Nokia Lumia 800 Tango update noch nicht da? Nokia Lumia 800 Tango update noch nicht da? - Seite 8
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 192
  1. Zitat Zitat von Kuzqo Beitrag anzeigen
    Also bei mir ging es gestern ohne Kabeltrick, selbstverständlich auch Telekom
    Naja, aber wirklich einen "Nutzen" sehe ich bei dem Update nicht, ist eigentlich alles beim alten. Kann die Aufregung nicht verstehen
    Interessant wäre ja, ob sich beispielsweise die Akkulaufzeit verbessert hat, da Tango ja Hardwareschonender sein soll. Das muss man sicher über ein paar Tage testen, wäre aber eine interessante Auskunft.
    0
     

  2. 10.07.2012, 23:17
    #142
    Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Interessant wäre ja, ob sich beispielsweise die Akkulaufzeit verbessert hat, da Tango ja Hardwareschonender sein soll. Das muss man sicher über ein paar Tage testen, wäre aber eine interessante Auskunft.
    Das wäre sehr wünschenswert, mal sehen ob es spürbare Verbesserungen gibt. War bisher immer sehr zufrieden mit dem Akku.
    0
     

  3. 11.07.2012, 17:24
    #143
    Seitens Nokia sind nun alle Lumia Modelle für Tango freigeschalten..
    1
     

  4. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Interessant wäre ja, ob sich beispielsweise die Akkulaufzeit verbessert hat, da Tango ja Hardwareschonender sein soll. Das muss man sicher über ein paar Tage testen, wäre aber eine interessante Auskunft.
    also ich spür keine verbesserung bei der Akku Leistung alles beim alten...
    0
     

  5. 12.07.2012, 01:02
    #145
    immernoch kein update , mein code ist seit 2 wochen verfügbar -.-
    kabeltrick klappt immernoch nicht!
    0
     

  6. 12.07.2012, 09:55
    #146
    hab nun endlich auch die 3 Updates angeboten bekommen (Freies Lumia 800, Österreich - Provider BOB, ohne Kabeltrick)
    0
     

  7. 13.07.2012, 16:16
    #147
    ich krieg nach wie vor kein update angeboten (ungebrandetes Lumia 800 089L7F7) und der kabeltrick funktionier auch nicht...
    0
     

  8. vinkem Gast
    update über zune bei o2 gerät = fehlanzeige
    über kabeltrick = kein problem, update da.
    0
     

  9. Ich habe euch mal eine Anleitung geschrieben, mit der ihr den Zieh-Zeitpunkt nicht abschätzen müsst, sondern exakt reagieren könnt:

    -------------------
    [/QUOTE]

    Stimmt! Hat mit etwas Fingerspitzengefühl funktioniert.

    Finde es aber immer noch frech: Erstens Mango ohne Thetering rausgebracht zu haben und dann die Leute so lange darauf warten zu lassen. Habe ein Sunrise-Handy und zahle genug und ohne den Kabeltrick würde ich wohl noch lange warten.... habe auf jeden Fall noch nichts gelesen, dass Sunrise Handy bereits bedient wurden obwohl gem. Listen freigeschaltet...
    0
     

  10. 14.07.2012, 10:12
    #150
    so. update erhalten, einfach an ZUNE angeschlossen und sofort die Meldung erhalten. Kabeltrick nicht nötig
    Lumia 800 mit Telekom-Branding.
    0
     

  11. 14.07.2012, 10:38
    #151
    Könntest du uns die Anleitung geben, 1enzo?
    0
     

  12. 14.07.2012, 10:40
    #152
    Zitat Zitat von 12bene Beitrag anzeigen
    Könntest du uns die Anleitung geben, 1enzo?
    Ist hier im Thread zu finden, auf Seite 5 oder so
    0
     

  13. Zitat Zitat von Kuli Beitrag anzeigen
    Ist hier im Thread zu finden, auf Seite 5 oder so
    Richtig, Seite 5 hier in diesem Forum... aber ein paar Mal versuchen, dazu braucht es trotzdem noch ein wenig Geduld....
    0
     

  14. 14.07.2012, 19:55
    #154
    Also ich trenne anscheinend immer die internetverbindung zu früh, aber ich habe zu verschiedenen zeitpunkten versucht, sowol ganz am anfang sobald etwas anderes als 2 % dransteht also auch etwas später bei 2 % und dazwischen..... ( 2% ist bei mir die höchste auslastung wenn ich es ohne kabel ziehen durchlaufen lasse). was mache ich falsch????
    0
     

  15. öffne am besten mal den task-manager, da kann man die netzwerkauslastung gut sehen. ich hab mir das fenster neben zune gelegt und als die kurve angestiegen ist, sofort die verbindung getrennt. bei mir hats damit geklappt, hatte vorher auch erfolglos probiert.
    0
     

  16. 14.07.2012, 20:20
    #156
    Und stelle im Taskmanager unter Ansicht die Aktualisierungsgeschwindigkeit auf hoch. Dann sollte es klappen.
    Habe meine beiden jetzt auch mit je 3 Updates durch. Nach dem ersten musste ich nochmals den Kabeltrick anwenden. Das dritte wurde dann nach dem zweiten automatisch installiert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  17. Hat schon jemand mit o2 Branding das Update.???
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  18. Nur mit Kabeltrick.
    0
     

  19. 15.07.2012, 10:58
    #159
    Meine beiden sind auch von O2. Und wie geschrieben ging es nur mit Kabeltrick.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  20. Hi,
    gibt es schon was von T-Mobile/Telekom???
    Gruß Günter
    0
     

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Drive auf dem Nokia Lumia 800 nicht offline nutzbar
    Von User86398 im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 16:08
  2. Tango Update für das Lumia 800 wird ausgerollt, von E-Plus
    Von Tietmark im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 14:11
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 00:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 800 tango update

nokia lumia 800 update

lumia 800 kabeltrick

lumia 800 update

nokia lumia 800 tango update

nokia lumia 800 kabeltrick

kabeltrick lumia 800

nokia lumia 800 update erzwingen

tango update lumia 800

lumia 800 update tango

nokia lumia 800 update tango

nokia lumia 800 tango

lumia 800 update erzwingen

lumia 800 update kabeltrick

update lumia 800nokia lumia 800 update t-mobileupdate nokia lumia 800lumia kabeltricknokia lumia tango updatenokia lumia 800 update kabeltricklumia 800 update tricknokia lumia kabeltricklumia 800 update telekomnokia lumia update tangolumia update erzwingen

Stichworte