Update 1232.5957.1308.0001 in der Nokia Care Suite verfügbar Update 1232.5957.1308.0001 in der Nokia Care Suite verfügbar - Seite 5
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 295
  1. 18.03.2013, 17:32
    #81
    +1
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  2. 18.03.2013, 17:41
    #82
    Da muss ch zustimmen. Die Näherungssensor-Problematik hatte mich schon ziemlich auf die Palme gebracht und hatte schon bereut, zum ersten Mal seit 10 Jahren ein Smartphone zu kaufen, was nicht von HTC ist, aber seit dem Update bin ich vollstens zufrieden mit dem Lumia 😊
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  3. 18.03.2013, 18:08
    #83
    Also ich bin bisher auch super zufrieden! Bezüglich der Abstürze kann ich bisher nichts negatives berichten, hatte diese Problematik vorher aber auch nur selten. Nur die Farbverwaltung finde ich nicht, aber ist nicht tragisch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  4. 18.03.2013, 19:16
    #84
    Bin ich blind, oder sind in NaviFirm keine neuen ROMs mit Vodafone-Branding zu finden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  5. Frederic Hamel Gast
    Zitat Zitat von jensematz Beitrag anzeigen
    Bin ich blind, oder sind in NaviFirm keine neuen ROMs mit Vodafone-Branding zu finden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.

    Nein, du bist nicht blind.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  6. 18.03.2013, 20:29
    #86
    Welches ist denn das deutsche original ROM und könnte ich später wieder auf das Vodafon ROM zurück flashen. Oder geht das nicht so einfach?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  7. Also ich hatte ein ungebrandetes, dann ein t-mobile rom wegen den grauen kacheln, jetzt wieder ein ungebrandetes.
    0
     

  8. Zitat Zitat von jensematz Beitrag anzeigen
    Welches ist denn das deutsche original ROM und könnte ich später wieder auf das Vodafon ROM zurück flashen. Oder geht das nicht so einfach?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    Du kannst zwischen alles Lumia 920 (RM-821) Roms problemlos hin und her flashen! Nur keine anderen modelle wie z.B. das RM-820 (US Lumia 920)!

    Zitat Zitat von jensematz Beitrag anzeigen
    Bin ich blind, oder sind in NaviFirm keine neuen ROMs mit Vodafone-Branding zu finden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    Die neue Firmware ist gerade Fertig und ging wohl erst vor kurzem zu den Providern... Es kann also noch bissl dauern bis von jedem Provider ein Passendes Rom für jedes Lumia da ist...
    0
     

  9. was meint ihr wie die Chance ist, dass ich mein 920 aus der Reparatur schon mit neuer ROM bekomme?
    0
     

  10. Zitat Zitat von Laeery Beitrag anzeigen
    was meint ihr wie die Chance ist, dass ich mein 920 aus der Reparatur schon mit neuer ROM bekomme?
    Stehen ganz gut, normalerweise wird da die aktuellste Firmware draufgespielt. Garantieren kann dir das aber wohl niemand hier.
    1
     

  11. 19.03.2013, 20:22
    #91
    Ich wollte grad mein Lumia updaten. Momentan ist ein ROM mit Vodafone Branding drauf und ich wollte mit der Care Suite die neue "freie" DE Version flashen.
    Ich hab das neue ROM mit der Care Suite herunter geladen, nur kann ich nicht flashen. Der "Start" Knopf ist grau hinterlegt.
    Was mache ich falsch?

    ***EDIT***

    hat jetzt funktioniert.
    0
     

  12. Habe auch das update gemacht und der Vibrator ist jetzt wirklich viel besser😊
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_249 aus geschrieben.
    0
     

  13. 20.03.2013, 07:30
    #93
    In diesem Fall finde ich es gar nicht schlimm, wenn ich mit meinem ungebrandeten Gerät ganz zum Schluss dran bin.
    Ich bin nämlich ganz begeistert, dass endlich mal ein Handy einen Vibrationsalarm hat, den man auch wirklich in der Hosentasche spürt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1
     

  14. Zitat Zitat von Kuli Beitrag anzeigen
    In diesem Fall finde ich es gar nicht schlimm, wenn ich mit meinem ungebrandeten Gerät ganz zum Schluss dran bin.
    Ich bin nämlich ganz begeistert, dass endlich mal ein Handy einen Vibrationsalarm hat, den man auch wirklich in der Hosentasche spürt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Ungebrandete sind aber normal zuerst dran...
    0
     

  15. Ich habe auch die neue fw raufgespielt in der Hoffnung, dass die freezes/Neustarts aufhören (auch wenn das wohl eher ein problem des betriebssystems, also von microsoft, ist).

    Das Handy startet jetzt gefühlt viel schneller. Farbprofile kann ich in den Einstellungen nicht wählen.

    Die neue Speicherverwaltung ist da, man hätte dafür aber nicht einen extra Punkt ganz am Ende des Einstellungs-Menüs machen müssen, sondern es mit dem schon bestehenden Punkt „Handyspeicher“ zusammenführen können. Naja, trotzdem nett.

    Bezüglich der freezes/Neustarts melde ich mich später nochmal. Bis jetzt alles OK.
    0
     

  16. 20.03.2013, 09:39
    #96
    Mal ne wahrscheinlich blöde Frage, aber welches ist denn das passende ROM für ein 920 gelb ohne Branding? Danke im Voraus.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Der Fuerst Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die neue fw raufgespielt in der Hoffnung, dass die freezes/Neustarts aufhören (auch wenn das wohl eher ein problem des betriebssystems, also von microsoft, ist).

    Das Handy startet jetzt gefühlt viel schneller. Farbprofile kann ich in den Einstellungen nicht wählen.

    Die neue Speicherverwaltung ist da, man hätte dafür aber nicht einen extra Punkt ganz am Ende des Einstellungs-Menüs machen müssen, sondern es mit dem schon bestehenden Punkt „Handyspeicher“ zusammenführen können. Naja, trotzdem nett.

    Bezüglich der freezes/Neustarts melde ich mich später nochmal. Bis jetzt alles OK.
    Das es ein Extra Punkt ist liegt wohl daran das es sich hier nur um ein Firmware Update von Nokia handelt und der Punkt Handyspeicher ein Teil des Betriebssystems von Microsoft ist. Ich denke Nokia konnte das garnicht anders einbauen ohne MS...
    0
     

  18. 20.03.2013, 11:05
    #98
    Zitat Zitat von Laeery Beitrag anzeigen
    was meint ihr wie die Chance ist, dass ich mein 920 aus der Reparatur schon mit neuer ROM bekomme?
    Meins hab ich gestern aus der Reparatur bekommen und da war die neue Firmware schon drauf. Also Chancen stehen sehr gut.
    1
     

  19. 20.03.2013, 13:32
    #99
    Werden beim Update mit der Care Suite Daten gelöscht? Bzw. das Phone zurückgesetzt?
    0
     

  20. @hajomesi HI! was genau meinst du damit?:

    Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen


    Ist es irgendwie flüssiger oder so?
    0
     

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lumia920 Update mit Navifirm & Nokia Care Suite 5
    Von Kemo im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 13:52
  2. Neue Firmware für Lumia 920 - 1232.5957.1308.7
    Von Gatekeeper72 im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 23:28
  3. Probleme beim Flashen von Lumia 800 via Nokia Care Suite 5.0
    Von der_phil im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 09:16
  4. Viber in der Nokia Collektion
    Von Sagittarier im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 14:19
  5. Nokia Care Suite 5+mein Lumia 800 wird nicht erkannt
    Von ltmajortom im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 11:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia care suite

nokia care suite lumia 920 download

nokia care suite lumia 920

1232.5957.1308.0001nokia care suite downloadnokia care suite loginnokia care suite sign in1232.5957.1308.00xx nokia care suite 2013nokia care suite lumia 6201232.5957.1308.0004nokia suite lumia 920nokia lumia 920 updatenokia care suitnokia care suite refurbish failedlumia 1308care suitenokia carelumia 920 1232.5957.1308.0001nokia suite lumia 620lumia 920 1308 swisscomnokia care suite accountnokia care suite windows 8lumia 920 nokia care suitenokia care suite deutsch