mda pro internet exprorer über WLAN
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Gast
    Hallo

    kennt das problem vielleicht, aber ich habe ein mda pro und das problem ist, dass ich, wenn ich eine wlan verbindung hergestellt habe nicht mit dem internet explorer über wlan surfen kann! Der stellt immer eine verbindung mit wap oder ähnliches her...
    weiss jemand wie man das unterbinden kann?? danke schon mal

    gruß
    0
     

  2. Ich habe hier mal eine Beschreibung verfasst, muss sie mal noch zu den FAQ setzen.
    0
     

  3. Gast
    recht kompliziert... kann man das leichter formulieren??
    0
     

  4. 1.
    Stell dein Neo auf Firmennetzwerk ein !
    ( Start-Einstellungen-Verbindungen-Verbindungen-Erweitert-Netzwerke auswählen-und jetzt die beiden Felder auf " Firmennetzwerk stellen ")
    ( ACHTUNG ! Du kannst dann nicht mehr über WAP oder GPRS ins Internet gehen )

    2.
    Verbinde dein Neo mit deinem WLAN Netz !!!


    3.
    Öffne den Pocket Internet Explorer und du kannst mit deinem Neo im Internet surfen !
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ins Internet/ E Mail runterladen über WLAN Verbindung
    Von tinoaporta im Forum HTC P3300
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 14:15
  2. Mit Notebook über Wlan vom SPV M2000 ins Internet?
    Von Yannick im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 20:36
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 19:05
  4. Mit iPaq über WLan ins Internet?
    Von Kurt im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 19:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte