Umtauschen wegen Qualitätsmängel trotz Root? Umtauschen wegen Qualitätsmängel trotz Root?
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. 01.06.2012, 20:47
    #1
    Hi Gemeinde habe mein weißes S3 seit Mittwoch dieser Woche soweit so gut, habe es jetzt gerootet und mir ist eben aufgefallen das ein kleiner fussel unter dem homebutton ist habe es von Saturn... Meint ihr ich könnte es trotzdem noch zurück geben und mein Geld verlangen? Wollte dann original Kernel flashen und fullwipe machen und werksresett.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. 01.06.2012, 21:39
    #2
    Ich denke du kannst das Gerät ohne Probleme zurückbringen. Sie überprüfen wohl kaum, ob das Gerät gerootet wurde. Aber ob du das Geld zurück bekommst, bezweifle ich. Sie tauschen das Gerät wohl um, was dir doch auch gelegen kommt, oder?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    1
     

  3. 01.06.2012, 21:49
    #3
    Ja auf jeden Fall, meinst du ich bekomme auch ein blaues?
    0
     

  4. Ich bezweifel, das die blaue vorrätig haben.
    1
     

  5. 01.06.2012, 22:10
    #5
    Okay aber ich kann denen ja sagen das ich drauf warten würde
    0
     

  6. 01.06.2012, 22:46
    #6
    na reiz die Zeit noch etwas aus, die werden momentan nicht mal das weiße vorrätig haben und innerhalb der 2 Wochen ab Kaufbeleg hast du Geld-Zurück-Garantie (also zumindest hier in Deutschland) und du musst nicht mal einen Grund angeben...nur falls die das starten sollte dem nicht grad der gecrackte Androide vom CM entgegenwinken oder was auch immer dann drauf ist^^
    1
     

  7. 01.06.2012, 22:51
    #7
    Ich habe schon werksresett gemacht und su ist auch weg, habe vorher nochmal kontrolliert alles sauber, anschließend nochmals werksresett und gleich Akku raus als ob es nie eingerichtet war... Nur ich habe etwas Angst wenn man entdeckt das es gerootet war (Counter)
    0
     

  8. 01.06.2012, 22:53
    #8
    Die 2 Wochen Rückgabefrist (Geld zurück ohne Gründe) gilt nur im fernabsatz. Also nur bei online Bestellungen.
    Im Geschäft hängt dies von der Kulanz des Händlers ab. Saturn wird es aber bestimmt einfach austauschen.

    gesendet von meinem Desire HD mit ICS
    1
     

  9. 01.06.2012, 23:00
    #9
    Aber ich hätte ja einen Grund fussel unter dem Lack und Punkt im Rahmen! Will auch kein weißes mehr denn die zurück, notifications und Menü LEDS scheinen mir persönlich viel zu stark durch das Gehäuse! Also werde denen vorschlagen Umtausch gegen blaues wenn's bei denen verfügbar ist oder Geld zurück... Was meint ihr auf welches Angebot sie eingehen?
    0
     

  10. 01.06.2012, 23:09
    #10
    Grund schon, aber gesetzlich muss eine Funktionseinschränkung vorliegen. Aber wie gesagt, umtauschen werden sie es schon, man will die Kunden ja zufrieden stellen - kommt ja auch nicht zum ersten mal vor (dies ist aber halt nicht gesetzlich geregelt, sondern allein vom Händler abhängig - darauf wollte ich nur hinweisen). Ob sie es auf ein blaues umtauschen hängt eben auch von der Kulanz des Händlers ab. Da musst du mal mit ihnen reden und fragen ob es möglich ist. Ein neues in weiß bekommt du aber mit hoher Wahrscheinlichkeit
    1
     

  11. Ich habs selber schon durch damals beim S2, da gabs nach 12 Tagen auch Geld zurück - fertig und wenn du dir so viele Gedanken machst, geh hin und probiers aus, den Umtausch gegen ein Blaues kannst du ja im Hinterkopf behalten...
    0
     

  12. 02.06.2012, 14:38
    #12
    So ist umgetauscht bzw. Geld zurück und was soll ich sagen Media Markt hat mir eben eine email geschrieben das mein S3 blau abholbereit wäre! GEIL heute ist mein Tag :thumbup::beer:
    0
     

  13. 02.06.2012, 14:58
    #13
    Gut, freut mich für dich..
    1
     

  14. 04.06.2012, 20:41
    #14
    So hier mal ein paar Bilder von meinem Austauschgerät.



    Gesendet von meinem GT-I9300
    0
     

  15. 05.06.2012, 13:40
    #15
    Ist da eine Schutzhülle drum oder hat das S3 so einen wulstigen Rahmen?
    0
     

  16. 05.06.2012, 13:44
    #16
    Zitat Zitat von red34117 Beitrag anzeigen
    Ist da eine Schutzhülle drum oder hat das S3 so einen wulstigen Rahmen?
    Definitiv eine Schutzhülle...
    0
     

  17. 05.06.2012, 15:20
    #17
    Jawoll ist hülle drum auch Folie

    Gesendet von meinem GT-I9300
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ROM kaputt -> Reparatur trotz Root?
    Von ChAoZ im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 17:21
  2. Zahlt die Versicherung trotz Root?
    Von NBA im Forum Android Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 18:26
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 22:14
  4. Samsung i5700 - Rückgabe trotz root ?!?!
    Von yembo im Forum Samsung Galaxy Spica i5700
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 13:28
  5. Bluex Problem trotz Root
    Von bruoli im Forum HTC Hero
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 14:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 mängel

galaxy s3 verarbeitungsmängel

galaxy s3 rahmen

samsung galaxy s3 rahmen tauschen

samsung galaxy s3 rahmen

samsung galaxy s3 umtauschsamsung galaxy s3 hüllensamsung galaxy s2 umtauschgalaxy s3 mängelsamsung galaxy s3 saturnsamsung s3 rahmengalaxy s3 umtauschGalaxy S3 umtauschensamsung s3 mängelgalaxy s3 saturnsamsung s3 saturnsaturn galaxy s3galaxy s3 rahmen tauschenmängel galaxy s3Galaxy S3 Rahmen wechselns3 mängelgalaxy s3 lackSaturn Samsung s3 samsung galaxy s3 lacksamsung galaxy s3 metallrahmen

Stichworte