Mit Notebook über Wlan vom SPV M2000 ins Internet?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Ist es möglich, mit einem neuen Notebook, das kein integriertes Wlan hat, via dem SPV M2000 mit Wlan ins Internet zu gelangen? Wenn ja, normal über die Dokingstation?
    0
     

  2. hm glaube nicht dass dies geht, ausser jemand wüsste das was anderese... aber der M2000 hat kein Connection Sharing oder sowas... daher gehts wahrscheinlich nicht... höchstens es gäbe Zusatztools oder so, welche diese Funktion dem M2000 ergänzen?
    0
     

  3. Wäre nämlich praktisch...heheh
    0
     

  4. Hallo Yannick

    Da muss ich doch ein wenig schmunzeln, wenn man ein neues Notebook hat, das über kein WLAN verfügt.

    Grundsätzlich sollte es möglich sein, die Schnittstelle des PPC anzusteuern. Die GPRS Schnittstelle eines Smartphone oder PPC-PE ist auch ansteuerbar.

    Meine Empfehlung geht aber dahin, dass Du Dir für das Notebook eine WLAN-PCMCIA-Karte kaufst (CHF 30 - CHF 50) und dann eine stabile Lösung vorfindest.

    Der niedrige Preis einer separaten WLAN-Karte würde mir die Mühen und Ärger ersparen, die bei der Konfiguration mittels Schnittstellensteuerung via PPC auftauchen könnten.

    SFSG
    0
     

  5. Hallo,

    bracuhste nicht zu schmunzeln. Habe noch gar kein Notebook und werde mir in Zukunft auch noch keins kaufen. War nur so eine Idee, da man ja eben auch via GPRS ins Internet gelangt!
    0
     

  6. 0
     

  7. 0
     

Ähnliche Themen

  1. mda pro internet exprorer über WLAN
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 07:37
  2. iPAQ 3850 und Internet über Notebook
    Von Olphi im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 09:59
  3. SPV M2000 über wireless lan (ADSL) ins Internet
    Von freebiker im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 13:44
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 15:17
  5. Mit iPaq über WLan ins Internet?
    Von Kurt im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 19:38

Stichworte