Windows 10 Mobile unterstützt das Lumia 920 nicht Windows 10 Mobile unterstützt das Lumia 920 nicht - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 114
  1. 03.05.2016, 19:51
    #41
    Mir kommt es so vor als ob unter .218 die Fotos auf meinem Lumia 920 von der Qualität besser waren.
    0
     

  2. 02.06.2016, 18:37
    #42
    Fällt niemanden auf, dass die Fotoqualität generell unter W10M schlechter als unter WP8.1 ist?
    Vor allem wenn es bewölkt ist.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    Geändert von win00manni (02.06.2016 um 18:41 Uhr)
    0
     

  3. 02.06.2016, 19:28
    #43
    Bin kein (Hobby)fotograf und hab nie besonders darauf geachtet. Für meine Schnappschüsse reicht es allemal😉

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.10586.338) aus geschrieben.
    0
     

  4. Hatte mal Vergleichsbilder mit nem 925@8.1 und einem 920@W10m gemacht. Komplett unentschieden. Jeweils mit MS Kamera App.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14356.1000) aus geschrieben.
    0
     

  5. 25.07.2016, 08:27
    #45
    Wir groß ist das W10M Update? Ein Bekannter von mir will es sich über mobile Daten laden, da er zuhause kein Wlan hat.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  6. Ein bißchen vom Model abhängig, aber komplett OTA muß man mit gut 700-900MB rechnen. Das Image fürs WDRT hat dann schon gute 3GB.

    Ich empfehle das update bei einem Freund/Bekannten im Wlan bei einem Kaffee zu laden.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14393.3) aus geschrieben.
    0
     

  7. 25.07.2016, 10:12
    #47
    Danke! Werde ich so weitergeben.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  8. 25.07.2016, 20:34
    #48
    Ist es überhaupt möglich das Update über Mobile Daten zu laden?

    Zuerst wird allerdings die erste Win10 Version geladen und danach erst die Aktuelle. Das wären dann 2 Updates. Kann sich in der Zwischenzeit auch geändert haben.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  9. 01.08.2016, 23:09
    #49
    In letzter Zeit hat mein 920 mit der aktuellen W10M TH Build Hänger bzw. startet gerade neu nachdem ich ein Video in WhatsApp öffnen wollte.

    Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, auf RS zu wechseln, nur wäre es total blöd wenn bei einem Fehler nur mehr auf WP 8.1 zurück gehen könnte.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  10. 19.08.2016, 08:53
    #50
    Hallo zusammen,

    hab seit kurzem das Redstone-Update auf meinem Lumia 920. Läuft soweit nicht schlechter als Threshold, meine ich.

    Allerdings hab ich doch ein paar Dinge bemerkt:
    1. Das Live-Tile der Outlook-Kalender-App wechselt nicht mehr das Datum und zeigt keine Termine an. Ist das bei jemandem von euch auch so? (Die App selbst funktioniert wie gewohnt.)

    2. Ab und zu verliert das Handy trotz eingeschalteter Datenverbindung diese. (So, dass z.B. keine Whatsapp-Nachrichten ankommen.) Das ist sehr nervig. Hab jetzt erstmal einigen Apps die Hintergrundnutzung untersagt und hoffe, dass es etwas besser wird (Meine Idee: weniger Belastung durch andere Hintergrundaufgaben lässt für die Netzverbindung mehr Raum. Schaun mer mal, ob's hilft. )

    3. Blick/Glance funktioniert nicht mehr so ohne weiteres. Erst mit diversen Registry-Einträgen hat's wieder hingehauen. Trotzdem stürzt es manchmal noch ab.

    Zur Akkulaufzeit kann ich nichts genaues sagen. Hab grad nen neuen Akku eingebaut, aber bisher bin ich noch nicht weiter als über einen Tag gekommen. Das kann aber auch daran liegen, dass dort, wo ich wohne, höchstens UMTS zu empfangen ist und dass das UMTS-Modul meiner Meinung nach deutlich mehr Strom benötigt als GSM oder LTE.
    0
     

  11. 19.08.2016, 10:45
    #51
    Mein 920 läuft in letzter Zeit mit TH nicht mehr so Rund.
    Es stürzt öfters mal ab und Kamera bleibt grün.
    Sehr komisch..

    Ich glaube langsam ist Zeit für ein neues Gerät.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  12. 19.08.2016, 11:47
    #52
    Hatte auch zweimal ne seltsame Kamera (dunkel und grünstich(?)). Neustart hat es behoben...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0
     

  13. 25.08.2016, 15:46
    #53
    Ist die letzte verfügbare TH Version für das Lumia 920 die 10586.494?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  14. Versuch mal, aus dem Insider Programm auszutreten. Ich meine, es gibt eine .5xx

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14905.1000) aus geschrieben.
    0
     

  15. 29.08.2016, 02:16
    #55
    Zitat Zitat von win00manni Beitrag anzeigen
    Mein 920 läuft in letzter Zeit mit TH nicht mehr so Rund.
    Es stürzt öfters mal ab und Kamera bleibt grün.
    Sehr komisch..

    Ich glaube langsam ist Zeit für ein neues Gerät.
    Das ist krass weil ich bewusst wieder 8.1 nutze aber in letzter Zeit crashen Apps die noch nie Probleme hatten (z.b. Navigon) und die Cam bzw. das Display der Cam ist neuerdings beim Start (gelegentlich) Dunkel ... Am WE wurden alle Videos komplett 180 Grad verkehrt herum aufgenommen , das hab ich noch nie erlebt ...
    Verschwörungstheorie on 😊: könnte Microsoft eigentlich klammheimlich dafür sorgen, das alte Geräte unabhängig vom System ganz langsam aber sicher aus dem Verkehr gezogen werden ?? Verschwörungstheorie off 😊

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    Geändert von renaldo (29.08.2016 um 02:30 Uhr)
    0
     

  16. 29.08.2016, 07:01
    #56
    Die Lumia Kamera-App funktioniert unter WP8.1 auch nicht mehr, oder? Dürfte also ein Problem der Windows-Kamera-App sein.

    Ich glaube nicht, dass Microsoft unabhängig vom System dafür sorgt, dass die Geräte langsam ausgemustert werden, sondern Microsoft macht das ganz offen und aktiv, indem es ältere Geräte nicht mehr mit Systemupdates und dadurch nach einiger Zeit auch automatisch nicht mehr mit aktuellen und angepassten Apps versorgt. Da brauchen die nichts heimlich machen.

    Bevor jezt jemand schreit: "Drecksladen Microsoft": fast alle anderen Hersteller machen das genauso.
    0
     

  17. 29.08.2016, 15:19
    #57
    Zustimm 😊 die machen es ja ganz offen 😂 Die Lumia Camera App funktioniert noch für Fotos aber Videos aufnehmen wurde wohl deaktiviert ... ich denke ja auch das es die Apps sind ... aber es fallen mir eben Ungereimtheiten auf die es sonst nie gab .
    -mein steaktimer 😃 hat neulich nicht gebimmelt ... app hatte sich heimlich beendet
    - Navigon ist Minutenlang im Demo Modus ,findet also plötzlich schwerer GPS
    - FB App hat oft "verbindungsprobleme" (ok das war schon immer über Sim &#128517
    - FBPages ist neulich erstmalig urplötzlich gecrasht (hat sich beim Tippern beendet)
    -das mit der 180 Grad Video Geschichte

    Ich verfolge Deinen anderen Lumia 920 Thread sehr genau phoenix aber ich befürchte langsam wenn nicht Microsoft noch heimlich nachhilft (Spass&#128522 dann muss ich damit rechnern das es an der kürzlich gewechselten Hauptplatine liegen kann 😓😓 und dann ist es ziemlich dumm da noch Win10 draufzumeisseln ,welches ja eh noch für gelegentliches internes Unbehagen sorgt ,selbst auf Top Hardware ... ansonsten wäre ich jetzt langsam wieder bereit ,denn ich fühle mich mit 8.1 imner mehr abseits gestellt ...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0
     

  18. @renaldo
    Also, wenn 8.1 immer mehr fehlerhafte Apps erhält, dann würde ich echt versuchen über den Registr Hack erstmal das Model zu wechseln. Mit dem Aktualisierungsratgeber kommt man ja, so meine ich eh erstmal auf W10M Th1. Dann HR und auf die letzte Build updaten. Das L920 läuft wirklich gut damit. Due gelegentlichen Verzögerungen beim anmelden bzw. Appwechsel sind wirklich nicht nervtötend. Ob RS1 dann wirklich was für uns ist, müssen wir halt ausprobieren und werden uns sucher auch hier austauschen. Bedenke, dass das L920 mittlerweile über 4 Jahre alt ist. Das würde ich gerne Mal von anderen Plattformen bestätigt sehen. Zumindest läuft das System, für meinen Geschmack, richtig gut. Zwar nicht perfekt, aber wirklich richtig gut.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0
     

  19. 29.08.2016, 18:50
    #59
    Ich hab Win10mobile auch nur deshalb draufgepackt, weil ich die eine oder andere App gerne haben wollte (z.B. Garmin Connect Mobile), merke aber, dass die Nutzung des Handys ab und zu einfach nervt. Verbindungsabbrüche zum WLAN oder Verlust des Handyinternets beim Wechsel zu GSM und auch manchmal einfach die Performance.
    Und ab und zu auch mal die eine oder andere App, die natürlich wieder nur für iOS oder Android erstellt wird. (Weshalb ich überlege, dass das nächste Smartphone ein Nexus wird, aber erst, wenn das Lumia 920 den Geist aufgibt.^^)
    0
     

  20. 30.08.2016, 17:12
    #60
    Grad schon wieder so ne nervige Geschichte:
    Zuhause von mobilen Daten auf WLAN umgestellt. Das Handy hat sich auch verbunden, aber trotzdem läuft Whatsapp im Hintergrund nicht (ich nutze dann die Webapp am PC). Erst ein Neustart hat das Problem behoben. Liegt vermutlich daran, dass die Datenleitung abgeschaltet wird, wenn das Handy in den Standby-Modus wechselt. Nervt aber, wenn man irgendwann feststellt, dass man eigentlich vor ein paar Stunden mal ne Nachricht bekommen hat... Könnte auch am Handy liegen, aber zum Testen/Überprüfen werd ich nicht zurück auf WP8 flashen.
    0
     

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Apps mit Problemen auf Windows 10 Mobile / Lumia 950 (Single SIM)
    Von schiroky im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 13:03
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 08:05
  3. Windows 10 Mobile Preview - Erfahrungen mit dem Lumia 535
    Von Chatfix im Forum Microsoft Nokia Lumia 535 Reihe (Lumia 535, Lumia 535 DUAL SIM)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 08:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 920 windows 10

windows 10 lumia 920

windows 10 mobile lumia 920

lumia 920 windows 10 erfahrung

lumia 920 windows 10 mobile

nokia lumia 920 windows 10windows mobile 10 lumia 920lumia 920windows insider lumia 920nokia 920 windows 10windows 10 auf lumia 920windows 10 lumia 920 orange.chwindows 10 auf nokia lumia 920lumia 930 920 forumwindows mobile 10 for lumia 920win10 verbinden nokia920lumia920 windows 10garmin connect mobile lumia 920w10m 10.0.10586.494nokia lumia 820 upgrade auf windows 10 mobileerfahrungen lumia 920 windows mobile 10lumia 920 windows 10 akkufresserlumia 820 windows10lumia 920 mit windows 10 ist so langsam lumia 920 windows 10