Bei einigen Apps habe ich Probleme mit der Nutzung. Dies stellt sich so dar, dass eine Anmeldung mit Benutzername und Kennwort nicht möglich ist. Statt des Anmeldefensters wird einfach nur eine schwarze Seite/Fäche angezeigt. Das Problem bleibt auch, wenn ich den Hintergrund auf hell stelle. Auch habe ich das Gerät bereits mehrmals auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt: ohne Erfolg. Betroffen sind bei mir folgende Apps aus dem Store:

- eBay
- Amazon App
- NAVIGON Europe
- Threema
- ENPASS

Ich habe die Anbieter Teils schon kontaktiert und warte auf Rückmeldung. Wer hat denn ähnliche Erfahrungen mit den o. g. Apps? Und konnte ggf. schon jemand einen Workaround finden?

---------- Hinzugefügt um 13:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:21 ----------

Nach einigen Tests habe ich die Lösung für Probleme dieser Art finden können
In den Einstellungen SYSTEM - ANZEIGE muss für "Größe von Text, Apps und Elementen auf dieser Anzeige" der Regler nach ganz rechts (also kleinster Wert: 300%) eingestellt sein. Dann klappt es auch wieder. Bei mir habe ich danach dann wieder meine gewünschte Größe einstellt.