Nokia Lumia 800 Tango update noch nicht da? Nokia Lumia 800 Tango update noch nicht da? - Seite 7
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 192
  1. Hy, bei mir tut sich immer noch nichts (059M5M2). Bin gespannt wann MS meins ausrollen tut, oder mein Phone hat keine lust dazu
    0
     

  2. Ich hab mich jetzt extra angemeldet, um diesen Beitrag zu schreiben =)

    Ich konnte mit dem Kabeltrick mein T-Mobile Lumia updaten. Allerdings musste ich es 2 mal machen, damit ich das pre-Tango und dann das Tango bekommen habe. Das Firmwareupdate mit Tethering habe ich dann automatisch bekommen.
    0
     

  3. hab jetzt das Tango Update geforced aber leider kam das Nokia Update nicht mit... muss man den kabeltrick nochmals machen?
    0
     

  4. ja, für beide updates jeweils
    1
     

  5. also ich kriege das nicht hin nach der anleitung.

    jedes mal kommt nach ner ganzen weile gesuche, dass er keine verbindung zum updateserver herstellen konnte und ich es später nochmal versuchen soll..
    0
     

  6. @ alexandri dann ziehst du zu früh das Kabel / Wlan aus...

    bei mir hattes inzwischen mit allen 3 Updates geklappt
    0
     

  7. mhm..habe es jetzt ein paar mal erst nach 5sec ca. rausgezogen.
    meine netzwerkanzeige ist immer bei 0,X und plötzlich dann bei 3,x
    0
     

  8. Telekom-Lumia upgedatet mit Kabeltrick - Vielen Dank für den Tipp!
    0
     

  9. Zitat Zitat von Teichi Beitrag anzeigen
    Telekom-Lumia upgedatet mit Kabeltrick - Vielen Dank für den Tipp!
    ich jetzt auch Wurde heute freigeschaltet laut Nokia-Seite und jetzt funktioniert auch der Kabeltrick.. Vorher war es halt nicht möglich.
    0
     

  10. und wie immer die letzten (in schland): tätäää - o2 / telefonica germany ...
    0
     

  11. Zitat Zitat von oggy14 Beitrag anzeigen
    und wie immer die letzten (in schland): tätäää - o2 / telefonica germany ...
    Naja, ich habe ein Brandingfreies Gerät, bin bei 1&1 (Vodafone Netz) und habe ebenfalls noch kein Update, grade geprüft.
    0
     

  12. bei mir ist es nun freigegeben aber ich habe gerade mein handy am pc angeschlossen und kein update wann wird es denn mal angezeigt, dass ich das update installieren kann?
    0
     

  13. 09.07.2012, 16:42
    #133
    Zitat Zitat von Schimmel1997 Beitrag anzeigen
    wann wird es denn mal angezeigt, dass ich das update installieren kann?
    Dann, wenn du es installieren kannst.
    0
     

  14. ja das weiß ich auch ich brauche es bis zum 28.06.2012 weil ich dann im urlaub fahre !
    0
     

  15. 09.07.2012, 17:03
    #135
    Zitat Zitat von Schimmel1997 Beitrag anzeigen
    ja das weiß ich auch ich brauche es bis zum 28.06.2012 weil ich dann im urlaub fahre !
    Das wissen wir mittlerweile, und bis dahin vergehen noch fast 3 Wochen.
    Bis dahin ist doch noch keine Panik nötig, und wenns einen Tag vorher noch nicht da ist (unwahrscheinlich), machste halt den Kabeltrick und fertig.
    Es hilft nicht hier jeden Tag dieselbe Frage zu stellen, auf die niemand eine Antwort weiß. Zumal wir daran auch nichts ändern können und es uns auch nicht interessiert, wann du in den Urlaub fährst
    1
     

  16. 09.07.2012, 20:38
    #136
    Hi, ich hab das Mango Update per CAP-Sender installiert - nun bekomme ich (ebenfalls über den CAP-Sender) bei Tango immer eine Fehlermeldung beim Aufspielen. Hat da jemand eine Lösung? Bzw. was muss ich tun, damit ich Tango per CAP-Sender drauf bekomme?
    Werkseinstellungen? alte FW flashen?

    danke
    Geändert von engelsoft (09.07.2012 um 20:44 Uhr)
    0
     

  17. Zitat Zitat von oggy14 Beitrag anzeigen
    und wie immer die letzten (in schland): tätäää - o2 / telefonica germany ...
    genau so ist es leider..

    obwohl im o2 forum steht, dass die freigabe schon längst erteilt wurde.
    Also ist die Homepage von nokia einfach nicht aktuell
    0
     

  18. 10.07.2012, 08:09
    #138
    Nur zur Info (kein jammern) habe Lumia 800 und O2 und habe auch noch kein Update.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  19. Zitat Zitat von engelsoft Beitrag anzeigen
    Hi, ich hab das Mango Update per CAP-Sender installiert - nun bekomme ich (ebenfalls über den CAP-Sender) bei Tango immer eine Fehlermeldung beim Aufspielen. Hat da jemand eine Lösung? Bzw. was muss ich tun, damit ich Tango per CAP-Sender drauf bekomme?
    Werkseinstellungen? alte FW flashen?

    danke
    Was für eine Fehlermeldung? Aber solltest du beim Mango - Cab Flashen irgendwas vergessen haben (Sprachpakete ALLER installierter Sprachen -> bei mir alle 22) , dann kannst du zukünftig keine Updates mehr einspielen. Solltest du Sprachpakete vergessen haben -> Backup von Nodo retour und neu beginnen. Mango bestand ja schon wie Tango aus einem Vorbereitungsupdate und dem eigentlichen Update. Jedes Update, auch wenn es "nur" ein Vorbereitungspatch ist, braucht Sprachpaket-Updates. Bei Tango war es z.B so. 8112 Update + 22 Sprachupdates und danach die 8773 + 22 Sprachupdates. Solltest du z.B beim Mango vorbereitungsupdate eine Sprache vergessen haben und bei Mango nicht, ist das Handy trotzdem jetzt als "defekt" anzusehen und kann nur mittels Backup repariert werden. Solltest du sicher sein, alles korrekt gemacht zu haben, schreibe mal den Fehlercode hier rein.
    Geändert von Erazor84 (10.07.2012 um 10:40 Uhr)
    0
     

  20. 10.07.2012, 10:46
    #140
    Zitat Zitat von srslykev Beitrag anzeigen
    ich jetzt auch Wurde heute freigeschaltet laut Nokia-Seite und jetzt funktioniert auch der Kabeltrick.. Vorher war es halt nicht möglich.
    Also bei mir ging es gestern ohne Kabeltrick, selbstverständlich auch Telekom
    Naja, aber wirklich einen "Nutzen" sehe ich bei dem Update nicht, ist eigentlich alles beim alten. Kann die Aufregung nicht verstehen
    0
     

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Drive auf dem Nokia Lumia 800 nicht offline nutzbar
    Von User86398 im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 16:08
  2. Tango Update für das Lumia 800 wird ausgerollt, von E-Plus
    Von Tietmark im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 14:11
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 00:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 800 tango update

nokia lumia 800 update

lumia 800 kabeltrick

lumia 800 update

nokia lumia 800 tango update

nokia lumia 800 kabeltrick

kabeltrick lumia 800

nokia lumia 800 update erzwingen

tango update lumia 800

lumia 800 update tango

nokia lumia 800 update tango

nokia lumia 800 tango

lumia 800 update erzwingen

lumia 800 update kabeltrick

update lumia 800nokia lumia 800 update t-mobileupdate nokia lumia 800lumia kabeltricknokia lumia tango updatenokia lumia 800 update kabeltricklumia 800 update tricknokia lumia kabeltricklumia 800 update telekomnokia lumia update tangolumia update erzwingen

Stichworte