasse, wenn man die Cam dazu benutzen kann.

    Cheers
    0
     

  3. JonasWerner Gast
    Also ich hab schon ein skype out credit... ich muss nur wissen wie man des skypeout benutzt. Ich habe zuhause ein Wlan...(zahlt vater) und eine umts flatrate(zahlt vater) von dem her würde es sich shon lohnen.

    Aber ich sollte trotzdemwissenwie man nach aussen(ausland) telephoniert.
    0
     

  4. Sind supper Tarife, die JAck Bauer da angiebt.
    Geht das auch für Telefonate von der Schweiz in die Schweiz?
    0
     

  5. nun, so weit ich weiss, musst du einfach dem SkypePPC sagen, er wäre für SkypeOut freigeschaltet.
    0
     

  6. Jonas Werner Gast
    ja, und wie geht das?
    0
     

  7. 1. Skype herunterladen:
    http://www.skype.com/intl/de/downloa...rand_qtek.html

    2. Qtek 9000 oder 9090 auswählen (je nach Betriebssystem)
    3. Datei auf PC speichern
    4. Datei starten
    5. Speicherort auf PC (wie Vorgabe), ich weiss ist widersprüchlich
    6. PPC verbinden und Anleitung folgen
    7. Lizenzbedingungen annehmen (ganz zuunterst)
    8. Dein skypename und Passwort eingeben

    und schon verbindet skype (bei mir via GPRS) geht sicher auch über bluetooth oder WLAN, kann ich von hier aus nicht ausprobieren.
    Ob es via GPRS oder swisscom-Hotspot billiger kommt als beim normalen telefonieren sei dahingestellt

    Du kannst den gleichen Account nehmen wie vom PC aus und dort auch sypeOut etc. einrichten, geht einfacher vom PC aus statt vom PPC.
    PC-Version gibts unter www.skype.com
    0
     

  8. Also wenn du dich einloggst via skype auf dem PPC dann wie schon erwähnt über den gleichen account vie auf dem PC!

    und dann wählst du einfach die Telefonnummer! Nicht vergessen immer mit Landesvorwahl! Auch wenn ihr in die Schweiz anruft.

    Ich benutze es immer mit meinem 9100 und einer sunrise Flatrate mit 2GB
    Und es funktioniert wunderbar bei mir.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. skype???
    Von chylli im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 15:44
  2. Skype
    Von Boy im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 16:08
  3. skype
    Von Boy im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 15:39
  4. Skype Thread (alles über Skype)
    Von Swissneo im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 13:19
  5. Skype für SPV???
    Von SPV-Junkie im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 08:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

skype wm5

skype windows mobile 5wm5 skype skype wm 5skype for windows mobile 5Skype mobile wm5WM 5 skypewindows mobile 5 skypeskype for wm5skype wm5 downloadskype mobile win5windows mobile 5.0 skypeskype video wm5skype pocket pc datei speichernskype for win5 mobileskype mobil wm5http:www.skype.com intldedownload...download.htmlskyp wm5wm5 skype downloadskype za htc tytn pocket ps windows 5.0skype ppc verbindet nicht

Stichworte