Ergebnis 201 bis 220 von 743
-
- 20.02.2013, 13:58
- #201
Wir reparieren keine HTC-Geräte und haben auch noch nie HTC repariert. Und wie kommst du darauf, dass wir Kunden unterscheiden? Fast alle Geräte, die einlaufen, gehören Privatkunden. Da kann man keine Unterschiede machen. Was die Zeit pro Gerät angeht: wir sind da sehr limitiert. Mit "wir" meine ich uns Dienstleister, also auch eine Dat-Repair und arvato.
Viele Grüße
David
-
Bin hier zuhause
- 20.02.2013, 13:58
- #202
Was ist das für ein Bullshit ?!?!?!?!?!
Mein Handy war 4x in der Reparatur bei dem 3ten mal wurde mir ein Kratzer am Display hinzugefügt...
Als ich dort auf den Kratzer aufmerksam gemacht habe, hieß es, dass meine Schuld sei! DAS HANDY HATTE VORHER DEFINITIV KEINEN KRATZER! WERDER MEDIAMARKT noch W-Support nehmen Stellung dazu! Immer heißt es, dass ich es gemacht haben muss.
Und jetzt: Mein Akku ist gestern Abend leer gegangen, ich habe es über die Nacht laden lassen und jetzt geht es nicht mehr an. Es bleibt alles schwarz! Was zur Hölle ist mit diesem Bullshit Smartphone los! Ich habe es behalten, weil ich immer ein Nokia-Fan war und ich unbedingt die Entwicklung von WP mitverfolgen wollte, aber das hier ist eine TNT Ladung in den Kopf.
Tut mir Leid für meine Wortwahl, aber ich kann mich nicht mehr beherrschen. Ich werde es wohl wieder einmal Einsenden müssen.
Das fünfte mal jetzt, vielleicht stelle ich ja einen Weltrekord auf.
-
- 20.02.2013, 14:03
- #203
@Sascha111
Du arbeitest also in dem einzigen Dienstleistungsuntenehmen dieser Welt mit einer 0%-Fehlerrate. Natürlich.
Schon etwas realitätsfremd, oder?
@Manafest
Ich hatte ein ähnliches Problem. Sachlich bei W-Support vorgebracht und die Sache wurde innerhalb einer Woche zu meiner Zufriedenheit geklärt. Wie es in den Wald ruf.... Wenn ihr mit denen so redet wie hier im Thread wundert es mich nicht...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 20.02.2013, 14:09
- #204
Habe ich das geschrieben nein also lege mir nicht irgendwelche worte in den Mund. Und das man 1 mal was falsch machen kann ok das ist menschlich aber nicht 2 mal.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
- 20.02.2013, 14:20
- #205
Wenn du schreibst: ,ja, dann lege ich dir keine Wort in den Mund sondern interpretiere deinen Text. Und das liest sich für mich so als würde bei dir/euch nie so etwas passieren.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 20.02.2013, 18:45
- #206
Also wenn ich hier mitlese bekomme ich Angst mein Handy einzuschicken. Gibt es hier auch jemanden der mit einer Reparatur zufrieden war?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 20.02.2013, 18:58
- #207
Genügend, glaub mir
In solchen Threads schreiben halt immer diejenigen, die nicht zufrieden waren.
Ich hab mein Lumia 920 heute zurückbekommen (Lautsprecher war defekt). Alles in Ordnung, Problem behoben und keine neuen Probleme verursacht.
Da ich Österreicher bin, hab ich das Gerät jedoch zu mobiltouch geschickt, das ist der österreichische Servicepartner von Nokia.
-
- 20.02.2013, 19:24
- #208
@Joackey
Weiter vorn steht ja schon mein Bericht. Als ich es das erste mal einschickte kam es mit Kratzern wieder zurück. Es wurde anschließend aber innerhalb einer Woche reguliert. (Bekam ein neues Gerät, da auch die Fehler in der Hardware wohl nicht repariert werden konnten).
Ich sage nur immer, wenn man es ruhig und sachlich mit dem Gegenüber (W-Support) klärt, sollte etwas nicht stimmen, lässt sich alles regeln.
Es gibt nunmal leider Hitzköpfe denen man es nie recht machen kann. Davon sollte man sich nicht beeindrucken lassen.
Just my 5 cent
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lenovo IdeaPad aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 20.02.2013, 19:51
- #209
Dann weiss ich aber nicht, warum du denkst, hier mitreden zu können, wo sich die Piefkes über die Qualität ihres Nokia "Service"-Partners auslassen.
Du weisst doch gar nicht, wie w-support arbeitet. Ich hingegen schon. Und ich habe nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Morgen kann ich mir mein 920 vom Saturn abholen, was bestimmt auch bei w-support war. Ich habe jetzt schon Bauchschmerzen.
-
- 20.02.2013, 19:55
- #210
Du kannst doch ebenso wenig allgemeingültige Aussagen machen die jeder zu akzeptieren hat, lediglich über DEINE Erfahrungen. Was solls also?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lenovo IdeaPad aus geschrieben.
-
- 20.02.2013, 20:22
- #211
-
Fühle mich heimisch
- 20.02.2013, 21:31
- #212
Meine Erfahrungen mit w-support entsprechen leider ganz genau den Erfahrungen der Mehrheit derer, die in diesem Thread posten. Von daher weiss ich nicht, was du eigentlich willst.
Die Mehrheit hier in diesem Thread sind nun mal Deutsche mit miesen Erfahrungen bei w-support (ich hab dazu noch welche mit Komsa, gleiche Postanschrift, gleiche miese Qualität). Das nur mal als Hinweis an deinen Folgeposter, der hier versucht, w-support schön zu reden, weil ihm in Österreich bei einer ganz anderen Reparaturfirma nur Gutes widerfahren ist.
-
- 20.02.2013, 21:47
- #213
Du weist schon wovon du redest, oder? Ich habe nicht den Eindruck. Natürlich sind in dem Thread die Mehrheit der Beiträge deckungsgleich oder ähnlich gelagert wie deine Erfahrung. Möglicherweise liegt das daran das sich dieser Thread genau darum dreht? oO Es gibt aber noch ne Welt außerhalb dieses Forums mit "normalen" Leuten, die nicht wegen eines Spaltmaßes das Handy einschicken...
W-Support bekommt sicherlich 100te / 1000de Geräte in der Woche. Wie viele davon haben sich hier im Thread gemeldet? Sagt das denn nichts aus?
Was ich damit sagen will: Die Mehrheit dieser Aussagen/Erfahrungen sind immer noch eine Minderheit in Anbetracht der restlichen (erfolgreich) reparierten Geräte. Ich wiederlege nur das deine Aussage, von mir aus auch mit der Mehrheit-Erfahrung der User hier, noch immer keine wirkliche Relevanz haben.
Zudem reparieren sie nicht nur Nokias.
Wie auch Daniel vom W-Support schon schrieb, und ich denke das man das ruhig so glauben kann, sonst wären sie nicht mehr am Markt, sind von derartigen Problemen 1-2% der Kunden betroffen.
Also komm mal wieder runter und motz hier nicht gleich jeden an, was is dass denn für ne Art?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 22.02.2013, 18:13
- #214
So, heute habe ich mein Gerät das zweite mal von Saturn geholt. Beim ersten mal kam es mit zerkratztem Display zurück. (Ich berichtete)
Das Display wurde gegen ein neues Ausgetauscht, dafür habe ich jetzt einen Kratzer auf der Rückseite, welcher vorher nicht da war. Da auf dem Reparaturauftrag aber von Gebrauchspuren und leichte Kratzer die Rede ist, hat man mir nicht abgekauft, dass der Kratzer nicht von mir ist. Schon sehr ärgerlich, aber damit werde ich jetzt leben müssen.
Hier mal ein Foto.
-
Bin hier zuhause
- 22.02.2013, 18:47
- #215
Also ich hatte ja mein Lumia 920 auch bei w-Support: Platinentausch und neues Gehäuse - hat bestens geklappt, das Gerät ist in Neuzustand und gut verpackt zurückgekommen.
-
Bin hier zuhause
- 22.02.2013, 20:27
- #216
wAs mich aber wundert. Beim lumia soll doch das Gehäuse durchgefärbt sein. Wieso ist der Kratzer dann so hell?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
- 22.02.2013, 21:00
- #217
Jetzt wo du es sagst. Habe gleich mal rüber poliert und siehe da, der Kratzer ist jetzt nicht mehr weiß und dadurch kaum noch zu sehen.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
-
Bin neu hier
- 22.02.2013, 21:12
- #218
Hi zusammen,
nach dem mein Lumia 2 mal je 4 Wochen in Reparatur war und jedes mal mit neuen oder nicht behobenen mängel zurück kam habe ich heute von mobilcom mein neues Lumia bekommen.
und siehe da beim vibration gibt es kein lautes rascheln mehr, beim schütteln kommen keine Geräusche mehr so wie es sein soll.
jetzt ist nur noch die frage ob es wieder aus geht und dann nur noch über soft resat angeht.
über nokia habe ich auch erfahren das mein Lumia 2 mal bei arvato war diesem Pfuscher laden. in 8 Wochen haben die es nicht geschafft ein mängel zubeseitigen im gegen teil nach dem 2ten mal kam es auch mit Kratzern auf dem Display zurück. Mein glück war es nur das ich mein lumia immer beim selben mobilcom Mitarbeiter abgegeben habe und dieser eben falls bestätigen konnte das dass Display vorher keine Kratzer hatte.
Ein gutes hatte es ja habe von mobilcom für jeden Monat wo es in Reparatur war ein Gutschrift erhalten habe über meine Grundgebühr. Muss auch sagen die mobilcom hotline ist immer sehr zuvorkommend und habe mir das gerät auch auf anfrage nach dem 2ten mal in repartur ohne probleme gegen ein neues getauscht. Hatte vorher ein schwarzes von der ersten Baureihe hatte das lumia ein tag später als er erschien ist. Jetzt habe ich eines in rot finde das schwarze durch die gumierung fühlt sich wertiger an aber dafür hat das rote bis jetzt noch keine faksen gemacht ausser das ich mich nicht mehr im wp store anmelden kann.
-
Bin hier zuhause
- 23.02.2013, 13:21
- #219
Betreffend der Kratzer, kann man nur zu einem raten, fotografiert die Geräte von allen Seiten mit Zeitstempel, nehmt einen Zeugen hinzu der die Unversehrtheit bestätigt, am besten schriftlich.
Ein zerkratztes Gerät ist im Wert gemindert, fügt ein Service Schäden zu, sind sie zum Ersatz verpflichtet.
Hat man keine Beweise, kann sich der Service jederzeit rausreden, daher sichert euch ab.
Eigentlich ist es traurig das man soweit gehen muss, Vertrauen und Qualitätsarbeit gelten in diesem Land schon lange nicht mehr, Made in Germany ist längst tot.
-
Bin neu hier
- 23.02.2013, 14:05
- #220
@stefanwi
Hatte genau die selber Fehler wie du, bin seit Dez12 mein Gerät am einsenden. Das 4. Mal nun wurde mein Gerät ausgetauscht und kommt nächste Woche😊
Das Staub entfernen lassen hat bei mir nichts gebracht war nach ein paar Tagen wieder da. P.s. Das erste mal haben Sie bei mir auch nur ein SW update gemacht, konnte es gleich wieder zurück schicken...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Sensation bei Arvato Reparaturservice
Von Fredchen84 im Forum HTC Sensation / Sensation XEAntworten: 7Letzter Beitrag: 23.11.2011, 09:38 -
Reparaturservice in Hamburg
Von Dragon79 im Forum HTC Touch 3GAntworten: 6Letzter Beitrag: 19.05.2011, 10:08 -
o2-Reparaturservice: Jemand ne Ahnung, was die Reparatur der Displayeinheit kostet?
Von OsirisOne im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 0Letzter Beitrag: 08.03.2011, 10:53 -
Der Zubehör Sammelthread
Von EpicRookie im Forum HTC 7 MozartAntworten: 32Letzter Beitrag: 06.03.2011, 08:34 -
Sammelthread vom Akkuverbrauch der NAND Android ROMS
Von halavart im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 28Letzter Beitrag: 05.01.2011, 23:52
Pixel 10 Serie mit Problemen:...