Nokia Lumia 920 - Allgemeines Nokia Lumia 920 - Allgemeines - Seite 11
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 379
  1. Zitat Zitat von abegglen1 Beitrag anzeigen
    stimmt schon aber hast du BT non-stop an? ich nicht vonda her..
    Also ich vergesse das BT eigentlich immer an ist, das zieht aber so wenig das es zu vernachlässigen ist, jedenfalls merke ich das bei mir kaum.
    0
     

  2. Das graue Modell wird es voraussichtlich laut Aussage eines Nokia live Chat Mitarbeiter Provider exklusiv geben. Ganz sicher ist es aber noch nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. Grau hebt ja dann die Hoffnung auf ein t-mobile Gerät...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Klunkerbill Beitrag anzeigen
    Das graue Modell wird es voraussichtlich laut Aussage eines Nokia live Chat Mitarbeiter Provider exklusiv geben. Ganz sicher ist es aber noch nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    naja fänd ich nicht so prickelnd, wegen brandings etc.
    0
     

  5. 17.09.2012, 10:48
    #205
    Ach komm, das Thema Branding können wir wirklich mal rauslassen aus den Diskussionen. Das beschränkt sich bei Windows Phone auf ein Startlogo beim Einschalten des ausgeschalteten Geräts und auf einige Anwendungen, die du alle rückstandsfrei löschen kannst.

    Der Fairness halber sei darauf hingewiesen, dass die Telekom bei Windows Phone 7 den besten Job bei schnellen Updates gemacht hat. Die Updates waren früher da als die der ungebrandeten Geräte, weshalb ich mein (ungebrandetes) Omnia 7 sogar nachträglich auf Telekom als Provider "gebrandet" habe.
    0
     

  6. Zitat Zitat von cgd Beitrag anzeigen
    Ach komm, das Thema Branding können wir wirklich mal rauslassen aus den Diskussionen. Das beschränkt sich bei Windows Phone auf ein Startlogo beim Einschalten des ausgeschalteten Geräts und auf einige Anwendungen, die du alle rückstandsfrei löschen kannst.

    Der Fairness halber sei darauf hingewiesen, dass die Telekom bei Windows Phone 7 den besten Job bei schnellen Updates gemacht hat. Die Updates waren früher da als die der ungebrandeten Geräte, weshalb ich mein (ungebrandetes) Omnia 7 sogar auf Telekom als Provider umgestellt habe.
    es geht hier nicht allein um das branding sondern auch darum das mein vertrag noch eine gute zeit läuft und das gerät bei swisscom beispielsweise ca. 200 Franken mehr kostet oder besser gesagt so ziemlich alle Geräte (iPhone aussen vor) als bei einem freien Händler!
    0
     

  7. 17.09.2012, 10:57
    #207
    Ah ok, ich kaufe meine Handys immer frei und nicht über Vertrag, daran hab ich nicht gedacht.
    0
     

  8. Zitat Zitat von cgd Beitrag anzeigen
    Ah ok, ich kaufe meine Handys immer frei und nicht über Vertrag, daran hab ich nicht gedacht.
    Kein Problem, habs im ersten Post ja auch nicht erwähnt.
    0
     

  9. 19.09.2012, 12:24
    #209
    hat das teil doch noch Bluetooth 4.0?

    http://wmpoweruser.com/nokia-lumia-9...certification/
    0
     

  10. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    hat das teil doch noch Bluetooth 4.0?

    http://wmpoweruser.com/nokia-lumia-9...certification/

    wäre geilo wenn's so ist...
    0
     

  11. 19.09.2012, 12:37
    #211
    auch wenn nicht, 3.1 langt schon.
    0
     

  12. 0
     

  13. Hier mal ein Video vom Display, wie es mit Schlüssel bedient wird:
    http://dlvr.it/2BxWsh


    Getapatalked von mir.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Klunkerbill Beitrag anzeigen
    Das graue Modell wird es voraussichtlich laut Aussage eines Nokia live Chat Mitarbeiter Provider exklusiv geben. Ganz sicher ist es aber noch nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    stimmt nicht. So ist es nicht geplant. Ich habe es selbst von Elop gehört. Er meinte ganz klar zu den CEOs "give your consumers a choice, mix the colors up".
    0
     

  15. Nokias CEO ist hier im Interview mit Engadget - Man kann über Nokia ja sagen was man will, aber von all den CEOs die ich bisher gesehen und reden gehört habe, finde ich Elop wirklich sympathisch. Es wird einiges zu den neuen Lumias gesagt: http://wmpoweruser.com/engadget-inte...windows-phone/

    Übrigens gefilmt wurde das Video mit dem Lumia 920.
    3
     

  16. 26.09.2012, 20:35
    #216
    In der Vergangeheit hat WP7 ja eher ein Underdog, aber mit dem Lumia 920 wird das sicherlich anders. Im Freundeskreis warten schon einige S3 Besitzer auf das 920 und auch viele iPhone User sind vom 920 angetan. Auch Bekannte die das iPhone 5 bereits haben, hätten (eventuell) zum Lumi 920 gegriffen, wenn es verfügbar wäre. Hätte Nikoa die neuen Lumias zeitgleich mit dem iPhone5 rausgebracht, dann wäre es sicherlich besser für Nokia gewesen. Das wollte ich einfach nur mal loswerden, weil es mich freut, dass es einen kleinen Hype um das Lumia 920 gibt und zwar nicht nur von WP Usern.
    1
     

  17. ne0n, der Grund ist ganz einfach.

    Microsoft hat versucht die Kunden für dumm zu verkaufen. Das funktionert auch, nur funktioniert es nicht wenn jeder vorher online liest was die "Blogger" dazu meinen und sich sein Handy immer vom Kumpel empfehlen lässt. Das iPhone war auch "dumm" und es hat funktioniert weil da keiner sich festgelegt hatte. Heutzutage weiß jeder Android und iOS und die kommen rein und wollen entweder das S3 oder das iPhone 5 weil "alle Freunde es auch haben"...da hatten die WP nichts um die Aufmerksamkeit zu erlangen.

    Die Leute wollen halt echte Innovationen sehen. Wenn wir ehrlich sind hatte Windows Phone 7 nie was spannendes (außer die UI) für Leute die bereits ein iPhone oder Android hatten. Hardware war immer hoffnungslos unterlegen und HTC und Samsung haben ständig alte Android handys recycled.

    Zum ersten mal ist die Software fähig innovatives zu verarbeiten. Nokia hat mit 800 und 900 wirklich alles rausgeholt aber leider war bei WP7 "alles" nicht besonders viel. Die neue Kamera, das Display, die göttliche Verarbeitung, der super schnelle Browser, kleinere Tiles etc...die bieten halt doch einen Mehrwert und die Kunden bekommen langsam was davon mit.
    0
     

  18. Oh man. Das Lumia 920 soll endlich da sein vermisse die WP7 Zeit und will endlich wieder ein Windows Phone. Android gefällt mir im Grunde auch...aber ich brauch diese ganzen Spielereien doch nicht. Außerdem will ich wieder ein System was fast Lag Frei funktioniert. Der November kann ruhig kommen.

    Gesendet von meinem Galaxy Note 2
    1
     

  19. Solange das fertige Produkt dann nicht so arg unfertig und wie mit der heißen Nadel gestrickt wirkt, können es auch gerne 10 Wochen werden.
    0
     

  20. Eine blinkende LED für empfangene Nachrichten hat das 920 nicht oder? Wie schaut es aus wenn ich das Phone an ein Ladegerät anstecke, wenn es aus ist? Geht es wie bei WP7 nach kurzer Zeit an oder bleibt es aus?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia 920 – Original Zubehör von Nokia
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 22:37
  2. Nokia Lumia 920 – Displayqualität
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 15:20
  3. Nokia Lumia 820 - Allgemeines
    Von PepperRiot im Forum Nokia Lumia 820
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 17:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 920 micro sim

nokia lumia 920

lumia 920

nokia lumia 920 release date schweizlumina 920lumia 920 release datenokia lumia 920 forumwann kommt das nokia lumia 920 rausnokia 920lumia 920 stiftnokia lumia 920 release datenokia lumia 920 release schweizwann kommt das lumia 920 rausmicro sim nokia lumia 920nokia lumia 920 pricelumia 920 release schweizlumina 920 testlumia 920 aptxlumia 920 release date schweiznokia n920nokia lumia 920 simnokia 920 zu schweraptx lumia 920lumia 920 schweiz