Ergebnis 381 bis 400 von 431
-
- 26.12.2012, 15:03
- #381
Gehe meines nun zum 2ten mal Tauschen wider tritt Licht aus und noch dazu habe ich jezt auch noch viel Staub unter der Frontkamera -.-"
-
Gehöre zum Inventar
- 26.12.2012, 15:41
- #382
Laut Vincent und einigen anderen bist Du damit ein Basher. Was verlangst Du schließlich für über 500 Euro?
/zynismus aus
-
- 26.12.2012, 16:06
- #383
Naja ich bashe ja nicht.. ich sage nur wies bei mir ist.. ich rede ja nicht nokia schlecht und sage die sind kake sondern nur das ICH dieses Problem jezt halt habe..
-
blaubarschboy94 Gast
er erzählt hier von SEINEM Gerät, dass er BESITZT. Er zählt Fakten auf, die bei seinem Gerät als Mängel bezeichnet werden können.
DU hingegen - das fiel mir auch schon sehr früh auf und ich habe dich auch schon darauf angesprochen - basht wirklich in fast jedem WP8 / Lumia 920 Forum herum, wie schlecht doch die Absatzzahlen sind, wie mies es doch Microsoft und Nokia geht, wie schlecht sie ihre Sache doch machen, aber wie willst DU das beurteilen, wenn du selbst garnicht ein WP8 oder Lumia Gerät besitzt? Andere erzählen viel wenn der Tag lang ist, ist bei mir nicht anders, also wieso nur auf die Aussagen stützen die andere Leute von sich geben?
Das Gerät kostet 600€ und wenn Staub unter der Kamera ist würde ich es auch sofort einschicken, ich bin mit meinem aber zufrieden, es ist nicht zu 100% perfekt aber es ist trotzdem ein sehr wertig anfühlendes, sehr geschmeidiges Gerät, das noch dazu mit zig tollen Features daher kommt, die du aber wohl noch nicht einmal testen konntest?
Kauf dir mal so ein Teil mit WP8 und am besten ein besagtes Lumia 920, kauf es im Internet, dann hast du 14 Tage Zeit es ausgiebig zu testen und wenn es nicht gefällt, schick es doch zurück, spricht nix dagegen oder? Oh, eventuell könntest du dann garnichtmehr soviel meckern, weil dein Gerät garkeinen Defekt hat? Weil es gut läuft? Na probier es doch mal aus, würde ich dir raten und DANN darfst du dich gerne an den Qualitätsmängeln und ob Nokia ihre Sache richtig machen Threads beteiligen, denn dann kannst du von DEINEN Erfahrungen mit dem Gerät und dem OS berichten, DAS sind dann Informationen die du sammeln kannst und sinnvoll weitergeben.
-
- 26.12.2012, 22:24
- #385
Danke erstmal und genau das ist es was ich meine.. das es sich um MEIN Gerät handelt mit den Fehlern und nicht bei allen. Das es andere gibt die immer alles was Microsoft und WP anbelangt schlecht reden ist mir auch schon aufgefallen..
Jedenfalls hatte ich erst ein schwarzes welches perfekt war, das Problem war, dass ich ein weisses wollte wegendem speckig werden etc. und beide weissen bisher hatten Probleme .. hätte ich mal besser das schwarze behalten :/
-
Fühle mich heimisch
- 26.12.2012, 23:27
- #386
Hallo Leute, mein Handy ist eingefroren und lies sich nicht mehr starten. Darauf hin habe ich es eingeschickt und kann die Operationen verfolgen. Habbe Akku angegeben aber auch Staub unter der Frontkamera. Es handelt sich um ein mechanisches Teil. Hier könnt ihr es lesen
Neben-Kamera - Abdeckung defekt/fehlt (permanent),
durchgeführte Arbeiten:
Mechanische fehlerhafte Bauteile ausgetauscht
Nur steht oben beim Status das hier:
17.12.2012
Serviceauftragsdaten sind eingegangen, Reparaturgerät noch nicht eingetroffen.
20.12.2012
Handy befindet sich im Reparaturprozess.
20.12.2012
Reparatur verzögert sich aufgrund fehlendem Ersatzteil.
Ich hoffe, ich bekomme es bald wieder!!!!!!!!!!!!!!!
-
Bin hier zuhause
- 27.12.2012, 12:46
- #387
Hatte auch so´n Problem. Habe meine Schwester ein Lumia 920 zu Weihnachten gekauft, war im Ausland für 16 Tage, als ich wiederkam und ich Ihr das Handy überreichte stellten wir Kratzer am Display fest. Als Sie dann Musik hören wollte ging der Kopfhöreranschluss, Nokia bzw. MediaMarkt wollten das Handy nicht eintauschen, da es über der first von 14 Tagen sind. Problem, meine Schwester musste Montag ins Ausland für ein paar Monate (von der Schule aus) und die wollten das Handy nicht eintauschen, sondern Reparieren. Nach allem hin und her, haben wir das Handy zurückgegeben und die hat sich jetzt ein One X+ von dem Geld genommen. Miserabler Support von Nokia.
-
Fühle mich heimisch
- 27.12.2012, 14:12
- #388
Was kann den Nokia dafür, dass MM das Gerät nicht umtauschen wollte! Und wie kommen auf ein Nagelneues Gerät, was man verschenken will, Kratzer drauf? Und das die Lautsprecherbuchse defekt ist, höre ich zum ersten Mal! Sehr komische Sache, die dir da widerfahren ist 😊
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 27.12.2012, 14:52
- #389
Tja, ich weiß. Sehr komisch. MM wollte das Gerät umtauschen, die haben sogar den Lifaranten Kontaktiert, der dann Nokia Kontaktiert hat! Es kam eine Mail von Nokia aus, dass MM das GERÄT NICHT AUSTAUSCHEN SOLL, SONDERN ES ZU REPARATUR SCHICKEN SOLL! Aus Kulanz, tauschten sie das Gerät letztendlich aus! Gegen den Willen von Nokia und das Geld erstatten Sie uns auch! Der Mitarbeiter hat das Gerät zu Nokia geschickt und hat es dann für sich verwendet. Reine Kulanz war das und ich danke MM dafür! Das Nokia Support Team hat mich sogar Angerufen und ausdrücklich mir erklärt, dass die MM und den Lieferanten nicht erlauben das Gerät einfach so auszutauschen! Laut Nokia wurde mir vorgeworfen, dass ich beides Defekt gemacht habe! Der Support bei MM hat Schriftlich Nokia bestätigt, dass das Gerät Fehlerhaft an mich ausgeliefert worden sein muss! Ich kenne das von Apple und Samsung so nicht! Als mein iPhone defekt war, bin ich hingegen und es war 2 Monate nach dem das Garantieschreiben abgelaufen ist und die haben es mir einfach umgetauscht, vor ORT! Selbiges auch bei Samsung! Bei denen hat es zwar eine Woche gedauert, aber auch die haben mir Sofort ein neues S2 zukommen lassen! Meiner Schwester wurde nicht mal ein Austausch Gerät angeboten ich Zitiere "Wir gehen davon aus, dass das Ihr verschulden ist, sollte es nicht sein, Reparieren wir Ihr Gerät so schnell wie es geht und Senden es Ihnen zurück. Sie können es dann Ihrer Schwester nach Neuseeland schicken". Wollen die mich Verarschen ?! Ich zahl keine 700 Euro für ein Handy, welches Defekt ankommt und dann so´n Support hat !? Da muss Nokia noch Arbeiten.
Der Hammer ist aber der.
Nokia Mitarbeiter: " Das können wir nicht nachvollziehen, wie Kratzer in ein Corning Gurilla Glas 2 kommen, es ist unmöglich, dass das Glas zerkratzt."
Ich: "Das ist unmöglich, dass Sie so eine Aussage von sich geben, ich hab Beruflich mit Smartphones zu tun und keins ist "Kratzfest", sogar Corning sagt selber, dass deren "Glas" nicht Kratzfest ist, sondern nur schwerer zu zerkratzen sind."
Nokia Mitarbeiter: "Mhm, ja, aber unsere Geräte laufen strenge Qualitätskontrollen durch, bevor sie in den Einzelhandel kommen."
Ich: "Was meinen Sie damit ? Die ganzen 14-Jährigen Kinder, die bei Foxconn stehen und das alles Checken ? Habe gehört, dass das die besten sind.".
Nokia Mitarbeiter :"Spiele keine Rolle."
-
Unregistriert
- 27.12.2012, 14:56
- #390
Hahaha jaja MM wollte es austauschen. Träume weiter. Saturn und MM stellen sich IMMER QUER, wenn es nach den 14 Tagen sind uns versuchen das IMMER auf den Hersteller zu schieben. Seltsam, dass bei Amazon immer alles sofort ausgetauscht wird. Haha
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 27.12.2012, 15:03
- #391
Interessant. Hast Du es nicht gelesen ? Letztendlich hat mir es MM ausgetauscht. Krass, oder ? Fast wie ein Wunder ?
Wie ich sagte, die Mitarbeiter und der Manager waren da sehr Kulant, die haben eine Stunde mit den Nokia-Typen Diskutiert.
Sag mir mal eins, was sollte meine Schwester im Ausland ohne Handy ? Kiddy, lass das bitte. Das geht mir dermaßen auf den Sack. Ich wollte meine Schwester für Ihr Duales Studium loben mit einem Geschenk, was aber in die Hose ging. Fakt ist, dass der Nokia Support so dermaßen schlecht ist, dass ich das Gefühl habe bei 1&1 zu sein.
-
- 27.12.2012, 15:10
- #392
Kopfhörer gehen bei mir auch nicht....QUOTE=Telemitch;1613877]Was kann den Nokia dafür, dass MM das Gerät nicht umtauschen wollte! Und wie kommen auf ein Nagelneues Gerät, was man verschenken will, Kratzer drauf? Und das die Lautsprecherbuchse defekt ist, höre ich zum ersten Mal! Sehr komische Sache, die dir da widerfahren ist 😊
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.[/QUOTE]
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 27.12.2012, 15:32
- #393
Nokia Mitarbeiter: "Mhm, ja, aber unsere Geräte laufen strenge Qualitätskontrollen durch, bevor sie in den Einzelhandel kommen."
Neben-Kamera - Abdeckung defekt/fehlt (permanent),
durchgeführte Arbeiten:
Mechanische fehlerhafte Bauteile ausgetauscht
Eine Stück für Stückweise Qualitätskontrolle statt einer Quartals/Stichkontrolle ist zwar nicht die Regel, aber würde den Herstellungsfabriken wo die Geräte produziert werden wohl erstmal besser zu Gesicht stehn.
-
Fühle mich heimisch
- 27.12.2012, 21:43
- #394
Ich bin ja nicht der einzigste mit dem Staub. Ich bekomme eh mitte Januar ein neues gerät und wehe dort ist wieder Staub in der Linse..
-
Bin hier zuhause
- 28.12.2012, 01:20
- #395
Versuch mal bitte raus zu bekommen welches Bauteil das genau war, würde mich brennend interessieren.
Laut deren Worte müsste ja eine Abdeckung bei der Kamera sein, wohl dann unten drunter, ich vermute auch nur ein Staubschutz in Form einer Art Netz.
Oder die meinen mit der Abdeckung Das Staubschutznetz am Hörschlitz.
Ich schau mir jetzt nochmal das Video an wo der eine das Gerät auseinander baut, mal sehn ob ich was erkennen kann, hatte den Film noch nicht bis zum Schluss gesehn.
-
Fühle mich heimisch
- 28.12.2012, 09:06
- #396
wenn es wieder da ist, werde ich bei denen anrufen und nachfragen
-
blaubarschboy94 Gast
also langsam bin ich auch etwas frustriert, bisher hatte ich keine Probleme mit meinen "Mängeln" dem knarzen und dem etwas weiterem Spalt oben am Display - ein minimimininini spalt ist ja generell rund um das Display, bei richtigem Licht sieht man da sogar ganz ganz wenig staub schimmern, oben ist es bei mir jedoch weiter, bisher kein Problem gewesen, aber gestern gesehen: Das ist GENAU durch diese Stelle ein klein wenig Staub in die Frontkamera geraten... echt besch****.
Das knarzen wird zwar nicht mehr aber auch nicht weniger ^^ ich werde es definitiv einschicken, weis nur noch nicht wann, in einer Zeit in der ich das Gerät am besten mal n paar Tage nicht so brauche - wie ist das? Sollte ich zu Saturn oder direkt zu Nokia gehen? Nimmt Saturn das auch "per Post" also kann ich denen das auch so zusenden? Denn meine nächste Filiale ist in Schweinfurt und das ist gut eine 3/4 Stunde fahrt, da kostet mich ja der Sprit schon einiges ^^. Würde mich da über Rat freuen^^
-
- 28.12.2012, 13:22
- #398
Versuche es doch bei Saturn umzutauschen, eigentlich ist Mediamarkt Saturn da immer recht kulant.
-
blaubarschboy94 Gast
denke nicht, dass die das umtauschen, ich habe es schon weit über 14 Tage (hatte es Online gekauft). Und ob ein Tausch es bringt.. anscheinend knarzen ja so einige Geräte oder haben andere fehler, das muss man leider sagen, ob es die Mehrzahl oder die Minderheit ist weis ich nicht, aber die Chancen sind doch recht hoch, daher wäre mir eine Reparatur, falls die das hinbekommen ohne weitere oder neue Fehler einzubauen lieber.
-
- 28.12.2012, 13:29
- #400
Dann würde ich mich an Nokia wenden um es an w-Support.com zu schicken. Da kannst du es selber hinschicken und hast die Gewissheit, dass es nicht erst noch eine Woche bei Saturn liegt, ehe die genug Phones angesammelt haben.
Ähnliche Themen
-
Umtauschen wegen Qualitätsmängel trotz Root?
Von Milchbeck im Forum Samsung Galaxy S3Antworten: 16Letzter Beitrag: 05.06.2012, 14:20 -
Welche Qualitätsmängel habt ihr an eurem Gerät festgestellt?
Von timsah im Forum HTC Sensation / Sensation XEAntworten: 24Letzter Beitrag: 24.10.2011, 13:48 -
Grober Qualitätsmangel bei der Kamera
Von John im Forum HTC Desire HDAntworten: 14Letzter Beitrag: 25.03.2011, 10:12 -
Qualitätsmängel ?
Von Quiety im Forum HTC Desire HDAntworten: 5Letzter Beitrag: 17.12.2010, 13:31 -
HTC TP2 Qualitätsmängel & Garantie
Von drekschaedl im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 22Letzter Beitrag: 08.09.2010, 14:53
Pixel 10 Serie mit Problemen:...