Windows 10 Mobile unterstützt das Lumia 920 nicht Windows 10 Mobile unterstützt das Lumia 920 nicht - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 114
  1. 30.08.2016, 18:59
    #61
    Zitat Zitat von carcamoh Beitrag anzeigen
    @renaldoAlso, wenn 8.1 immer mehr fehlerhafte Apps erhält, dann würde ich echt versuchen über den Registr Hack erstmal das Model zu wechseln
    Danke Dir (Y) aber wenn ,dann mache ich nur 8.1 komplett platt denke ich, nur so kann ich hoffentlich verifizieren ob Hard oder Software langsam schwächelt ...ps. hab vorhin mein Lumia 950 ausgepackt und bin erstmal hin und weg also bgeistert
    0
     

  2. 30.08.2016, 19:19
    #62
    Falsches Thema

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro 4 (X64/10.0.14393.82) aus geschrieben.
    0
     

  3. 13.09.2016, 01:02
    #63
    Edit: in den anderen Thread passt mein Text besser ...
    Geändert von renaldo (13.09.2016 um 02:00 Uhr)
    0
     

  4. 27.10.2016, 22:39
    #64
    Hallo zusammen brauche eure Hilfe.

    will ein 920 8.10.14234.375 auf W10M bringen.
    Ich habe die Windows-Insider App installiert und auch schon Fast und Release-Ring ausprobiert doch es findet kein W10M.
    Habe noch die App Preview for Developers installiert und mich hierrüber auch angemeldet. Diese ist aber nicht mehr aktuelle, oder?
    Vor längere Zeit habe ich schon einmal ein 920 erfolgreich auf W10M gebracht doch inzwischen bin ich mit einem 930 im Releasring unterwegs und habe deshalb den alten weg nicht mehr im Kopf.

    Die App Aktualisierungsratgeber zeigt mir natürlich an das das 920 nicht unterstütz wird.

    Habe ich was vergessen muss ich das 920 über das Recover-Tool erst auf das Update2 bringen?
    0
     

  5. Das 920 wird nicht mehr unterstützt für W10M. Geht nur noch über umwege. Wo man glaube ich in denn entwickler Modus muss bzw. die Registry ändern um dem Aktualisierungsrstgeber vorzugaukeln das es ein unterstütztes Model ist. (Hab das jetzt auch nicht genau im Kopf). Bei xda Developer hab ich da nur mal eine Anleitung dazu gesehen.
    Gesendet mit Microsoft Lumia 950XL
    1
     

  6. Ich hab mein 920 damals rechtzeitig auf 10 gebracht, aber es ist wirklich ziemlich träge. Wenn das dein Hauptgerät ist rate ich dir davon ab.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    1
     

  7. 27.10.2016, 23:04
    #67
    wie gesagt mein hauptgerät ist das 930. mein anderes 920 läuft recht gut mit W10M deshalb wollte ich dieses hier auch upgraden hab mir schon fast gedacht das es nur über Umwege möglich ist, aber dafür ist es mir zu aufwändig. Schade damals hat es einfacher funktioniert.
    0
     

  8. Also, ich würde das nicht unbedingt als kompliziert betrachten. Es sind nur ein paar Schritte zu beachten und ist in kurzer Zeit erledigt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lenovo ThinkCentre M90 (X64/10.0.14393.969) aus geschrieben.
    0
     

  9. 26.04.2017, 14:05
    #69
    Hat jemand das Creators Update aufs 920 bekommen?
    Falls Ja, wie geht man am besten vor und wie läuft das Update auf dem 920?

    Habe mein altes 920 nur herumliegen, nutze es also nicht mehr. Würde es nur als Wecker nutzen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro 4 (X64/10.0.15063.250) aus geschrieben.
    0
     

  10. Ich habe es drauf. War aber über den Insider Ring schon auf der Version 1511.
    Mit dem InteropTool kann man dann in der Registry ein paar Werte ändern und z.B. Ein L830 daraus machen. Hier dann wieder in den Release Preview Ring dann upgraden.
    Grundsätzlich erlebt das L920 damit einen neuen Frühling. Es läuft flüssig, hat sich bei mir bis dato noch nie aufgehängt usw. Blick ist oF, Bt eingeschränkt, ansonsten läuft es einen Tick besser als unter 1511.
    Ich werde noch den Speicher für das laden der Apps vergrößern und dabei werde ich es dann belassen. Denke das dann mit der 1703 Schluss ist.
    Lese mich noch durch die XDAs durch um ggf. Bt und Blick wieder problemlos zum laufen zu bringen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.15063.251) aus geschrieben.
    0
     

  11. 26.04.2017, 16:07
    #71
    Ich habe aktuell die 10.0.10586.494 drauf.

    Updates werden leider keine gefunden. Habe mittels Insider App auf RP Ring umgestellt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro 4 (X64/10.0.15063.250) aus geschrieben.
    Geändert von win00manni (26.04.2017 um 16:11 Uhr)
    0
     

  12. Es werden Dir auch deswegen keine mehr angezeigt, weil hier beim L920 über das Insider Programm Schluss ist.
    Lade Dir von WindowsCentral das Interop Tool runter (ist einem Artikel vom März letzten Jahres oder so) in den Download Ordner und schalte Dein L920 in den Entwicklermodus. Danach die Anwendung installieren und im Netz nach den Registry Änderungen für ein zB. L830 oder L640 suchen. Die Werte ändern. IM Insiderprogramm ind den RPR einsteigen und nach Updates suchen. Dann sollte ein Upgrade auf 1703 von selbst anlaufen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.15063.251) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 17:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:12 ----------

    Wenn Du dann auf CU (1703 ...14393) bist. Deinstalliere das InteropTool und mach ein HR. Ab der Version 14393 steht das InteropTool im Store zum download zur Verfügung und kannst weiterhin mit den Registry Änderungen Uodates erhalten.
    Dir muss aber bewusst sein, dass manche Funktion nur eingeschränkt nutzbar sind, weil da einfach keine Treiber mehr nachgeliefert wurden.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.15063.251) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 17:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:18 ----------

    Bitte achte auf due exakte Schreibweise. Fehler bestraft der liebe Gott mit dem dod und ist dann nur noch als Briefbeschwerer nutzbar.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.15063.251) aus geschrieben.
    0
     

  13. 26.04.2017, 17:56
    #73
    Man muss gar nicht so viele Registry-Einträge ändern wie befürchtet. Bei mir reicht es, wenn ich unter HKLM\SYSTEM\Platform\DeviceTagetingInfo den Schlüssel "PhoneModelName" auf Lumia 550 setze, um die dafür offiziellen Builds herunterzuladen (ohne im Insider-Ring zu sein).
    Bisher hab ich das Lumia 930 eingetragen, jetzt hab ich es testweise mit dem Lumia 550 probiert und das aktuelle 14393-Update wird heruntergeladen. Mal sehen, ob ich damit auch auf das neuere 15063-build komme. Ich berichte, sobald ich was neues weiß.

    Nach der Installation des Updates ändere ich den Eintrag übrigens sicherheitshalber wieder zurück in Lumia 920.
    0
     

  14. 27.04.2017, 19:58
    #74
    Hat jemand diese Anleitung probiert?
    https://windowsunited.de/forum/tipps...mia-930/#p3960

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro 4 (X64/10.0.15063.250) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 18:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:28 ----------

    Zitat Zitat von phoenix0_4 Beitrag anzeigen
    Man muss gar nicht so viele Registry-Einträge ändern wie befürchtet. Bei mir reicht es, wenn ich unter HKLM\SYSTEM\Platform\DeviceTagetingInfo den Schlüssel "PhoneModelName" auf Lumia 550 setze, um die dafür offiziellen Builds herunterzuladen (ohne im Insider-Ring zu sein).
    Bisher hab ich das Lumia 930 eingetragen, jetzt hab ich es testweise mit dem Lumia 550 probiert und das aktuelle 14393-Update wird heruntergeladen. Mal sehen, ob ich damit auch auf das neuere 15063-build komme. Ich berichte, sobald ich was neues weiß.

    Nach der Installation des Updates ändere ich den Eintrag übrigens sicherheitshalber wieder zurück in Lumia 920.
    Ich kann den Pfad HKLM\SYSTEM\Platform\DeviceTagetingInfo im Interop Tool nicht finden.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro 4 (X64/10.0.15063.250) aus geschrieben.
    0
     

  15. Ich persönlich finde die Anleitung vom Albert Jelica auf WindowsArea besser beschrieben.
    Und ja, das funktioniert. Diese von WU liest sich komplizierter umfangreicher als es tatsächlich ist.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.15063.251) aus geschrieben.
    0
     

  16. 27.04.2017, 23:10
    #76
    Ist diese Anleitung gemeint?
    https://windowsarea.de/2016/03/anlei...-installieren/

    Ps: mein 920 wird von meinem Surface über USB nicht erkannt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro 4 (X64/10.0.15063.250) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 22:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:27 ----------

    Auf dem 920 kann ich die App Interop Tools (Preview) nicht installierten.
    Der Button "Installieren" ist grau.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro 4 (X64/10.0.15063.250) aus geschrieben.
    Geändert von win00manni (27.04.2017 um 22:45 Uhr)
    0
     

  17. Ja genau die Anleitung meinte ich um erst von WP8.1 auf W10 zu kommen. DasbInteropTool lässt sich erst ab W10 installieren.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.15063.2) aus geschrieben.
    0
     

  18. 28.04.2017, 08:49
    #78
    Ich hab W10 drauf, kann das Tool dennoch nicht installieren.
    Habe die 10586.494 drauf.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.15063.251) aus geschrieben.
    0
     

  19. Such mal nach vcreg1.5 . Gab's mal bei xda developers. Da muss man zwar manuell die Registry pfade eingeben aber damit geht's. Ich glaube für Interoptools brauchts Version 1607 oder sogar 1703

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.15063.251) aus geschrieben.
    0
     

  20. Jein.
    Es gibt auf Windowscentral in einem Beitrag vom März letzten Jahres einen Beitrag mit einer Version die vor dem InteropTool Preview des Stores erstellt wurde. Diese gehört geladen und im Entwicklermodus installiert.
    Die Preview erfordert das RS 1607 aber in einer Version 14393.9xx oder so.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.15063.251) aus geschrieben.
    Geändert von carcamoh (28.04.2017 um 14:21 Uhr)
    1
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Apps mit Problemen auf Windows 10 Mobile / Lumia 950 (Single SIM)
    Von schiroky im Forum Microsoft Lumia 950 Series (Lumia 950, Lumia 950 XL)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 13:03
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 08:05
  3. Windows 10 Mobile Preview - Erfahrungen mit dem Lumia 535
    Von Chatfix im Forum Microsoft Nokia Lumia 535 Reihe (Lumia 535, Lumia 535 DUAL SIM)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 08:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 920 windows 10

windows 10 lumia 920

windows 10 mobile lumia 920

lumia 920 windows 10 erfahrung

lumia 920 windows 10 mobile

nokia lumia 920 windows 10windows mobile 10 lumia 920lumia 920windows insider lumia 920nokia 920 windows 10windows 10 auf lumia 920windows 10 lumia 920 orange.chwindows 10 auf nokia lumia 920lumia 930 920 forumwindows mobile 10 for lumia 920win10 verbinden nokia920lumia920 windows 10garmin connect mobile lumia 920w10m 10.0.10586.494nokia lumia 820 upgrade auf windows 10 mobileerfahrungen lumia 920 windows mobile 10lumia 920 windows 10 akkufresserlumia 820 windows10lumia 920 mit windows 10 ist so langsam lumia 920 windows 10