Grober Qualitätsmangel bei der Kamera Grober Qualitätsmangel bei der Kamera
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. 22.03.2011, 18:29
    #1
    Hi
    ich habe seid heute auch das DHD in meine sammlung aufgenommen,
    ausgeliefert wurde es mit android 2.2.1 und einem vodafone branding.
    nach ausgibigen testen musste ich feststellen das die kamera grobe verluste in der qualität im vergleich zum HD2 hat.
    so ich habs anfangs einfach mal auf die rom geschoben,
    nune hab ich das gerät gerootet,S-Off und all dies getan um auch customroms flashen zukönnen,gesagt getan...nach dem flashen erhoffte ich mir das dies problem dahin sei...aber dem war nicht so.
    schaut euch mal das bild an,die einstellungen sind auf standart,habt ihr eine idee oder liegt da ein defekt vor?

    kann es evtl sein das ich kameratreiber seperat flashen kann/muss?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Grober Qualitätsmangel bei der Kamera-imag0002.jpg  
    0
     

  2. 0
     

  3. 22.03.2011, 19:10
    #3
    ja warum auch nicht
    0
     

  4. Ich sag ja nix dagegen
    Hatte eben nur ein Déjà-vu....


    Zum Problem: Es gibt keine seperat flashbaren Kameratreiber für den DHD.
    Der bug mit dem Rotstich (hauptsächlich bei weißem Hintergrund) ist aber bekannt und lässt sich meist mit dem Weißabgleich minimieren.

    Das bei dir sieht alledings schon sehr aussergewöhnlich aus, auf Basis welchem ROM enstand denn das Foto?

    Gruß
    MaTT
    0
     

  5. 22.03.2011, 19:48
    #5
    zum einem war es mit der aktuellen vodafone rom so und jetzt hab das RCMix_v5.1 drauf.

    was das DHD betrifft bin ich noch sehr naja sagen wir mal ein anfänger.
    welche rom würdest du mir denn empfehlen?
    0
     

  6. 22.03.2011, 20:12
    #6
    ähm, da ist wohl was nicht so wie es sein sollte, bei mir sehen die Bilder höchstens mit nem Filter so aus, sieht für mich nach Garantie/einschicken/Umtausch aus
    0
     

  7. Also mit einem Stock ROM solltest du aber nicht solche Fotos produzieren.
    Sahen alle deine Bilder so aus, unabhängig von der Motivwahl?

    Ich tendiere da schon zu einem Hardwarefehler.

    Als Custom ROM favorisiere ich persönlich das Revolution HD von mike . Der experimentiert aber gerade mit gingerbread rum in den 4.x Beta Versionen.
    Ruhigen Gewissens kann ich die Version 2.0.16 empfehlen, es werden aber auch zufriedene Stimmen mit der aktuellen version 3.2 lauter.

    Was mir ein wenig negativ aufstößt ist das mike fast im 3 Tages Rhythmus ein neues ROM released. Ich bleibe aber nun bei meiner Version solange sich nichts dramatisches ändert.

    Für dieses ROM gibt es auch eine Menge Mods die die Wahl zu diesem noch ein wenig erleichtert.

    Gruß
    MaTT
    0
     

  8. 22.03.2011, 20:19
    #8
    ohh je...
    da muss ich es wohl einschicken...am 1. tag schon ein problem
    und das nach dem harten rooting heute..
    was habt ihr so für erfahrungen mit dem support?
    schnell und zuverlässig oder eher weniger?

    ist das: Android Revolution HD / 4G main link der downloadlink?

    das 4G irritiert mich ein wenig...
    0
     

  9. Bitte bedenke bei Einsendung oder Abgabe zum Umtausch/Reparatur alles in den Auslieferungszustand zu bringen da sonst Garantieverlust droht.
    Entsprechende Anleitung dazu gibt es hier im ROM Bereich

    Ja 4G is es aber auch über dieses ROM gibt es hier im Forum schon einen Beitrag den du dir vorab nochmal zu Gemüt führen solltest

    Gruß
    MaTT
    0
     

  10. 22.03.2011, 21:06
    #10
    jobs ich muss das dann sicher wieder unrooten und so nech...
    also eig gibts doch nix weiter zu beachten oder?
    weil ne rom über cwm flashen ist ja eig nix schwieriges
    0
     

  11. Oh das Problem hatte ich eigentlich noch nie ? Mir war nichts bekannt von den Bug Bis jetzt hat die Kamara normal funktioniert
    0
     

  12. 23.03.2011, 05:24
    #12
    freut mich für dich,
    aber du weißt schon das mich das jetzt nicht wirklich interessiert?
    es wird wohl einfach ein defekt sein...
    0
     

  13. 23.03.2011, 06:57
    #13
    Wenn Du hier einen sochen Thread erstellst, musst Du nunmal damit rechnen,dass andere ein Feedback abgeben...
    Trotzdem verstehe ich natürlich, dass Du Dich ärgerst, wäre bei mir wohl nicht anders.
    0
     

  14. Zitat Zitat von FordSierra88 Beitrag anzeigen
    Oh das Problem hatte ich eigentlich noch nie ? Mir war nichts bekannt von den Bug Bis jetzt hat die Kamara normal funktioniert
    Dann halte doch deine Kamera mal auf ein weißes Blatt Papier oder äquivalent dann wirst du einen leichten rosa Schimmer erkennen.

    Aber in dem Bild des Beitragsersteller ist die veränderte Farbe ja grau und in diesem übertriebenen Maßen habe ich es so auch noch nie gesehen.
    Definitiv Garantiereparatur oder sogar Austausch vornehmen.

    Gruß
    MaTT
    0
     

  15. 25.03.2011, 11:12
    #15
    das gerät wird ausgetauscht,
    bis dahin verwende ich es noch.
    montag hole ich dann mein neues DHD aus dem handyladen,als erstes checke ich aber die cam

    danke für die unterstützung
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson Xperia X10 mit LED Blitz bei der Kamera?
    Von KernOstler im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 18:24
  2. Qualitätsmängel ?
    Von Quiety im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 14:31
  3. HTC TP2 Qualitätsmängel & Garantie
    Von drekschaedl im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 15:53
  4. "kleppert" hd2 im Bereich der Kamera bei Vibration?
    Von Maxey im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 07:09
  5. Pixelfehler bei der grossen Kamera
    Von xsaint im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 21:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd kamera geht nicht

htc desire hd kamera update

htc desire hd kamera 2011

htc desire hd kamera fehler

htc desire hd rotstich

desire hd kamera defekt

htc desire kamera reparieren

HTC Camera issue

desire hd kamera reparieren

htc camera fehler

htc desire hd kamera rotstich

kammera qwalität htc desiere hd

htc desire hd kamera schlecht

htc desire hd kamera qualität update

htc desire hd kamera reparieren

htc desire hd kamera flackert

htc desire hd probleme mit kamera

htc desire hd probleme kamera

htc desire hd camera quality

htc desire hd kamera grünstich

htc desire hd kamera qualität

htc desire hd kamera bildqualitäthtc desire hd camera quality proplemhtc desire hd kamera kaputt rosakamera htc sensation flackert

Stichworte