Update 1232.5957.1308.0001 in der Nokia Care Suite verfügbar Update 1232.5957.1308.0001 in der Nokia Care Suite verfügbar
Seite 1 von 15 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 295
  1. Hat jemand schon Info zu diesem Update?
    Habe grade eben nach Firmware suchen lassen, und dann wurde mir dieses angezeigt.
    Mein Lumia 920 ohne Branding hat noch eine tiefere Nummer.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    1
     

  2. Frederic Hamel Gast
    Das wird das nächste Update nach Portico werden. Dieses Update behebt u.a. das Speicherproblem. Aktuell werden unter Einstellungen -> Handyspeicher im Bereich "Andere" teilweise seltsame Daten genannt. Das neue Update soll dieses Problem beheben und Neuerungen für die Speicherverwaltung bringen.
    1
     

  3. 15.03.2013, 09:46
    #3
    Gerade sind Infos dazu direkt bei Nokia Live gegangen, siehe: http://www.developer.nokia.com/Blogs...and-lumia-620/

    Und so wie es aussieht handelt es sich dabei um ein reines Firmware-Update. D.h. das ist rein Nokia spezifisch und wird kein Systemupdate beinhalten. Portico war ein Update des OS und das wurde halt in Kombination mit einer neuen Nokia Firmware (PR1.1) ausgerollt.
    6
     

  4. 0
     

  5. 15.03.2013, 12:09
    #5
    Über das Handy selbst finde ich keine Updates. Wie ist es bei euch?
    0
     

  6. Habe das update mit der care suite gemacht. Auf dem Lumia wurde es auch nicht angezeigt. Bin halt manchmal ein bisschen ungeduldig.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  7. Frederic Hamel Gast
    Die neue Firmware ist auch nur auf den neu ausgelieferten Modellen drauf. Der Rest folgt später per Update.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    2
     

  8. 15.03.2013, 14:29
    #8
    Naja, die Auslieferung hat ja eben erst begonnen. Es kann also nicht lange dauern, bis es ankommt.
    0
     

  9. Frederic Hamel Gast
    Die Auslieferung wird wohl noch ein oder zwei Wochen dauern. Nur weil es auf deren Servern liegt heißt es nicht, dass sie es auch schon ausliefern. Die neue Firmware ist auf neuen Geräten, die jetzt überhaupt erst in die Läden kommen, installiert. Der Rest wird später versorgt.
    0
     

  10. Habe grade noch 10 Updates aus dem Store bekommen. Kann jetzt glaube neu die Temporären Daten löschen.
    Sehen kann man auch, welche Anwendung wie viel Speicher verwendet.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  11. Sind nach dem Update über die Care Suite die Daten weg?
    0
     

  12. Ja leider schon. Einfach die Einstellungen die ich gesichert habe, sind dann online abrufbar. Kontakte sind auch online gespeichert. Aber die livetiles sind wider standart.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  13. 15.03.2013, 17:12
    #13
    Ich habs jetzt auch per Care Suite gemacht.
    Momentan ist das 920er beim wiederherstellen meiner Einstellungen und installieren meiner Programme.
    0
     

  14. Was ist denn alles neu? Lohnt sich der aufwand über care suite zu installieren?

    Danke
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  15. 15.03.2013, 21:54
    #15
    Ich habe es wegen der "Speicherüberprüfung" geladen. Das ist einfach Klasse. Direkt nach der Wiederherstellung konnte ich 740mb temporäre Daten löschen.





    Sent from my Lumia 920 using Board Express Pro
    0
     

  16. 15.03.2013, 22:18
    #16
    Speicherprüfung bedeutet aber nicht zumindest temporäre Abhilfe für den "other" Bug?
    0
     

  17. habe gerade nokia care suit upgadatet, jetzt will er beim start vom product support tool ein sign in, passwort und benutzername ??
    ich finde im netz nicht mal was über einen account, mit dem nokia account gehts auch nicht, was hat es damit auf sich ???

    habe es erneut installiert, jetzt gehts, lag wohl am direkten updaten in der care suit.

    ---------- Hinzugefügt um 23:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:25 ----------

    es gibt ja mittlerweile 1232.5957.1308.0022

    aber was bedeuten diese ganzen Abkürzungen? Und wie erkenne ich eine ungebrandete ROM ?
    0
     

  18. Welche Version der Care Suite hast du verwendet?

    Bei mir wurde das update zwar angezeigt, aber das refurbish failed...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  19. Zitat Zitat von gonzostronzo Beitrag anzeigen
    aber was bedeuten diese ganzen Abkürzungen? Und wie erkenne ich eine ungebrandete ROM ?
    Soviel ich weiss sind die Nummer ganz hinten also 1232.5957.1308.00XX Provider abhängig.
    Mein ungebrandetes hat 01 am Schluss.





    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  20. Zitat Zitat von phant0mex Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiss sind die Nummer ganz hinten also 1232.5957.1308.00XX Provider abhängig.
    Mein ungebrandetes hat 01 am Schluss.
    ja genau ,und wichtig ist auch der Code :RM821_059Q9L9_1232.5957.1308.0001.

    059Q9L9 steht für ein Lumia 920 in White ohne Branding

    Habe das update auch Gestern mit der care suite gemacht. Bin halt manchmal auch ein bisschen ungeduldig.

    aber läuft sehr gut ,vom gefühl her noch etwas Geschmeidiger wie Vorher
    1
     

Seite 1 von 15 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lumia920 Update mit Navifirm & Nokia Care Suite 5
    Von Kemo im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 13:52
  2. Neue Firmware für Lumia 920 - 1232.5957.1308.7
    Von Gatekeeper72 im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 23:28
  3. Probleme beim Flashen von Lumia 800 via Nokia Care Suite 5.0
    Von der_phil im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 09:16
  4. Viber in der Nokia Collektion
    Von Sagittarier im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 14:19
  5. Nokia Care Suite 5+mein Lumia 800 wird nicht erkannt
    Von ltmajortom im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 11:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia care suite

nokia care suite lumia 920 download

nokia care suite lumia 920

1232.5957.1308.0001nokia care suite downloadnokia care suite loginnokia care suite sign in1232.5957.1308.00xx nokia care suite 2013nokia care suite lumia 6201232.5957.1308.0004nokia suite lumia 920nokia lumia 920 updatenokia care suitnokia care suite refurbish failedlumia 1308care suitenokia carelumia 920 1232.5957.1308.0001nokia suite lumia 620lumia 920 1308 swisscomnokia care suite accountnokia care suite windows 8lumia 920 nokia care suitenokia care suite deutsch