Update 1232.5957.1308.0001 in der Nokia Care Suite verfügbar Update 1232.5957.1308.0001 in der Nokia Care Suite verfügbar - Seite 4
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 295
  1. User104657 Gast
    nein. wenn du das firmware os installiert hast unter einstellung -> speicherüberprüfung
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  2. Q:wparea
    Nokia kündigte gestern im Developer-Blog ein Firmware-Update für die Smartphones Lumia 920, 820 und 620 an und stellt damit unter anderem die seit langem begehrte Speicherverwaltung in Aussicht. Im Falle des Lumia 920 und 820 wird die Firmware-Version nach dem Update 1232.5957.1308.00xx entsprechen und versorgt die Geräte mit folgenden Verbesserungen:
    •Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen.
    •Verbesserung der Displaysteuerung während eines Telefonats.
    •Optimierung der Helligkeitssteuerung.
    •Grundlage für die Aktivierung der Speicherverwaltung durch zusätzliche System-App Updates. (Wird nicht im Nokia Blog benannt, ergibt sich aber aus unserer vergangenen Berichterstattung)

    Beim Lumia 620 wird die neue Firmware-Versionsnummer 1030.6407.1308.00xx lauten und folgende Verbesserungen mit sich bringen:
    •Verbessertes Touch-Verhalten
    •Verbesserung der Systemstabilität
    •Verbesserung der Kamera/Bildqualität
    •Grundlage für die Aktivierung der Speicherverwaltung durch zusätzliche System-App Updates. (Wird nicht im Nokia Blog aufgeführt, ergibt sich aber aus unserer vergangenen Berichterstattung)

    Laut dem Blog-Beitrag wird die oben genannte Firmware auf neuen Lumias (920, 820, 620) vorinstalliert sein. Bestehende Nutzer müssen sich allerdings in Geduld üben, denn diese erhalten das Update “später” – so Nokia. zudem ist die Verfügbarkeit der Software abhängig von der jeweiligen Region, weshalb sich eine Einschätzung bezüglich der Verteilung hierzulande schwierig gestaltet. Unser Leser vluni hat das Update bereits jetzt via Navifirm geladen und hat die wichtigsten Screenshots per Email mit uns geteilt (s.u.). Diesen lässt sich entnehmen, dass das Update tatsächlich die Speicherverwaltung aktiviert, sobald “Extras & Infos” aktualisiert werden. Ein Update der Einstellung “Anzeige & Touchscreen” bietet sich ebenfalls an.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  3. Zitat Zitat von mRAC Beitrag anzeigen
    nein. wenn du das firmware os installiert hast unter einstellung -> speicherüberprüfung
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.

    Ich habe diesen punkt nicht unter Einstellungen?!
    0
     

  4. User104657 Gast
    merkwürdig. und du hast alle nokia apps (extras und info etc) manuell geupdatet?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  5. Wie geht das denn? Wird im Store nicht angezeigt...
    Danke
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  6. 17.03.2013, 08:48
    #66
    Folgendes scannen http://discussions.nokia.com/t5/Pool...s/td-p/1640082 oder warten bis es als update angezeigt wird.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  7. User104657 Gast
    ich denke er meint, das hier scannen:
    http://discussions.nokia.com/t5/Pool...s/td-p/1640082

    0
     

  8. Wie sieht es denn eigentlich mit dem Weißabgleich der Kamera aus? Soll durch die neue FW ja auch verbessert worden sein:
    http://wparea.de/2013/03/neue-nokia-...erbesserungen/

    MfG!
    0
     

  9. Oha, nein. Diese Updates hab ich nicht gemacht. Danke, werds gleich ausprobieren
    0
     

  10. 17.03.2013, 14:59
    #70
    Neue Firmware drauf und dann hier...
    http://www.windowsphone.com/s?appid=...8-f92e9c7994f3
    0
     

  11. Frederic Hamel Gast
    Zitat Zitat von joe1982 Beitrag anzeigen
    Neue Firmware drauf und dann hier...
    http://www.windowsphone.com/s?appid=...8-f92e9c7994f3
    Funktioniert nicht.
    0
     

  12. 18.03.2013, 12:55
    #72
    Hab die Funktion bisher auch nicht gefunden, obwohl ich alle Apps runtergeladen habe. Jemand n Plan wie man da noch ankommt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  13. Zitat Zitat von lenooo Beitrag anzeigen
    Hab die Funktion bisher auch nicht gefunden, obwohl ich alle Apps runtergeladen habe. Jemand n Plan wie man da noch ankommt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    Schon versucht zu rebooten?
    0
     

  14. 18.03.2013, 13:46
    #74
    Funktionert einwandfrei,habe die neue Firmware auf mein L920 von Swisscom geflasht.Die neue Speicherverwaltung find ich sehr gut.Bei den Email kann man neu eine automatische Antwort erstellen.So z.B. bei Ferien etc.Vibra ist jetzt viel smoother ähm geschmeidiger .Gefällt mir sehr gut.Anstatt 4G habe ich jetzt ein L bei LTE Empfang.
    Das ganze gefällt mir sehr gut bin sehr zufrieden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_249 aus geschrieben.
    0
     

  15. Hallo,
    die neue Speicherübersicht habe ich, die Farbtemperatur fehlt bei mir ebenfalls. Habe selbstverständlich auch die neue Version der Anzeigeeinstellungen geladen und neugestartet.
    0
     

  16. Frederic Hamel Gast
    Mittlerweile funktioniert die Speicherverwaltung bei mir nicht mehr. Die App sucht und sucht und sucht und sucht und sucht und sucht und sucht und hört gar nicht mehr auf zu suchen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  17. 18.03.2013, 14:10
    #77
    Vllt neu starten? Bei mir läuft es problemlos.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  18. Frederic Hamel Gast
    Bei mir zunächst auch. Aber nun nicht mehr. Neustart und Reboot habe ich bereits durchgeführt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  19. 18.03.2013, 16:47
    #79
    Hat sich mit der neuen Firmware was bezüglich der Feeze/Neustart Problematik getan?
    0
     

  20. Hallo
    das ist meine Erfahrung :
    •Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen. (bei mir zutreffend)
    •Verbesserung der Displaysteuerung während eines Telefonats.(bei mir zutreffend)
    •Optimierung der Helligkeitssteuerung.(bei mir zutreffend)
    •Grundlage für die Aktivierung der Speicherverwaltung durch zusätzliche System-App Updates. sobald “Extras & Infos” aktualisiert werden(bei mir zutreffend)
    •Das Vibrieren ist etwas Sanfter(bei mir zutreffend)
    •Akkuleistung ganz gut
    bezüglich der Feeze/Neustart Problematik kann ich nichts sagen ,hatte diese Probleme nie

    Es ist schon ein saugeiles Handy ,und das ohne Octa-Prozessor und mit "nur" 1 Gb Ram
    5
     

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lumia920 Update mit Navifirm & Nokia Care Suite 5
    Von Kemo im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 13:52
  2. Neue Firmware für Lumia 920 - 1232.5957.1308.7
    Von Gatekeeper72 im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 23:28
  3. Probleme beim Flashen von Lumia 800 via Nokia Care Suite 5.0
    Von der_phil im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 09:16
  4. Viber in der Nokia Collektion
    Von Sagittarier im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 14:19
  5. Nokia Care Suite 5+mein Lumia 800 wird nicht erkannt
    Von ltmajortom im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 11:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia care suite

nokia care suite lumia 920 download

nokia care suite lumia 920

1232.5957.1308.0001nokia care suite downloadnokia care suite loginnokia care suite sign in1232.5957.1308.00xx nokia care suite 2013nokia care suite lumia 6201232.5957.1308.0004nokia suite lumia 920nokia lumia 920 updatenokia care suitnokia care suite refurbish failedlumia 1308care suitenokia carelumia 920 1232.5957.1308.0001nokia suite lumia 620lumia 920 1308 swisscomnokia care suite accountnokia care suite windows 8lumia 920 nokia care suitenokia care suite deutsch