Nokia Lumia 920 - Allgemeines Nokia Lumia 920 - Allgemeines - Seite 2
Seite 2 von 19 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 379
  1. Wenns stimmt: Dan wäre das kabellose Aufladen das Thing, das About To Change ist? Seh ich das richtig?
    0

2. 03.09.2012, 14:44
    Wenn das stimmt, find ich's echt schade.
    Ein Bildstabilisator wäre natürlich ein Schritt nach vorn (auch wenn's mit Sicherheit nur ein Digitaler ist), aber dass sie nicht mal ne 12MP-Kamera spendieren ist irgendwie enttäuschend.

Der 32GB Speicher dagegen ist echt geil. Mehr brauchts eigentlich auf 'nem Smartphone auch nicht.
    Bin bisher auch schon mit 16GB super zurechtgekommen.
    0

3. 03.09.2012, 14:56
    Wobei der interne Speicher doch egal ist, wenn man Micro SD Karten nutzen kann!
    0

4. Ich werde mich wenn der Akku so gut ist wie beim Ativ für die 16 gb entscheiden
    0

5. Ich würde mir ne ordentliche 5MP oder sogar nur 3MP Kamera wünschen, aber leider trichtert die Werbung den Leuten ja ein das mehr Megapixel auch bessere Bildqualität heißt!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    5

6. 03.09.2012, 15:26
    Zitat Zitat von Alex MZ Beitrag anzeigen
    Der USB unten ist echt super.
    Und auch ein abgespecktes PureView (wahrscheinlich dem Design geschuldet) wird sicher auch die "hochgelobten" Xperias schlagen.
    Schade nur das es wohl dem 920 vorbehlaten bleibt, wenn man den Gerüchten glauben darf. 4,5" ist für mich echt zu groß, bei 4,3" ist echt meine Schmerzgrenze erreicht.
    Vor allem, wenn das geleakte Design stimmen sollte. Dann wäre das Lumia 920 nämlich nur einen Millimeter kleiner als das ATIV S!
    0

7. 03.09.2012, 15:44
    Zitat Zitat von unti Beitrag anzeigen
    Wobei der interne Speicher doch egal ist, wenn man Micro SD Karten nutzen kann!
    Ich find 'nen großen internen Speicher aber irgendwie trotzdem schöner.
    Das der erweiterbar ist, ist natürlich echt stark und vereinfacht u.U. den Datentransfer zwischen Smartphone und Rechner.
    Aber ich steh einfach auf viel Platz direkt auf meinem Device.
    1

8. PepperRiot Gast
    Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Ich würde mir ne ordentliche 5MP oder sogar nur 3MP Kamera wünschen, aber leider trichtert die Werbung den Leuten ja ein das mehr Megapixel auch bessere Bildqualität heißt!
    Naja in dem Fall von PureView stimmts ja auch - lies dir mal durch was PureView eigentlich ist!
    0

9. 03.09.2012, 15:53
    Zitat Zitat von =mkZ= Beitrag anzeigen
    Naja in dem Fall von PureView stimmts ja auch - lies dir mal durch was PureView eigentlich ist!
    Stimmt nicht.
    Nehmen wir das verbaute Modul im Nokia 808 als Beispiel. Wären dort auf derselben Sensorgröße nur 21 statt 41 Megapixel, wäre die Bildqualität nochmals besser.
    0

10. Zitat Zitat von =mkZ= Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir schon durchgelesen, keine Sorge. In dem PureView Smartphone ist auch ein viel größerer Sensor drinne, darum ist das Ding auch so Dick. Das Lumia hier ist aber nicht so dick also wird es auch nur einen handelsüblichen Sensor verbaut haben. Und da ist Weniger mehr, PureView macht den Sensor auch nicht größer!
    0

11. 03.09.2012, 17:48
    Lieber ein super Design als eine 41 MP Kamera.
    1

12. Also wenn die Bilder stimmen, verschwendet man beim 920 noch mehr Platz als beim 820
    Finde ich sehr schade und könnte ein echter Nachteil werden, könnte mich auch vom Kauf abringen selbst wenn der Akku gut ist
    0

13. Zitat Zitat von WP-7 Beitrag anzeigen
    Lieber ein super Design als eine 41 MP Kamera.
    mich würde es nicht stören wenn es dicker wäre
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    1

14. das lumia 920 wird immer interessanter
    Nokia Lumia 920 - Allgemeines-201293204249.jpg

http://wmpoweruser.com/nokia-lumia-9...photos-leaked/
    1

15. also 920 sieht viel zu dick aus...da hat Nokia es mal wieder nicht ganz geschnallt...

ich habe selbst das Lumia 900 in weiß und das ist schon groß, schwer und sehr rutschig. Das hier sieht noch größer, schwerer und dicker aus...

Ativ S macht es da schon deutlich besser, auch wenn es vielleicht im design nicht mithalten kann.
    0

16. Mensch wartet doch ab, manchmal verstehe ich diese vorgefassten Meinungen nicht, selbst wenn es etwas dicker ist.
    Macht doch nichts wenn das Gesamtpaket stimmt.
    Ich kann aber nicht erwarten eine Top Kamera einzubauen und trotzdem eine minimal Bauhöhe zu realisieren.
    Mittwoch werden wir alle schlauer sein und wir werden dann ja sehen ob Nokia es gerafft hat oder nicht.

Gruß
    0

17. jepp, das mit dem Kabellosen laden hab ich auch grade hier gelesen :
    http://m.engadget.com/2012/09/03/nok...eng_latest_art
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

18. Voreilige entschlüsse ziehen würde ich eh nicht. Klar sind einige leaks sicherlich glaubhaft und können auch der wahrheit entsprechen...können aber müssen nicht. Am mittwoch werden all die geheimnisse gelüftet sein, dann können wir über pro und contra reden. Achja um wieviel uhr ist die präsentation im livestream hierzulande?war das 17 uhr?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

19. Schaut ja richtig geil aus... Mir gefällts auf den ersten Blick.... Wie sagt man so schön Der erste Eindruck ist der wichtigste
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

20. Nochmal eine News zum neuen Lademechanismus:
    http://winfuture.de/news,71808.html

In dem Artikel steht außerdem, dass sich im 920 keine "echte" PureView Kamera mit 41 MP befinden soll, sondern nur eine Kamera mit normalen 8 MP, die aber die PureView Funktionen wie Bildstabilisatoren und spezielle Kamera-Software bieten wird.
    Ist für mich ein ordentlicher Kompromiss - die 41 MP Kamera hätte ein deutlich dickeres Smartphone gefordert, was bei 4,5" zu einem echten Klotz geführt hätte.

Was ich von der neuen Ladetechnologie halten soll weiß ich nicht so recht.
    Hat einerseits den Vorteil, dass man nicht immer ein Kabel dran hat wenn man das Gerät benutzen will, andererseits wird es nicht mehr geladen, sobald man es in die Hand nimmt.
    Außerdem sind solche Stationen deutlich unflexibler, insbesondere auf Reisen.
    Wenn dann würde ich neben der Ladestation noch ein normales Ladegerät dazu wollen, was dank dem Micro USB ja möglich sein sollte.
    0

Seite 2 von 19 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte