OxygenOS Update: 3.1.4 soll aggressives RAM-Verhalten verbessern [OnePlus 3] OxygenOS Update: 3.1.4 soll aggressives RAM-Verhalten verbessern
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 23.06.2016, 13:49
    #1
    Das Update trägt die Versionskennung 3.1.4 und ist erst einmal nur der Presse und Blogs vorbehalten, die ein Testgerät von OnePlus erhalten haben. Die neue Version kümmert sich um einige Kritikpunkte und soll vor allem das in nahezu allen Berichten vorkommende aggressive RAM-Management etwas sanfter zu Werke gehen lassen...
    Quelle
    0
     

  2. 3.2.0 wird ausgerollt.
    0
     

  3. Habs bekommen. Zum RAM Management kann ich nicht viel sagen, ist mir noch nie negativ aufgefallen. Auch die restlichen Verbesserungen werden sich wohl in den nächsten Praxistagen zeigen.

    Aber dieser RGB Modus: Sieht ziemlich verwaschen und ausgelutscht aus, bekam fast Augenschmerzen. Also mich persönlich überzeugt er nicht.
    0
     

  4. 0
     

  5. 08.07.2016, 15:34
    #5
    0
     

  6. 23.08.2016, 02:32
    #6
    Habe seit ich das 1+3 Ende Juli bekommen habe 3.2.4 drauf und keinerlei Probleme.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2015, 11:32
  2. [OnePlus One] OxygenOS is here
    Von Stony im Forum OnePlus Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 00:45
  3. [OnePlus] OxygenOS offiziel verschoben
    Von timsah im Forum OnePlus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 14:26
  4. Update verhalten ?
    Von mourice im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 22:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

onplus 1 oxygenOS updates

Stichworte