Nokia Lumia 800 Tango update noch nicht da? Nokia Lumia 800 Tango update noch nicht da? - Seite 10
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 192 von 192
  1. 16.07.2012, 01:29
    #181
    Hurraa ! Jetzt hat der Trick geklappt ! Das 2te update lädt und gleich dann das Nokia update !
    Geändert von PeterMuH (16.07.2012 um 01:58 Uhr)
    0
     

  2. 16.07.2012, 08:10
    #182
    Zitat Zitat von guenterm Beitrag anzeigen
    Hi,
    gibt es schon was von T-Mobile/Telekom???
    Gruß Günter
    meins mit t-mobile branding hat es bekommen! ohne kabeltrick, einfach an zune anschließen und fertig.
    1
     

  3. So habe es jetzt auch über kabeltrick. O2 Branding.
    Was mir Auffällt. Das neue GPS Symbol wird bei mir nicht angezeigt. Hab es jetzt in mehreen apps getestet
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  4. ja, fehlt bei mir mit t-mobile Branding auch :-S
    haben das vielleicht nur die freien Geräte!?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  5. 16.07.2012, 21:24
    #185
    GPS-Symbol gibts erst ab 8779, Tango ist 8773
    0
     

  6. wurde doch aber mit tango angekündigt oder?
    oder ist das ein nokia update was mir jetzt noch fehlt?
    0
     

  7. Nein das GPS Symbol gibts erst mit 8779, welches ja auch noch Tango ist, aber noch nicht ausgerollt wird.
    0
     

  8. 16.07.2012, 21:39
    #188
    Zitat Zitat von alexandri Beitrag anzeigen
    wurde doch aber mit tango angekündigt oder?
    oder ist das ein nokia update was mir jetzt noch fehlt?
    Angekündigt wurde es soweit ich weiß nie
    0
     

  9. Zitat Zitat von Kuli Beitrag anzeigen
    Mein Lumia 800 mit Telekombranding (059M0C7) habe ich eben erfolgreich per Kabeltrick aktualisiert, inkl Nokia-Update.

    Ich habe euch mal eine Anleitung geschrieben, mit der ihr den Zieh-Zeitpunkt nicht abschätzen müsst, sondern exakt reagieren könnt:

    -------------------

    Anleitung zum Kabeltrick, Erfolg garantiert

    1. Trennt die Datenverbindung in eurem Handy, außerdem deaktiviert WLAN im Handy (falls verbunden).
    2. Handy an den PC stöpseln und Zune starten
    3. Alle Programme, die eine Internetverbindung benötigen, schließen! ICQ, Browser, Skype, ...
    3. Taskmanager starten (STRG + Umschalt + ESC). Dann in die Registerkarte "Netzwerk" wechseln.
    4. Jetzt oben "Optionen - Immer im Vordergrund" anhaken, außerdem "Ansicht - Aktualisierungsgeschwindigkeit" auf "Hoch" setzen.
    5. In den Einstellungen von Zune nach Updates suchen. Es sollte angezeigt werden, dass alles aktuell ist. Nun kurz auf einen anderen Menüpunkt gehen (z.B. Verknüpfen).
    6. Jetzt gehts los: der Taskmanager sollte jetzt noch vor Zune zu sehen sein. Unten stehen verschiedene Netzwerkverbindungen: die Netzwerkauslastung sollte konstant auf 0% stehen!
    7. In Zune auf "Aktualisieren" klicken. Jetzt schnell sein: Sobald unter "Netzwerkauslastung" etwas anderes als "0%" steht, SOFORT das Netzwerkkabel ziehen oder die WLAN-Verbindung kappen.
    Jetzt heißt es warten: Hat alles geklappt, sollte nach etwa 10 Sekunden die Meldung kommen, dass ein Update verfügbar ist. Dann die Verbindung wiederherstellen und updaten
    Das klappt selbst bei meiner 1Gbit-Verbindung (je langsamer, desto besser).

    Hat nicht geklappt?

    - "Es ist kein Update verfügbar": Kabel zu spät gezogen!
    - "Es ist keine Verbindung mit dem Internet möglich": Kabel zu früh gezogen!
    - Meldung "Es ist kein Update verfügbar" kommt unmittelbar: Datenverbindung im Handy deaktiviert?

    Dieses Posting bitte nicht kopieren, sondern nur verlinken!
    Bei Fragen: Melden!

    also irgendwas haut da nicht hin. sobald ich das kabel ziehe kommt die meldung: "Verbinden sie ein Gerät um diese Einstellung anzuzeigen". völlig egal wann ich das kabel ziehe, ob 0% oder 0.15% oder 6%, immer die selbe meldung.
    0
     

  10. Zitat Zitat von dauwe Beitrag anzeigen
    also irgendwas haut da nicht hin. sobald ich das kabel ziehe kommt die meldung: "Verbinden sie ein Gerät um diese Einstellung anzuzeigen". völlig egal wann ich das kabel ziehe, ob 0% oder 0.15% oder 6%, immer die selbe meldung.
    Kann es sein, dass du das USB-Kabel vom Handy ziehst? Du musst das LAN-Kabel ziehen.
    0
     

  11. Bei mir wird beim kabeltrick nur "es kann leine Verbindung mit dem updateserver hergestellt werden" angezeigt... Was kann ich tun?
    0
     

  12. Zu früh das Kabel gezogen
    0
     

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen

  1. Nokia Drive auf dem Nokia Lumia 800 nicht offline nutzbar
    Von User86398 im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 16:08
  2. Tango Update für das Lumia 800 wird ausgerollt, von E-Plus
    Von Tietmark im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 14:11
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 00:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 800 tango update

nokia lumia 800 update

lumia 800 kabeltrick

lumia 800 update

nokia lumia 800 tango update

nokia lumia 800 kabeltrick

kabeltrick lumia 800

nokia lumia 800 update erzwingen

tango update lumia 800

lumia 800 update tango

nokia lumia 800 update tango

nokia lumia 800 tango

lumia 800 update erzwingen

lumia 800 update kabeltrick

update lumia 800nokia lumia 800 update t-mobileupdate nokia lumia 800lumia kabeltricknokia lumia tango updatenokia lumia 800 update kabeltricklumia 800 update tricknokia lumia kabeltricklumia 800 update telekomnokia lumia update tangolumia update erzwingen

Stichworte