Update 1232.5957.1308.0001 in der Nokia Care Suite verfügbar Update 1232.5957.1308.0001 in der Nokia Care Suite verfügbar - Seite 3
Seite 3 von 15 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 295
  1. 16.03.2013, 18:09
    #41
    habe gerade auf das update installiert
    keine probleme
    0
     

  2. 16.03.2013, 18:17
    #42
    Hi zusammen,

    kurze Zwischenfrage: Woher bekomme ich denn diese Care Suite? Ist die irgendwo downloadbar?
    0
     

  3. Wie kann ich denn Anzeige und touchscreen manuell updaten?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  4. Zitat Zitat von blaubarschboy94 Beitrag anzeigen
    du musst Anzeige & Touchscreen updaten erst dann wirst du das sehen.
    hast du es denn ? ich habe es nicht !
    0
     

  5. 16.03.2013, 18:30
    #45
    0
     

  6. Ja Danke ,alles schön und gut ,aber wer hat die neue Firmware und kann die Farbtemp auswählen ,ist doch bestimmt nicht schwer darauf zu antworten oder ?
    0
     

  7. ...danke für die Infos und Links. Ich habe die 5er Version grade installiert, bekomme aber das Lumia immer noch nicht angezeigt. Lediglich diese Meldung. Aber auf dem Gerät wird nix zur Auswahl angezeigt !!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Update 1232.5957.1308.0001 in der Nokia Care Suite verfügbar-ncs.jpg  
    0
     

  8. Zitat Zitat von sandersz Beitrag anzeigen
    ...danke für die Infos und Links. Ich habe die 5er Version grade installiert, bekomme aber das Lumia immer noch nicht angezeigt. Lediglich diese Meldung. Aber auf dem Gerät wird nix zur Auswahl angezeigt !!!
    wie wäre es denn wenn du nicht den Multi Software updates öffnest sondern den Product Support Tool For Store 5.0
    0
     

  9. Zitat Zitat von lena97 Beitrag anzeigen
    So ich habe auch geflasht und die Speichererweiterung ist schon mal verfügbar.
    Ich glaube der Ordner Sonstige in dem Menue war der Other Ordner, mal sehen was mit dem passiert.
    Das Löschen der Temp Dateien funzt auf jeden Fall.
    Anhang 121605Anhang 121606
    Hi, habe jetzt diese Version geflasht
    Update 1232.5957.1308.0001 in der Nokia Care Suite verfügbar-wp_ss_20130316_0001.png

    Wo finde ich diese Ansicht oben ?
    0
     

  10. Seh ich das richtig, dass das Update noch nicht offiziell erschienen ist?
    Was die Vibration angeht, wäre das natürlich schon guter Kundendienst seitens Nokia.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    0
     

  11. Zitat Zitat von hajomesi Beitrag anzeigen
    wie wäre es denn wenn du nicht den Multi Software updates öffnest sondern den Product Support Tool For Store 5.0
    das gleiche Spiel, oder muss man das manuell einstellen ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Update 1232.5957.1308.0001 in der Nokia Care Suite verfügbar-ncs2.jpg  
    0
     

  12. Zitat Zitat von hansponder Beitrag anzeigen
    Was ist denn nun mit den Farbprofilen, gibt es die Einstellungen nach dem Update auch?

    Hi
    alle schreiben nur ,du musst Anzeige & Touchscreen updaten erst dann wirst du das sehen.
    aber es bestätigt keiner das er das bei seinem L920 auch so hat
    bei mir ist alles up to date und ich kann keine Farbtemp. auswählen

    bei mir ist es jetzt so ,wenn ich mit dem Handy draussen bin fühlt sich die Farbe kalt an ,und in der Sauna fühlt sie sich warm an
    0
     

  13. Zitat Zitat von hajomesi Beitrag anzeigen
    Hi
    alle schreiben nur ,du musst Anzeige & Touchscreen updaten erst dann wirst du das sehen.
    aber es bestätigt keiner das er das bei seinem L920 auch so hat
    bei mir ist alles up to date und ich kann keine Farbtemp. auswählen

    bei mir ist es jetzt so ,wenn ich mit dem Handy draussen bin fühlt sich die Farbe kalt an ,und in der Sauna fühlt sie sich warm an
    WPCentral hatte damals berichtet, dass manche Leute mit dem L920 diesen Menüpunkt schon vor der neuen Firmware hatten, jedoch nichts ändern konnte, da ihnen eben die neue Firmware gefehlt hat, die hast du (?) oder andere aber ja jetzt drauf, und laut WPCentral musste man dazu einfach das Anzeige und Touchscreen Update machen und eventuell mal einen Soft Reset (Handy aus - Handy an oder zur Sicherheit noch wenn es aus ist, den Leiser Knopf + Anschalt Knopf gedrückt halten bis ein Ausrufezeichen kommt)
    0
     

  14. Zitat Zitat von blaubarschboy94 Beitrag anzeigen
    WPCentral hatte damals berichtet, dass manche Leute mit dem L920 diesen Menüpunkt schon vor der neuen Firmware hatten, jedoch nichts ändern konnte, da ihnen eben die neue Firmware gefehlt hat, die hast du (?) oder andere aber ja jetzt drauf, und laut WPCentral musste man dazu einfach das Anzeige und Touchscreen Update machen und eventuell mal einen Soft Reset (Handy aus - Handy an oder zur Sicherheit noch wenn es aus ist, den Leiser Knopf + Anschalt Knopf gedrückt halten bis ein Ausrufezeichen kommt)
    alles ausprobiert : Es ist nicht da !!!
    0
     

  15. Zitat Zitat von hajomesi Beitrag anzeigen
    alles ausprobiert : Es ist nicht da !!!
    schade... hatte mich auf dieses Feature gefreut...
    0
     

  16. Zitat Zitat von blaubarschboy94 Beitrag anzeigen
    schade... hatte mich auf dieses Feature gefreut...
    ist nicht so tragisch ,aber die Speicherverwaltung ist gut und sonst läuft alles bestens
    heute den ganzen tag sehr stark benutzt ,Internet 2g u.3g ,telefoniert ,sms ,facebook , Wlan dauerhaft an ,mit dem PKW unterwegs (Bluetooth mit Navigon gekoppelt ,und auch darüber telefoniert) Flightradar24 lange getestet und und und .....

    kein Absturz ,kein hänger alles top (hatte ich aber auch vorher nicht)

    zeigt mir jetzt noch 29% Akku an ,also auch das ist sehr gut
    0
     

  17. Frederic Hamel Gast
    Richtig, das Update wird offiziell noch nicht angeboten. Hier wird nur eifrig geflasht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  18. Zitat Zitat von gonzostronzo Beitrag anzeigen
    Hi, habe jetzt diese Version geflasht
    Update 1232.5957.1308.0001 in der Nokia Care Suite verfügbar-wp_ss_20130316_0001.png

    Wo finde ich diese Ansicht oben ?
    Kann mir da keiner was zu sagen ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  19. Deine FW-Version und die Version der Funk-SW sind höher, dementsprechend hast du eine neue Firmware. Das ist jedoch kein Update des OS, ist also wohl etwas losgelöst von der kürzlich aufgetauchten GDR2-Beta zu betrachten.
    0
     

  20. Achso, diese Ansicht geht nur mit OS update einher ? Ok, das macht Sinn. Vielen Dank.

    Kann aber auch bis jetzt nur positives berichten.Vibration ist besser, nicht so aggressiv! Helligkeitsregelung ist besser !

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

Seite 3 von 15 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lumia920 Update mit Navifirm & Nokia Care Suite 5
    Von Kemo im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 13:52
  2. Neue Firmware für Lumia 920 - 1232.5957.1308.7
    Von Gatekeeper72 im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 23:28
  3. Probleme beim Flashen von Lumia 800 via Nokia Care Suite 5.0
    Von der_phil im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 09:16
  4. Viber in der Nokia Collektion
    Von Sagittarier im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 14:19
  5. Nokia Care Suite 5+mein Lumia 800 wird nicht erkannt
    Von ltmajortom im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 11:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia care suite

nokia care suite lumia 920 download

nokia care suite lumia 920

1232.5957.1308.0001nokia care suite downloadnokia care suite loginnokia care suite sign in1232.5957.1308.00xx nokia care suite 2013nokia care suite lumia 6201232.5957.1308.0004nokia suite lumia 920nokia lumia 920 updatenokia care suitnokia care suite refurbish failedlumia 1308care suitenokia carelumia 920 1232.5957.1308.0001nokia suite lumia 620lumia 920 1308 swisscomnokia care suite accountnokia care suite windows 8lumia 920 nokia care suitenokia care suite deutsch