Ergebnis 381 bis 400 von 743
-
Bin hier zuhause
- 02.05.2013, 17:43
- #381
Habe von Averto auch ein Ersatzgerät bekommen, auch da ist ein Kratzer oben Links, stört mich aber wenig, da man den kaum sieht, was mich stört ist, dass rechts und oben überall staub ist. An den rändern, wenn man das Handy von der Seite betrachtet sieht man richtig den Staub. Kann das einer bestätigen ?
-
Bin hier zuhause
- 02.05.2013, 17:45
- #382
-
Bin hier zuhause
- 04.05.2013, 15:36
- #383
Hallo,
mein Lumia 920 kam gestern an. Die Sensortasten sind jetzt strahlend weiß und nicht mehr leicht gelbstichig wie beim Vorgängermodell aus November 2012.
Es besitzt keine Kratzer oder auffällige Mängel. Nur der Spaltmaß zwischen Display und Rahmen kommt mir etwas größer vor, als vorher...
Es kann aber auch sein, dass ich mich täusche, da ich kein Vergleichslumia hier habe.
-
Arcelor Gast
-
Bin hier zuhause
- 04.05.2013, 19:53
- #385
Ähm. Ich meine, dass der Spaltmaß größer ist als bei meinem vorherigen Lumia. Aber ich kann mich da auch täuschen. Vergleichen kann ich ja jetzt nicht mehr...
-
- 05.05.2013, 08:25
- #386
Mein drittes Gerät hab ich jetzt seit Anfang April in Betrieb und keine Probleme. Das Staubproblem schein gelöst. Ich beobachte das aber weiter und schreibe nochmal, wenn sich was ändert. Alle sonstigen Probleme sind auch gelöst. Ich hatte ja 2 Mal ein Austauschgerät bekommen.
-
Bin neu hier
- 07.05.2013, 21:08
- #387
hallo liebe freunde, leider musste ich heute die reperatur meines lumia 920 in auftrag geben. ich habe das gerät bereits seit weihnachten, allerdings hat es auch seit dem die selben macken:
1. Das Handy friert immer ein und es lässt sich dann nicht mehr bedienen.
2. Rückwärtstaste reagiert nicht.
3. der Sperrbildschirm lässt sich häufig nicht aktiviern.
4. Handy wird manchmal extrem warm, obwohl es im flugzeugmodus ist
5. Das Gerät schaltet sich oft aus und dann wieder an(ohne fremdeinwirkung)
mein nokiakontakt meinte heute zu mir, das da wohl nicht viel zu retten sei reperaturtechnsich. was meint ihr? kann ich davon ausgehen, ein neues gerät zu erhalten?
des weiteren würde ich gerne wissen, ob es dringend notwendig sei, die rechnung mitzuschicken? habe vorhin bei averto angerufen, allerdings konnte die dame mir keine auskunft geben. die rechnung läuft nämlich nicht über meinen namen. was meint ihr, sollte ich sie trotzdem mitschicken?
hoffe auf eine sehr schnelle antwort eurerseits
das ganze läuft über averto
-
Fühle mich heimisch
- 07.05.2013, 21:12
- #388
Was die im Service machen weiß man nie. Ich drück dir die Daumen das es gegen ein voll funktionstüchtiges ausgetauscht wird.
RechnungsKOPIE beilegen. Auf wessen Namen die Rechnung ist, ist egal.
-
Mich gibt's schon länger
- 08.05.2013, 20:04
- #389
Meins ist heute zu wsupport gegangen. Nach nur einem Monat Vibration defekt
Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Board Express
-
Mich gibt's schon länger
- 10.05.2013, 06:49
- #390
Meines geht heute auch auf die Reise. Nie Probleme gehabt, ein top Gerät aus Februar. Nach Handy zurück setzen leider nur noch Zahnräder. Alles probiert. Hoffe bekomme mein Handy zurück und kein Austausch. Daumen drücken bitte.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_207 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 10.05.2013, 07:30
- #391
@lumiafangirl
Dann drück ich dir ma ganz fest die Daumen
Hab jetzt mein 2.tes und bin voll zufrieden damit.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 10.05.2013, 08:30
- #392
Danke, ich werde berichten.
-
Fühle mich heimisch
- 10.05.2013, 12:51
- #393
Moinsens
wohin gibt man sein 920 eigrntlich, wenn es einen Defekt hat? Saturn, wo ich es gekauft habe? Einen Nokia Service Point (obwohl es hier in HH IMHO keinen gibt) oder gibt es eine Nokia-Adresse, an welche man das Handy schicken kann?
-
Mich gibt's schon länger
- 10.05.2013, 14:14
- #394
Nach dauergerödel der Zahnräder geht meins direkt zu Nokia bzw. deren Reparaturservice. Kannst Du alles über die Nokia Homepage regeln, sehr unkompliziert und schnell.
-
- 10.05.2013, 18:32
- #395
Nachdem mir der Nokia Österreich Facebook-Support mitgeteilt hat, dass das Staubproblem unter der Frontcam nun ENDGÜLTIG gelöst werden kann, ist mein Lumia gerade auf dem Weg zu mobiltouch nach Wien. Mal sehen, ob es dann auch wirklich behoben ist
-
Fühle mich heimisch
- 11.05.2013, 07:44
- #396
Dazu habe ich auch mal eine Frage. Nehmen wir an, ich habe einen Defekt und gehe zum Händler. Der schickt es zur Reparatur und ich bekomme es wieder. Nun habe ich wieder einen Defekt und das gleiche Spiel noch mal. Wenn nun zum dritten mal ein Defekt auftaucht, habe ich ja das Recht auf Geld zurück (was auch immer wieder umstritten ist, aber lassen wir es für meine Frage vielleicht erst mal dabei).
So weit so gut. Was aber, wenn ich beim ersten Defekt nicht zum Händler gegangen bin, sondern das Handy über die Nokia-Support-Seite selber eingeschickt habe? Wenn ich bei weiteren Defekten danach dann zum Händler gehe, wird der erste Defekt, bei dem ich nicht beim Händler war, doch wahrscheinlich nicht als gescheiterter Reparaturversuch gelten oder?
Ist es also richtig, dass man immer erst zum Händler gehen sollte, bei einem Defekt?
Ist der Vorteil des Zum-Händler-Gehens also, dass man irgendwann sein Geld zurückbekommen kann?
Danke im Voraus
-
Fühle mich heimisch
- 11.05.2013, 08:29
- #397
Richtig,
wenn du dich an Nokia direkt wendest ist das eine Garantieinanspruchnahme. Wenn du dich an den Händler wendest ist das ein Gewährleistungsanspruch.
Wie du richtig erkannt hast sind das zwei UNabhängige Vorgänge. Mal hat man bei dem einen Vorteile, mal bei dem anderen, man muss schauen was man möchte.
Der angesprochene Rücktritt vom Kaufvertrag ist also nur möglich, wenn du dem Händler zwei Reparaturversuche für das selbe Problem gegeben hast. Alles andere wäre Kulanz. Im Zweifel den Händler fragen, aber Rechtsanspruch besteht nicht.
-
Fühle mich heimisch
- 13.05.2013, 09:00
- #398
Ich hatte mein Lumia direkt von Saturn einschicken lassen, ging auch sehr fix. Nach der dritten erfolglosen Reparatur gabs auch kein diskutieren, hatte ein neues bekommen, im Laden beim testen flackerte aber das Display und daraufhin hab ich mein ganzes Geld zurück bekommen. Mein Lumia war da schon fast 5 Monate alt. Von dem Geld hab ich mir dann das Blackberry Z10 geholt.
-
Mich gibt's schon länger
- 13.05.2013, 19:17
- #399
Wie sieht es eigentlich mit denen aus, die ein Problem mit dem Knarzen hatten? Taucht das immer wieder auf? Oder ist mittlerweile das Material optimiert worden? Bei mir knarzt mein Lumia leider zwischen an/aus und Kamerataste.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 13.05.2013, 19:24
- #400
Hey Leute, ich habe ein ganz wichtige Frage und würde mich freuen, wenn es einige von euch überprüfen würden.
Macht mal bitte euer Display Heiligkeit auf Maximum und neigt das Handy nach rechts und schaut mal ob ihr da Staub sieht. Bei mir ist die ganze rechte Seite und oben mit vollem Staub. Ich habe ein neues L920 bekommen und habe das sofort zudem ein riesen fetten Kratzer, aber damit kann ich leben, weil man es nicht sieht, wenn das Display eingeschaltet. Aber das mit dem Staub ist echt heftig.
Wäre euch echt dankbar, wenn ihr es mal checken würdet, ob Ihr es bei eurem L920 habt und mir dann bescheid gibt.
Vielen Dank!
Ähnliche Themen
-
Sensation bei Arvato Reparaturservice
Von Fredchen84 im Forum HTC Sensation / Sensation XEAntworten: 7Letzter Beitrag: 23.11.2011, 09:38 -
Reparaturservice in Hamburg
Von Dragon79 im Forum HTC Touch 3GAntworten: 6Letzter Beitrag: 19.05.2011, 10:08 -
o2-Reparaturservice: Jemand ne Ahnung, was die Reparatur der Displayeinheit kostet?
Von OsirisOne im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 0Letzter Beitrag: 08.03.2011, 10:53 -
Der Zubehör Sammelthread
Von EpicRookie im Forum HTC 7 MozartAntworten: 32Letzter Beitrag: 06.03.2011, 08:34 -
Sammelthread vom Akkuverbrauch der NAND Android ROMS
Von halavart im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 28Letzter Beitrag: 05.01.2011, 23:52
Verbindungsstärke beim Qtek S100?