Ergebnis 41 bis 60 von 76
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- 02.10.2012, 09:43
- #41
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Bin neu hier
- 02.10.2012, 09:48
- #42
Das ist jetzt nicht euer Ernst? Das Gerät kam wegen eines Gehäuseschadens zu W-Support. Ich habe verlangt, dass das Gerät unrepariert zurückgesendet wird. Und dann wird einfach ein Softwareupdategemacht? Im Übrigen spinnt die Facebookintegration von Windows Phone, seit es bei euch war.
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- 17.01.2013, 12:32
- #43
Ich fürchte ich gehöre nun auch zu der Gruppe welche ihr Handy W-Support nicht wieder anvertrauen. Ich kann im Moment nur von den äußerlichen "Schäden" berichten (das Handy ist noch zu kalt als das ich es jetzt einschalte), aber diese wurden repariert (Staub in der Kamera/Näherungsensor). Wobei jetzt schon wieder oder immer noch 2-3 Krümel zu sehen sind. Dafür hat das Handy jetzt deutliche Makker im Gehäuse. Da ich meine Geräte i.d.R. nicht länger als 4-5 Monate behalte, behandele ich sie sehr pfleglich um sie neuwertig, und das ist wörtlich gemeint, verkaufen zu können. Ich bin da äußerst akribisch, Freunde sind da schon teils genervt da ich niemanden mein Handy in die Hand geben. ^^ Mein Gehäuse hatte nicht die geringste Makke vor dem einsenden. Nun ist ein deutlicher Kratzer in der Nähe der einen Schraube im Gehäuse und um das Display herum ist an einer Stelle das Plastik vermurkst. Sieht aus als ob das Display mit Gewalt herausgehebelt wurde.
Tolle Wurst. So wird also mit 600€-Geräten umgegangen und zum Kunden zurück geschickt.....
Jetzt bin ich gespannt ob der eine Fehler mit Bluetooth und WLan beseitigt wurde.
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- 17.01.2013, 12:42
- #44
Hallo,
kannst Du bitte die Kratzer dokumentieren und mir unter Angabe der IMEI schicken (socialmedia@w-support.com)? Wenn er bei uns enstanden ist, müssen wir natürlich auch dafür aufkommen.
Viele Grüße
David
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- 17.01.2013, 12:55
- #45
Mach ich.
:edit:
Ergänzung:
Ich konnte nun auch die Software des Handys testen, es wurde nichts repariert. Na vielen Dank auch. Ich bin derart Sauer! Die hälfte nicht repariert (trotz exakter Problembeschreibung) und dazu noch die neuen Schäden...
P.S. Und das Gehäuse knarzt jetzt auch bei jeder Berührung. Ich weis nicht was ich dazu noch sagen soll...
:edit2:
Gerät ist unterwegs zurück zu W-Support. Ich hoffe inständig das es diesmal korrekt repariert wird, bzw. bei dem was jetzt anfällt u.U. getauscht wird. Habe mit Nokia direkt telefoniert, weis nicht obs was bringt oder nicht, aber die Dame sagte sie würde eine entsprechende Notiz hinterlassen. Ob das jetzt für meine Reparatur galt oder allgemein zu dem Vorfall wurde nicht ganz klar. Mich kotzt nur an das ich nun noch ne Woche ohne auskommen darf und mich um ein Ersatzgerät kümmern darf.
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Bin neu hier
- 17.01.2013, 17:11
- #46
Bei meinem Nokia N8 trat nach einigen Wochen der gleiche Fehler auf, weshalb das Handy bereits beim W-Support mit einem Kratzer im Alu Gehäuse verziert wurde.
Nachdem das Gerät nun das zweite Mal beim W-Support ankam, hieß es, dass das Gerät nicht reparabel sei! Stattdessen bekam ich ein Tauschgerät zugeschickt, welches wirklich unbeschreiblich schlecht aussah!! Von der obere Teil des Gehäuses hinaus, als ob ein Kronkorken einer Flasche dort sein Werk getan hätte und ansonsten hatte es definitiv mehrfach Kontakt mit dem Asphalt!
Da mein defektes Nokia immer extrem pfleglich behandelt wurde und keine Macken o.ä. hatte, war das nicht akzeptabel!! (Bis auf die Macke vom W-Support)
Lediglich der Kulanz von Amazon war es letztendlich zu verdanken, dass ich den Kaufpreis (!!) des Nokias erstattet bekommen habe! Danke Amazon!
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- 18.01.2013, 10:01
- #47
Nochmal zum Thema Austauschgeräte: wir bekommen die Austauschgeräte vom Hersteller und können nichts für deren Zustand und Qualität. Wir prüfen lediglich, ob sie technisch funktionieren.
@D3f3kt: ich hoffe, dass diesmal alles zu deiner Zufriedenheit erledigt wird.
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Bin neu hier
- 18.01.2013, 17:52
- #48
Hallo Leute,
ich habe auch ein Problem mit meinem nagelneuen LG Optimus 4X HD gehabt.
Direkt nach Erhalt habe ich Staub unter dem Display festgestellt.
Dazu wurde keine Simkarte erkannt. Von keinem unserer Provider in D.
Da mein Handy an w-support geht, und ich vorher auf die User Erfahrungen hier im Forum gestoßen bin,
habe ich das Handy direkt in der Filiale meines Providers abgegeben.
Die haben das Handy vorher noch auf Schäden gecheckt und daraufhin das kein Wasserschaden vorliegt.
Sobald das Handy wieder zurück in den Shop kommt werde ich es mit den Mitarbeitern vor Ort auspacken und überprüfen.
Ich hoffe so bin ich auf der sicheren Seite. Sollte wirklich was sein bekomme ich eventuell sofort ein Austauschhandy.
Gruß
Niko
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Bin hier zuhause
- 18.01.2013, 18:17
- #49
Hallo Niko2006 Willkommen hier im Forum.
Ich hätte an deiner Stelle auf einen Umtausch gedrungen, der dir offenbar auch zusteht.
Das Gerät hat nämlich keine Mängel, sondern es ist schlicht und einfach nicht nutzbar wenn keine SIM erkannt wird.
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Bin neu hier
- 18.01.2013, 18:41
- #50
Hi Tampere,
danke für den Hinweis.
Ich kann zum Glück nachweisen das ich den Provider direkt nach Erhalt über die Mängel in Kenntnis gesetzt habe.
Einen Widerruf wollte ich nicht in die Wege leiten weil ich die sehr gute Rufnummer verloren hätte.
Wie dem auch sei, abwarten und Tee trinken.
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Fühle mich heimisch
- 19.01.2013, 03:13
- #51
Ich bin grad aufgrund eines Garantiefalls ebenfalls auf der Suche nach Infos zu Garantieabwicklungen und hab hier mal meine Erfahrungen niedergeschrieben:
http://www.pocketpc.ch/windows-phone...ml#post1637172
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- 21.01.2013, 14:55
- #52
Nach dem ganzen Hickhack steht nun im aktuellen Statusbericht das es getauscht wird. Nun hoffe ich das dies tatsächlich ein Neugerät bedeutet und keines von diesen refurbished. ^^
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
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- 22.01.2013, 14:22
- #53
Vorerst letzes Statusupdate: Habe ein neues Lumia 920 bekommen. Läuft perfekt und ist tadellos. Bisher nichts zu meckern.
Sent from my Nokia Lumia 920 using Board Express
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Bin neu hier
- 22.01.2013, 18:24
- #54
Ich habe mein Handy vor 4 Tagen abgegeben und bis jetzt hat sich die Statusanzeige keinen Millimeter bewegt.
Na ja, wollen wir da Beste hoffen.
Für dich D3f3kt ist es ja letztendlich gut ausgegangen.
Viel Spaß mit deinem neuen Lumia 920.
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Bin neu hier
- 04.11.2013, 22:36
- #55
Ich muss mich leider den negativen Bewertungen anschließen.
XPERIA ZL am Montag den 28.10.2013 eingeschickt. Lt DHL wurde es am Dienstag den 29.10.2013 um 02 Uhr abgeliefert. Da am Freitag den 0.11.2013 immer nich kein Reparaturstaus online abrufbar rief ich an und man erklärte mir, dass es nicht angekommen sei und ich einen DHL-Nachforungsantrag stellen soll. Von DHL wurde mir erneut bestätigt, dass es am 29. um 02 Uhr abgeliefert wurde, was ich w-support per Mail mitteilte. StereotyIch antwortete p kam zwei Stunden später von der gleichen Sachbearbeiterin die Antwort, dass es nicht gefunden wurde und ich einen DHL-Nachforschungsantrag stellen soll. Schon reichlich genervt rief ich dort an und erwischte eine andere Mitarbeiterin, die mir mitteilte, dass das Gerät doch da sein.
Das schrieb ich wieder der ersten Dame, die mein Gerät nicht fand. Die antwortete mir dann, dass sie das Gerät nun doch gefunden hat, aber keine Rechnung dabei gewesen wäre und ich diese nachreichen solle.
Meine Antwort, dass sowohl Rechnungskopie als auch Anschreiben mit Fehlerbeschreibung im Paket lagen , wurde nicht weiter beantwortet.
Am 04.11. rief ich an und diese erste Kollegin, die das Gerät nicht fand, teilte mir mit, dass auch die Unterlagen gefunden wurden und alles da sein und das Gerät unmittelbat erfasst und repariert werde.
Am Abend war immer noch kein Status online abreufbar.
Wieder rief ich an und hatte diesmal eine neue Kollegin am Telefon (die dritte mittlerweile). Diese versprach mit sich unmittelbar darum zu kümmern und mir innerhalb 10 Minuten telefonisch zu antworten.
Auch diese Antwort blieb aus.
Anstatt einer Reparatur innerhalb einer Woche (wie telefonisch angekündigt) ist noch über einer Woche noch nicht einmal der Eingang des Gerätes vollzogen.
Habe mir jetzt ein Ersatzgerät besorgt, da ich wohl nicht mehr mit einer akzeptablen Reparaturzeit rechnen kann.
Ich werde aber Sony von dem Vorgang in Kenntnis setzen.
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- 05.11.2013, 02:23
- #56
Was hat das xperia zl mit wp zu tun, da ist doch Android 4.2 drauf
Gesendet vom Nokia Lumia 920
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skaarj80 Gast
Naja, w-Support wird wohl quer durch die Bank und Hersteller alle Smartphones reparieren, ob jetzt WP, Android, oder Apple
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
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Bin neu hier
- 05.11.2013, 06:40
- #58
Stimmt, w-support repariert Verschiedenes, auch Laptops (hat das früher zumindestens getan). Und vor zwei Jahren war der Service auch besser. Dass es dort auch als Arbeitgeber sehr bergab geht kann man auch hier nachlesen. http://www.kununu.com/de/sn/hartmann...g/w-supportcom. Ich habe mal bei Sony nachgefragt, ob deren Garantieleistungen auch von einer anderen Firma abgewickelt werden können. Wenn man beim Neukauf eines Handys an w-support gebunden ist, kann man ja gleich auf die Garantie verzichten.
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- 05.11.2013, 07:43
- #59
Hallo halem,
ich möchte Dir hier widersprechen. Wir haben seit den Einträgen auf Kununu die Situation unserer Mitarbeiter stark verbessert, das Unternehmen steht so gut da wie noch nie, wie expandieren weiter und stellen monatlich neue Mitarbeiter ein. So schlimm kann es also nicht sein
Nun zu deinem Fall: das du so unterschiedliche Aussagen bekommst hat weniger mit uns als mit dem Callcenter zu tun. Auch die Aussage, dass das Gerät in einer Woche repariert ist, ist eigentlich nicht richtig, da wir bei Sonygeräten aufgrund der hohe Auftragslage momentan durchschnittlich 8 Werktage brauchen. Ich werde mit dem Callcenteragent sprechen, das geht so nicht, entschuldige bitte. Sende mir außerdem deine IMEI, dann kann ich den Fall nachverfolgen.
Wie du sicherlich im Android-Hilfe-Forum gelesen hast, sind die Meinungen in den meisten Fällen positiv.
Viele Grüße
David
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Bin neu hier
- 06.11.2013, 22:13
- #60
Hallo wsupport,
das Handy (IMEI xxxxxxxxxx) wurde am 29.10. gegen 02 Uhr per DHL angeliefert.
Am 01.11. war es lt. Aussage von w-support nicht angeliefert worde.
Ich schickte den DHL-Paket Beleg mit der Paketnr. und erhielt als Antwort, dass das Handy trotzdem nicht da sei und ich einen DHL-Suchauftrag in Auftrag geben soll.
Ich konntaktuerte DHL die mir mitteilten, dass das Paket am 29.10. um 02 Uhr geliefert wurde. Dies teilte ich w-support mit.
Ich bekam WIEDER eine Mail in der ich aufgefordert wurde einen DHL-Suchauftrag in Auftrag zu geben!!!
Ich rief an und eine Mitarbeiterin teilte mir mit, dass da Gerät da sein.
Dies teilte ich wieder per Email w-support mit und emphal diese Kollef´gin zu fragen, falls es immer noch nicht gefunden wird.
Nun erhielt ich eine Mail, dass die Unterlagen (Rechnung, Fehlerbeschreibung) nicht dabei waren. (Registriert wurde das Handy nicht)
Ich antwortete per Mail, dass man bitte in den Karton schaeun solle, dort liegen die Unterlagen und bat um Feedback. Kein Feedback.
Ich rief dann am Montag den 04.11. wieder an. Die Kollegin wollte das klären und mich zurückrufen. Rückruf erfolgte nicht. Registrierung erfolgte nicht.
Ich rief am Nachmittag an, neue Kollegin. Sie wollte das klären un dmich innerhalb 10 Minuten zurück rufen. Da kein Ruckruf kam, rief ich nach einer Stunde zurück. Die Kollegin erklärte mir, dass sie eine Mail an den Wareneingang zur Klärung geschreiben hat und noch keine Antwort hätte. Meine Bitte dort anzurufen lehnte sie mit dem Hinweis ab, dass dies nicht ginge. Meine Bitte mir einen Vorgesetzten zu nennen lehnt sie ohne Begründung ab. Sie versprach aber noch einen Rückruf an diesem Abend. Müßig zu erwähnen, dass dieser ausblieb.
Ich rief dann wieder Dienstag an. Die neue Kollegin wollte dann den Wareneingang anrufen um eine Klärung herbeizuführen (was ja angeblich nicht geht). Nach einer Stunde kam die Rückmeldung, dass das Gerät wieder augetaucht und erfasst sein.
Somit ist es also gelungen nach 7 Tagen und ellenlangen stressigen Telefonaten und Mails das Gerät zu erfassen.
Mir graut es vor der Reparatur.
Auf jeden Fall bin ich jetzt dank nicht eingehaltener Zusagen ohne Handy und deren Daten auf Dienstreisen.
Aber richtig, wenn man w-support einmal erlebt hat wird man wissen, dass man sich die Frage nach der Reparaturdauer eigentlich hätte sparen können.
Deine rosa-rote Brille, mit der man "die Meinungen in den meisten Fällen positiv" sieht, habe ich nicht.
Im Gegenteil. Sowohl bei pocketpc als auch im Android Forum oder yelp Bewertung finde ich fast ausschließlich nur sehr schlechte Bewertungen.
Nach meiner Ansicht machst du es dir auch zu einfach, wenn du sagst, dass diese Schlampereien ja nicht von w-support, sondern vom Callcenter kommen. Dass Callcenter schiebt es dann auf den Wareneingang und der Wareneingang auf den Mitarbeiter, der die Pakete auf das Fließband legt?! Da ist ALLES w-support!!!
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