skype??? skype???
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. hallo zusammen!
    ich bin ganz neu in solchen sachen und habe eine frage.
    kann man skype installieren ohne das gerät mit dem pc zu synchronisieren?
    0
     

  2. Ja klar. Du kannst direkt die .CAB-Archiv-Installationsdatei herunterladen via WLAN: http://www.skype.com/go/getskype-pocketpc-cab.
    0
     

  3. Kann man die Datei auch auf die Speicherkarte kopieren und von da aus installieren wenn man keinen Wlan hat?
    0
     

  4. ja klar, das geht auch du musst die datei nur irgendwie auf das Gerät oder die Speicherkarte bekommen. Die Desktop-PC-Installation tut auch nichts anderes, als dir diese CAB-Datei auf dein Gerät kopieren und sie dort auszuführen.
    0
     

  5. Besten Dank für die schnelle Antwort.
    Ich habe die Datei auf die Speicherkarte kopiert und dann auf mein xpa v1605 installiert, funktioniert einwandfrei.
    0
     

  6. Ja, es gibt tatsächlich Programme und Funktionen, die auf dem v1605 funktionieren...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Skype
    Von Boy im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 16:08
  2. skype
    Von Boy im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 15:39
  3. Skype auf Wm5
    Von Jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 19:47
  4. Skype Thread (alles über Skype)
    Von Swissneo im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 13:19
  5. Skype für SPV???
    Von SPV-Junkie im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 08:35

Stichworte